Unitymedia Erfahrungsbericht nach 10 Wochen – 400 Down 40 Up

Es wir Zeit für einen Erfahrungsbericht zu meiner bisherigen Unitymedia-Zeit. Ich gebe zu, Internet über Kabel, da war ich skeptisch und auch aus dem Freundes- und Bekanntenkreis bekomme ich nicht wirklich nur positive Dinge mit. Aber, jetzt kommt das aber, bei mir läuft alles wunderbar. Einrichtung, Verfügbarkeit und es kommt auch das zu jeder Zeit an, was gebucht wurde. Einzig bei der Umstellung auf Dual Stack gab es einige Tage Probleme und einmal wegen einer selbstverschuldeten Nasenbäraktion. In beiden Fällen war der Twitter Kundendienst von UM aber schnell und fähig. Und nein, das ist hier kein Sponsoring, meine ganz private Leitung, für die ich inklusive Aktion und Cashback ca. 28,- pro Monat für zwei Jahre bezahle.

Ein Gedanke zu „Unitymedia Erfahrungsbericht nach 10 Wochen – 400 Down 40 Up“

  1. Moin.. Wie sieht es bei dir mit dem neuen Vodafone Angebot aus.. 1Gigabit für Dauerhaft 39.99 Vielleicht hast du das Update auch gemacht und bereits erste Erfahrungen.. Dazu bekommt man bei Vodafone die Fritzbox 6591.
    Wie sieht es mit einem Video dazu aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.