Star Wars R2-D2 Sphero sucht ein Zuhause

Hallo ihr Star Wars Nerds, ein Sphero R2-D2 sucht dank den Jungs und Mädels von Conrad nach einem neuen Zuhause. Wer ihn will, einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, Teilnahmeende ist Sonntag 10.06.18 22:00 Uhr. Dann werde ich alle doppelten Kommentare aussortieren, die im Spamfilter gefangenen befreien und den Zufallsgenerator einen aussuchen lassen. Der- oder diejenige bekommt dann eine Mail und hat 24 Stunden Zeit mir zu antworten. Passiert das nicht, wird der nächste gezogen. Viel Spaß und Biep-Flöt-Biep-Biep-Flöt!

627 Gedanken zu „Star Wars R2-D2 Sphero sucht ein Zuhause“

  1. Hey mein kleiner Bruder hat in 2 Wochen Geburtstag wäre echt ein super Geschenk 👍🏻🎊

  2. Ich würde mich sehr über den Roboter freuen, da ich schon lange nicht mehr mit Spielsachen gespielt habe

  3. Es ist jedes mal cool R2D2 zu sehen,da kommen Erinnerungen hoch. Es wäre mir eine große Freude Ihn in die Hände zu halten.

  4. Uh diesen Super knudeligen -Faultiergetesteten knuffig Roboter hätte ich Schon gerne *_*

  5. Coole aache von conrad mir ist der r2-d2 einfach immer zu teuer obwohl ich echt lust hätte ihn auszuprobieren und vorallem die programmierfunktion zu nutzen
    Naja jetzt heißt ea Daumen drücken

  6. Ich als grosser Star Wars und Technikfaultier Fan würde mich extrem über r2d2 freuen. Hoffentlich habe ich Glück. Klasse Aktion von dir. Danke.

  7. Ich habe hier drei kleine Mädchen die mit dem Anna und Elsa tüdelüt nichts anfangen können, und viel lieber mit R2D2 spielen würden.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  8. Hallo ich möchte gerne gewinnen ich suche schon seit langen ein R2 D2 freue mich wenn ich die glückliche sein könnte.Lg

  9. Du ich will das Ding zum rumspielen haben. Liebe Grüße an dich und an alle anderen Teilnehmer viel Glück.

  10. Hey Faultier,
    wir haben einen 6m langen Flur mit Vinylbelag, der sollte mal ordentlich von r2 d2 durchkämmt werden.
    Würde mich freuen wenn ich die Glückliche bin. Wenn nicht, trifft es ein anderes Glückswesen mit dem man sich freuen kann.
    Schöne Grüsse ins Faultierland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.