Vielen Dank für 200.000 Abos !

Vielen Dank für 200.000 Abos auf dem Technikfaultier YouTube-Kanal! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Irre. Wahnsinn. Ihr spinnt doch. Gefühlt war es erst gestern, dass die 100.000er Marke geknackt wurde.

Bei den 100.000 habe ich nichts gemacht, dafür dann bei 123456 und 150.000 Abonnenten. Diesmal bin ich aber auch hingegangen und habe vorher bei einem Hersteller mal angefragt, ob sie nicht etwas für eine kleine Verlosung beisteuern möchten. Natürlich hätte ich auch Klinkenputzen bei etlichen Herstellern und Händlern machen können und dann irgendein SUPER-DUPER-MEGA-Verlosung machen können, aber das wollte ich nicht. Ich bin gezielt auf Huawei zugegangen, komplett ohne Konzept oder irgendwelches Honig um den Bart schmieren: „He, ich knack demnächst wahrscheinlich die 200.000 Abos, wollt ihr was für eine Verlosung rausrücken? Nein, muss nichts großes sein und ich würde selber noch etwas aus eigener Tasche draufpacken.“ Und somit gibt es nun ein Huawei Mate 20 Pro und ein normales Mate 20, sowie ein selber gekauftes P30 Pro.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 23.06.2019 um 22:00 Uhr. Für die Teilnahme einfach einen!, und bitte nur einen, Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag verfassen, aus dem hervorgeht, dass ihr teilnehmen möchtet und eins der Geräte haben möchtet. Sollte euer Kommentar nicht direkt angezeigt werden, dann bitte keine Panik und keine Hilfemails verschicken, dann ist das Blog vielleicht gerade überlastet oder der Kommentar hängt im Spam-Ordner und muss von mir noch per Hand freigegeben werden. Wichtig ist nur, dass ihr irgendeine Mailadresse angebt, kann auch ruhig eine Spamadresse sein, unter der ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. Am Sonntagabend gehe ich nämlich hin, lassen den Zufallsgenerator drei Gewinner auswählen, schreiben den oder diejenige an, sage Herzlichen Glückwunsch und einmal eure Anschrift her, dann gehen die Telefone am Montag direkt in die Post. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erklären. Ach ja, was ihr als Name beim Kommentieren angebt ist total egal, da geht auch Mickey Mouse. Denkt bitte daran, wer seinen Klarnamen also nicht bei Google lesen möchte, der gibt den hier oder auf sonst irgendwelchen Seiten nicht an. Mehr Infos dazu gibt es aber auch im Video:


6.879 Gedanken zu „Vielen Dank für 200.000 Abos !“

  1. Ich würde gerne das p30 pro gewinnen 🙂 aber natürlich würde ich mich über jedes Handy freuen , da mein jetziges schon langsam den Geist aufgibt und ich schon immer mal gerne ein neueres huawei haben wollte aber letztendlich das geld dafür nicht aufbringen konnte.
    Ps. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 abonenten.

    1. Herzlichen Glückwunsch Faultier, du hast die 200.000 Abonnenten wirklich verdient:)
      Bitte mach weiter so und bleib so wie du bist!;)

    2. Hallo. Glückwunsch zu 200000 Abonnenten.
      Du hast es Dir verdient.
      Ich hätte gerne eins der Geräte für meine Frau.
      Als Ersatz für ihr Xiaomi Note 4. Das jetzt so langsam in die Jahre kommt.
      Mach weiter so.
      Mfg M.S.

    3. Mein erstes mal das ich unter sowas kommentiere, und verfolge dich schon seit glaub mehr als 4 Jahren.
      Versuche Mal mein Glück.

    4. Herzlichen Glückwunsch!

      Ich habe schon lange überlegt mir das Mate 20 Pro zu kaufen, habe jetzt nur gezögert wegen Trump xD finde aber alle 3 Geräte ziemlich cool

    5. Vielen Dank für dein Hingabe, bitte weiter so, du bist Kult für mich und ein muss in YouTube

    6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen verdienten 200.000 Abonnenten!!
      Würde mich riesig über ein neues Hauwei Endgerät freuen.
      Mach weiter so!

