realme GT 2 Pro und GT 2 vorgestellt Preise, Infos und mehr

realme hat heute auf dem MWC 2022 in Barcelona sein neues Flaggschiff vorgestellt, das GT 2 Pro, sowie den „normalen“ Kollegen das GT 2. Ich hatte das große Glück, das Smartphone kurz vorher zu bekommen und nicht nur das, ich habe auch schon die deutschen Preise, Termine und early bird Aktionen parat.

Der UVP liegt bei 749,- für die Basis 8GB RAM 128GB Speicherversion und 799,- für 12GB RAM und 256GB. Achtung, kein microSD vorhanden!

Das normale GT 2 liegt bei 549,- für 8/128 und 599 für 12/256.

Los geht es ab 8. März bzw. 15. März mit den early bird Aktionen.

Ein Gedanke zu „realme GT 2 Pro und GT 2 vorgestellt Preise, Infos und mehr“

  1. Hey Faultier,

    wo bleibt denn der ausführliche Gt 2 Pro Bericht?
    Bin ja nicht ungeduldig aber ungeduldig bin ich…

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert