Sony Auto, Intel NUC, LG OLED und ein CES 2020 Fazit

Kommen wir noch zu einigen anderen Dingen der diesjährigen CES. Da wäre natürlich Sonys Marketingstunt mit dem eigenen Auto. Und dann eigentlich das totale Gegenteil, Intel mit Ankündigungen, die man anschließend wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen muss.

One thought to “Sony Auto, Intel NUC, LG OLED und ein CES 2020 Fazit”

  1. HALLO TECHNIKFAULTIER,
    ich verfolge schon lange deine interessanten Testberichte und Erfahrungsberichte.
    Las Vegas ist immer eine Reise wert.
    Mein Interesse gilt hauptsächlich den Smartphone Tests.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal den Aspekt Service und Hotline bei den
    SMARTPHON Herstellern bzw. Händlern ansprichst.
    Z.B. wie lange sind die Wartezeiten bei einem defekten Gerät innerhalb der Garantiezeit,
    oder werden die Geräte repariert, ausgetauscht usw. Vielen Dank Zorro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.