    7. Einfach mal herzlichen Glückwunsch zu den 200k und danke für die interessanten Videos. Klar würde ich gerne gewinnen. Trotz der ganzen Skandale aktuell um Huawei, liebe ich deren Geräte.

    8. Hey Faultier,
      erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200k.
      Ich könnte eigentlich jedes der Geräte gebrauchen. Ich besitze aktuell ein Moto G6 Plus und könnte daher ein Upgrade sehr gut gebrauchen.
      Liebe Grüße

      Nils

    9. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000, machst echt gute Videos.
      Ich würde mich über jedes, der Geräte freuen 🙂

    10. Vielen Dank TFT für Deine Arbeit und Dein Herzblut bei YT. ❤️ lichen Glückwunsch! Würde mich über das Mate20Pro wie verrückt freuen.

    11. Hallo Faultier, Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Ich würde mich sehr über eines der Geräte freuen, da mein One M8 langsam den Geist aufgibt.
      Schöne Grüße
      Johnny

    12. Herzlichen Glückwünsch. Wäre super einen Vergleich zum Mate 7 ziehen zu können wie sich die Technik bei Huawei entwickelt hat.

    13. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Abonnenten. Völlig verdient bei den tollen Videos.
      Ich schließe mich den Kommentaren an und würde gern eines der Handys haben.
      Mach weiter so.

    14. Glückwunsch!!!!
      Weiter so 😊✌️

      Ich würde mich sehr über ein Huawei Smartphone freuen 😃

    15. Danke für deine Mühe, bleib gesund😉
      Würde mich riesig freuen so ein top Smartphone zu gewinnen 😎

    16. Hallo Faultier ich würde mich über eins der Geräte sehr freuen freue mich aber umso mehr, dass du die 200.000 gecknakt hast. Glückwunsch und allen anderen auch viel Glück beim Gewinnspiel

    17. Herzlichen Glückwunsch 🙂
      Ich schaue dich sehr sehr gerne, da sich deine Meinungen über Geräte usw sehr ehrlich anhören. Bist der realste 😀

    18. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.00! /*-*/ Ich bin riesiger Huawei Fan und würde mich sehr über eines der Geräte freuen. Bleib so wie du bist!
      PS: Die Thubnails könnten wirklich mal ein Upgade vertragen 😂

    19. Herzlichen Glückwunsch zu 200k Abonnenten! Ich würde mich sehr über ein neues Handy freuen, da ich ohnehin momentan auf der Suche nach etwas neuem bin.

    20. Herzlichen Glückwunsch zu den 200000!
      hast es wirklich verdient! Würde mich über jedes Gerät freuen, aber wie sagt man so schön… dabei sein ist ja alles 😀

    21. Hey nochmals Glückwunsch ich würde gern das mate 20 pro haben aber natürlich auch das normale bist einfach top einfach ich mag einfach deine laber videos lg

    22. Herzlichen Glückwunsch, mir ist egal welches Gerät,endlich neues Gerät wäre super zu haben, hauptsäche das ich auch etwas gewinne.

    23. Herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Abonnenten. Ich würde mich riesig freuen eins der Handys zu gewinnen 🙂

    24. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über eines der Geräte freuen. Vielleicht wird es ja sogar eine Pro-Variante 😉

    25. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Mir wäre es egal welches Handy ich gewinnen würde.

    26. Als stiller Zuschauer sage ich jetzt mal dankeschön ❗herzlichen Glückwunsch ✔

    27. Hallo spiele für meine Frau unser Sohn hat ihr Handy geschrotet und sie würde sich wieder über ein Huawei freuen das sie ein P20 hatte welche ist egal alles tolle Handys und Glückwunsch über 200.000Abonten bist Haer mag deine Videos sehr!!

    28. Ich schaue das Faultier schon ewig, einer der ehrlichsten Kanäle für Technikreviews. Habe noch nie nen Huawei länger benutzt, klingt super interessant, welches Gerät auch immer. Faultier weiter so, alles Gute zu 200k und die 400k sehe ich serwohl! 😉

    29. Glückwunsch,verfolge deinen Kanal schon eine Weile und bin begeistert,eine sehr gute Entscheidungshilfe wenn es um Smartphones geht.Weiter so!!Würde gerne das P30 Pro gewinnen oder das Mate 20 pro.

    30. Moin. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 206.000K Abos. Deine Videos haben mir immer weiter geholfen und immer die erste Wahl.
      Und deine Videos sind so gut genug wie sie aktuell sind, gut recherchiert wie immer. Das ist die Hauptsache. Ich hoffe das China das mit den USA in den Griff bekommen und dich einig werden. Das wollte ich nur mal los werden. Nun zum Gewinnspiel😉. Ich freue mich natürlich um jedes Handy. Das sind alles noch top Produkte 💪 trotz (aktuell) ohne Updates.
      Ich drücke jeden die Daumen die mit machen🙈🤟
      Schönen Abend euch allen noch.

    31. Herzlichen Glückwunsch!!! 🍾 du hast 200.000 Abonnenten, ich habe noch 200.000 zum …Abz🤪🤪🤪Hauptsache wir sind Glücklich und Gesund, dann ist ja alles möglich 😀Seit 3 Jahren schaue ich Dir gerne zu, und bin aber selber z.Z ein IPhone s10max Nutzer. Liebe Grüße Mein Sohn findest Huawei cool 👍🍾🎉🎉🎉 👊🏻💪

    32. !!!Herzlichen Glückwunsch zur 200k abos!!!
      Ich kenne dich für gute Rewiews nur bei dir gucke idie Reviews.

      Ich hoffe dir das du dieses Jahr noch die 500k bekommst .
      VIELEN DANK FÜR DIE VIDEOS!!!

    33. Hallo Faultier,

      Glückwunsch zu den 200.000. Wird ja auch langsam Zeit 🙂

      Mit freundlichen Grüßen

    34. Hallo Technikfaultier,
      ich bin noch gar nicht so lange dein Zuschauer, trotzdem finde ich deine Videos immer sehr amüsant und schaue auch die, in denen Geräte vorgestellt werden, an denen ich gar nicht interessiert bin. Würde mich über ein Gerät freuen.
      Nasenbärige Glückwünsche zu der Fünftel Million Abos 🙂

    35. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 000 Abos. Würde mich sehr über ein Huawei Handy freuen. Schöne Grüße

    36. Hi,
      Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu sooboooo vielen Abos ; )
      Ich würde mich sehr über ein Huawei freuen. Mein Samsung A5 2017 gibt so langsam leider den Geist auf.

    37. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.000 Abonnenten auf YouTube !!
      Mach weiter so !!!!
      Ps: würde mich über ein Smartphone natürlich freuen da mein jetziges 100 Euro Handy den Geist aufgibt und ich nie so viel Geld für ein gutes handy habe.
      Lg

    38. Es ist immoment echt schade was zwischen Huawei und der US Regierung ab geht. Trotz dieses großen Konfliktes bin ich ein riesen Huawei Fan und würde deshalb sehr gerne bei dem Gewinnspiel mittmachen und im besten Fall sogar eines der Geräte gewinnen . Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 200k Abos und auf die nächsten 300k.

    39. Hallo Technikfaultier.😁
      Du leistest tolle Arbeit und ich sehe deine Videos immer wieder gern.
      Deine Videos haben mir schon oft geholfen.
      Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu über 200000 Abonenten.
      Ich würde gerne eines der Geräte gewinnen die du verlost.
      Ich habe ein Samsung Galaxy S10e und bin damit sehr zu Frieden.Ich bin einfach Samsungfan weil Samsung so ein gutes Komplettpaket bietet.
      Meine Mutter hingegen hat ein Gerät der Marke ZTE und damit ist sie überhaupt nicht zufrieden.
      Ich würde wenn ich eines der Geräte gewinne es meiner Mutter schenken und ihr eine Freude machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Magnus Schlifke
      (ps.:“mach so weiter Technikfaultier“😉👍)

    40. Hallo!
      Erst einmal alles gute zu 200.000. Ich gönns dir komplett. Ich würde auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
      MfG. 😀

    41. Heyy lieber/es Technikfaultier (so faul warste garnicht mit 200k)

      Mir ist vor 1ner Woche mein Huawei p9 aus der Tasche gefallen, und nun hat es einen Totalschaden 😔. Ich bin ein großer Huawei Fan und würde mich über 1 der wunderschönen Geräte unglaublich freuen.

    42. Ich würde gerne das Huawei P30 pro gewinnen weil mein aktuelles Huawei zu alt ist.
      Glückwunsch zu 200000 Abonnenten 😊

    43. Ich würde gerne das Huawei p30 pro gewinnen damit ich es meien besten Freund schenken kann, da seine Familie sehr arm ist und ihm kein Hamdy kaufen können.
      Mach weiter so. Bist der BESTE.
      Mfg A.K.

    44. Hallo liebes technikfaultier. Gratulation zu 200000……….0000 Abonenten. Mir haben deine Videos bei der Auswahl schon geholfen. Kopfhörer z.B. Weiter so. Nen schönes Smartphone wäre schon was. Ich melde mich mal an, zum Gewinnspiel und wünsche allen viel Glück.
      Gruß Andre

    45. Also nochmal hier, herzlichen Glückwunsch und ich Würde mich so eher über ein Gerät freuen… Aber das brauch ich hier nicht so überladen hinzuschreiben, wenn ein Zufallsgenerator den Gewinner zieht 😁
      Hust so ein mate 20 pro wäre unglaublich schön HUST
      😂😂
      JA, ich mache beim Gewinnspiel mit und nochmal, Herzlichen Glückwunsch!!!

    46. Super!!!!!
      Herzlichen Glückwunsch zu 200,000 Abonnementen!
      Mach einfach mal so! 😁

    47. Herzlich Glückwunsch!!!!
      Ich würde mich allerdings natürlich auch über eines der Geräte freuen 😉

    48. Super Videos von dir ,weiter so .
      Gewinnen würde jeder gerne aber es ist auch Glückssache. Trotzdem bleibe ich Abonnent bei dir auch ohne Gewinn.
      Gruß
      Frank.

    49. Hallo Technikfaultier,
      Herzlichen Glückwunsch zu 200k Abonnenten. Ich habe dich entdeckt wo ich mir ein Surface Pro für die Uni kaufen wollte und mich nicht zwischen Microsoft und Apple entscheiden konnte. Denke ich habe mit meinem Surface Pro alles richtig gemacht 🙂
      Ich würde mich wahnsinnig über eins der drei Huawei Geräte freuen. Mein S7 Edge hat schon einen starken Battery Drain und bekommt leider auch keine Software Updates mehr.

    50. Ich würde mich riesig über ein neues Smartphone freuen!!
      Ach und natürlich Glückwunsch zu den verdienten 200.000! 🙂

    51. Hi Faultier,
      Alles Gute zu deinen 200 Tausend Abonnenten!!!
      Ich feier deine Unboxings, Fazits und deine Nerd News extremst. Schon allein weil es so wenig Technik-Kanäle gibt die aktiv spannende News bringen. Hut ab…
      Jedenfalls finde ich klasse, dass du trotz der ganzen Sache mit der USA und Huawei trotzdem eine Kooperation mit Huawei eingehst. Wie sagt man so schön? Es kommt auf die inneren Werte drauf an… Zumindest bei Smartphones und mich stört die Sache mit den Updates absolut nicht, weil ich sowieso ein veraltetes Moto G5s besitze das bereits die letzten Updates bekommen hat.
      Ich wünsche dir noch viel Glück auf YouTube und hoffentlich geht es schnell genug zu den 300 Tausend Abonnenten vorran.

