Samsung CES 2024 – Micro-LED, Gaming OLED, Music Frame und mehr

Und da wurde die CES bereits inoffiziell von Samsung eröffnet. Es gab gestern Abend bereits wieder ein First Look Event, auf dem Samsung für den Audio/Video Bereich seine neuen Produkte gezeigt hat. Dieses Jahr waren wir auch direkt zum Start dabei und haben uns für euch ins Getümmel gestürzt. Ein neues 8K QLED Flaggschiff wurde präsentiert, passend mit neuem AI Gen 3 Chip, die OLED Fernseher bekommen neue Größen und mehr Helligkeit, Micro-LED für die Schönen und Reichen, besonders für die Reichen, darf nicht fehlen und wurde um 114 Zoll ergänzt, bei den Gaming OLED Monitoren tut sich auch einiges, sowohl inhaltlich, als auch bei der Auswahl an Form und Bildschirmdiagonale und, Trommelwirbel, nach dem Frame für die Augen, gibt es jetzt auch den Audio Frame für die Ohren.  

Ein Gedanke zu „Samsung CES 2024 – Micro-LED, Gaming OLED, Music Frame und mehr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert