Snapdragon 8cx Gen 3, 7c+ und G3x vorgestellt – Tech Summit Tag 2

Weiter geht es mit dem zweiten Tag hier auf dem Snapdragon Tech Summit. Heute waren Gaming und die Notebook SoCs dran. Beim Gaming versucht Qualcomm mit dem G3x eine komplett neue Plattform zu etablieren. Steckt aber noch in den Anfängen, trotz Partnerschaft mit Razer und einem ersten Handheld Prototypen. Bei der nächsten SoC Generation für die WoS (Windows on Snapdragon) Geräte, ist man aber schon weiter, 8cx Gen 3 und 7c+ Gen 3 werden wir nächstes Jahr in den ersten Geräten von Lenovo, HP, ASUS, Acer und Co sehen. Wahrscheinlich sogar auch bei Microsoft, denn der Panos war auch wieder zugeschaltet, wollte aber noch nichts verraten. Was auch irgendwie ganz gut zum derzeitigen Motto passt.

 

7 Gedanken zu „Snapdragon 8cx Gen 3, 7c+ und G3x vorgestellt – Tech Summit Tag 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.