    52. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich über jedes der drei freuen 🙂. Auf die nächsten 💯 💪🏼

    53. Hey, würde mich eigentlich über jedes freuen da mein altes i phone durch eine Kollision mit meiner Auto Tür gebogen worden ist und der halbe Bildschirm geht nicht

      Ps: Hast dir 200 k auf jeden fall verdient 🎊💁🏼‍♂️

      Kuss auf die Nuss

    54. Hallo Technikfaultier. Ich würde mich sehr über das p30Pro freuen, weil ich sehr gerne fotografiere und mein jetztiges Samsung Galaxy S5 langsam den Geist aufgibt. Ich würde mich natürlich auch über jedes andere Gerät freuen.

    55. Wow schin über 200k Abos auf YouTube. HAMMER! Das gönn ich dir sowas von! Da ich nun jetzt schon lange deinen Kanal verfolge und natürlich Abonnent bin, werde ich feierlich verkünden, nun hier an der Verlosung teilnehmen zu wollen. Ich würde sehr gerne ein von den Geräten bekommen um mein Galaxy S8 in die Rente zu schicken, da es erstens keine weiteren großen Android Updates mehr bekommen wird, mich das Design insbesondere die Positionierung des Fingerabdruck-Scanners nervt und der Akku langsam den Geist aufgibt. Ich würde mich sehr freuen eines der schönen Geräte gewinnen zu können und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg Privat sowie Beruflich.

      LG Nico

    56. Liebes Faultier,

      Herzlichen Glückwunsch zu über 200.000 Abonnenten.

      Würde mich über ein neues Gerät freuen, da mein momentanes Huawei-Smartphone mit argen Mikrofon-Aussetzern zu kämpfen hat 😉

    57. Hey Glückwunsch für die Runde 200k . Bleib so wie du bist 😁…. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    58. Herzlichen Glückwunsch zur 200.000 Abonnenten. Hast dir verdient 💪, dank dir bin ich ( auch trotz meinen Alter 🤭und Geschlecht 🤦‍♀️) immer auf dem neuesten Stand und könnte schon sogar meinen Kindern weiter helfen. Bist der beste. Über ein Huawei Handy würde ich mich sehr freuen. Danke für alles und bleib weiter so👍

    59. Würde mich über ein neues Handy freuen😇 und herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abos !!

    60. Liebes Technikfaultier,

      sehr viele Glückwünsche von mir für deine 200000. Nach Moore’s Law sinds dann in 2 Jahren 400000.

      lg

    61. Hallo und herzlichen Glückwunsch auch meinerseits, weiter so! Macht immer wieder Spaß dir zuzuschauen 🙂

    62. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Followern.

      Würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Huawei macht mit die besten Smartphones. Hoffe Trump kommt zur Besinnung.

      Viel Ergolg weiterhin.

    63. Hi Faultier,ich möchte ein Geburtstagsgeschenk für meinem Bruder machen,weil der ein recht alte p8lite hat

    64. Ich würde gerne mitmachen und eines der Geräte gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu den 200k Abonnenten

    65. Hallo Faultier,

      Glückwunsch zu den Abos – behalte deine Art bei und mach so weiter. Genieße die ausführlichen Videos sehr 🙂

      Würde mich natürlich auch über eines der Geräte freuen.

    66. Hey ich gucke deine Videos so gehrn ich möchte das Huawei P30 Pore habe weil ich mag die Kamera das ist so ein gut Kamera und ich mag die Firma Huawei und ich mag deine Videos ich liebe Texhnike mich hatte es beintrugte wie die Handys so weit mit der Technik sind ich hoffe du wirst mehr abonete bekommen

    67. Herzlichen Glückwunsch Faultier zu 200.000 Abonnenten. Qualität setzt sich durch! Mach bitte so weiter! Freue mich dann schon auf die nächsten 200.000. Würde mich sehr über ein neues Handy freuen habe noch ein S7!
      Freundliche Grüße dein Fan Sven!

