Star Wars R2-D2 Sphero sucht ein Zuhause

Hallo ihr Star Wars Nerds, ein Sphero R2-D2 sucht dank den Jungs und Mädels von Conrad nach einem neuen Zuhause. Wer ihn will, einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, Teilnahmeende ist Sonntag 10.06.18 22:00 Uhr. Dann werde ich alle doppelten Kommentare aussortieren, die im Spamfilter gefangenen befreien und den Zufallsgenerator einen aussuchen lassen. Der- oder diejenige bekommt dann eine Mail und hat 24 Stunden Zeit mir zu antworten. Passiert das nicht, wird der nächste gezogen. Viel Spaß und Biep-Flöt-Biep-Biep-Flöt!

627 Gedanken zu „Star Wars R2-D2 Sphero sucht ein Zuhause“

  1. Hallo,
    ich möchte ihn meinem Sohn schenken. Er ist großer Star Wars Fan und er würde einen sehr schönes Zuhause bekommen. R2D2 würde gehegt und gepflegt werden…
    Danke für die Chance.
    Gruß Thomas

  2. Oh ich möchte nen R2D2 mit meinen 46 Jahren erweckt das tollste Glücks Gefühle ❤️
    Und das wäre für meinen Spieltrieb genau das richtige ! Ich hätte falls ich gewinne aber gerne nen Faultier Autogramm auf dem Roboter 🤖 ❤️
    Tolle Aktion … Ick freu mir grad so 😊😊😊

  3. Hallo Technikfaultier,

    ich würde gerne den R2-D2 gewinnen, ich bin ein absoluter Star Wars Fan und find R2-D2 einer der sympatischsten Charaktere, vielen Dank für die Verlosung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  4. Ich liebe Star Wars und würde den kleinen gerne gewinnen. Immerhin bin ich genauso alt wie er ( 1977 ). :))
    Beste Grüße

  5. Hallo, der R2-D2 ist mein lieblings Charakter von allen Star Wars teilen und es würde mich als fan sehr freune wenn ich ihn gewinnen würde.

  6. Hallo liebes Technikfaultier.

    Ich würde mich riesig über den kleinen R2D2 freuen. Ich mochte ihn schon immer und fände es richtig cool, wenn ich diesen gewinnen und ihn neben meinen Modellautos stellen könnte, um ihn auch als „Wächter“ zu verwenden 😊. Vielen lieben Dank für die Chance! LG Nico 😃

  7. Welcher Star Wars Fan will diesen kleinen Freund nicht ? Ich würde ihn auf jeden Fall sehr gern gewinnen.

    Grüße Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert