Star Wars R2-D2 Sphero sucht ein Zuhause

Hallo ihr Star Wars Nerds, ein Sphero R2-D2 sucht dank den Jungs und Mädels von Conrad nach einem neuen Zuhause. Wer ihn will, einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, Teilnahmeende ist Sonntag 10.06.18 22:00 Uhr. Dann werde ich alle doppelten Kommentare aussortieren, die im Spamfilter gefangenen befreien und den Zufallsgenerator einen aussuchen lassen. Der- oder diejenige bekommt dann eine Mail und hat 24 Stunden Zeit mir zu antworten. Passiert das nicht, wird der nächste gezogen. Viel Spaß und Biep-Flöt-Biep-Biep-Flöt!

627 Gedanken zu „Star Wars R2-D2 Sphero sucht ein Zuhause“

  1. Hallo Carsten,
    würde auch gerne den kleinen R2 gewinnen.
    Möge die Macht mit Dir sein 😆

    Grüße

  2. Ich würde den Roboter von StarWars gerne gewinnen, weil ich ein absoluter Star Wars Fan bin.

  3. R2D2 komm zu mir😍
    Ich werde mit spielen,
    Dich wenn nötig laden
    Und von jedem Staub befrein.

  4. Ich hätte gern den Star Wars R2D2 weil ich ihn am liebsten aus star wars mag und mir schon lange etwas von sphero kaufen wollte

  5. Würde mich wirklich über den R2 freuen. Habe die Sphero-Roboter schon länger im Auge, aber die sind mir leider etwas zu teuer.

  6. Servus, es wäre ja Super,Ober Hammer,Geil wen ich das Gewinnen würde!!!! Ich find immer Geil was du so bringst und bringt echt was…. Also Biep, Biep, Biep…. Ich hoff ich Gewinn….

  7. Hallo Technikfaultier,
    Ich als Star Wars Fan würde mich sehr über den R2 D2 freuen. 🙂

  8. Gebrauchen kann den sicherlich niemand, aber als kleines Spielzeug bzw Deko, warum nicht 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.