    68. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 🎉🎉🎉 du hast es dir wirklich verdient 😊

      PS: ich würde mich über jedes der drei Telefone freuen 😊

    69. Huhu, liebes Technikfaultier 🙂

      Über ein neues „Klug-Phone“ würde ich mich sehr freuen und es würde ein gutes Zuhause bekommen, unter artgerechter Haltung. 😉

      Liebe Grüße und möge die Technik mit DIR sein.

    70. Herzlichen Glückwunsch zur 200000, das hast Du Dir verdient!
      Vielen Dank für Deine ehrlichen und hilfreichen Videos!

    71. Ich will auch eins davon am liebsten P30 pro aber eigentlich bin ich LG fan aber huawei handys hatte ich nie

    72. Hallo und Glückwunsch zu 206620 Abonnenten.
      Du hast es Dir verdient. Du bist unglaublich sympathisch, weiter so😘

    73. Hallo und Glückwunsch zu 200000 Abonnenten.
      Du hast es Dir verdient.
      Ich hätte gerne eins der Geräte für meine Frau, deren Motorola solangsam in die Jahre gekommen ist. Liebe Technik-Grüße

    74. Ich würde gerne gewinnen, ist auch egal welches. Dann könnte ich endlich mein Galaxy S8 mit Display Schaden ersetzten 😅

    75. Herzlichen Glückwunsch zu den 2ooooo Abonnenten, Ich sehe mir regelmäßig dein Videos an, und wäre an einem der Huawei Geräte interessiert besonders am Mate 20 pro
      Mach weiter so,.

    76. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten.
      Da mein HTC U11 Life langsam abschmiert (war 3 Jahre glücklich damit) muss langsam ein neues Gerät her, so kommt mir deine Verlosung genau richtig 🙂
      Mfg Sepp

    77. Hey Technikfaultier
      Alles gute für die 200000 Abonnenten
      Würde gerne an den Gewinnspiel mitmachen
      Hatte nämlich noch nie ein Android bzw Huawei in der Hand .

    78. Hallo liebes Faultier! Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abos, möge die Kraft mit dir sein für die nächsten 200.000.

    79. Herzlichen Glückwunsch Faultier, du hast die 200.000 Abonnenten wirklich verdient.:)
      Bitte mach weiter mit den Videos und bleib so wie du bist 😉

      Post Skriptum: Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde:)

    80. Gewinnspiel: Ich würde mich sehr über eines der drei Geräte freuen, da mein aktuelles Handy bald den Geist aufgibt.

      Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abos.

    81. 200k wow . Respekt. Glückwunsch zu deiner Leistung. Ich schaue dich sehr gern, mach weiter so.
      Ich freue mich auf mein Huawei 😉

      No respect for Trump🦠

    82. Würde mich über eines der Geräte sehr freuen. Glückwunsch zu 200.000 und mach weiter so 🤘

    83. Herzlichen Glückwunsch zu denn 200000 Abos liebes Faultier. Danke für all diesen unterhaltsamen und informativen Video, du hast dir es verdient 😉👍 Mach weiter so 😊 ich hoffe dass du mal irgendwann mal doppelt soviel Abos bekommst, dafür drücke ich die Daumen 😉😁👍 Ich würde gerne eines von diesen Geräten gerne gewinnen 😊

    84. Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten technikfaultier ich würde mich bei dem Gewinnspiel über das p30pro echt enorm freuen egal welches ich finde alle cool

    85. Hallo Technikfaultier
      Ich würde gerne gewinnen da ich jetzt seit 4 Jahren das gleiche handy habe.ich besitze momentan das Huawei p 8 lite 2015.in den Jahren hängt das handy immer mehr.Ich lasse mich nicht wegen dem Skandal runterkriegen ich binauch mit Huawei sehr zufrieden.Ich würde mich über ein neues Handy sehr freuen.
      LG M.Werner

    86. Hey✌🏿
      Echt hamma das du die 200.00er Marke geknackt hast. Glückwunsch😊🥳und das Gewinnspiel ist auch mega. Ich würde mich mega über eines der Geräte freuen, egal was für eins sind alle drei mega gute Smartphones.
      Viel Erfolg noch weiterhin 🥳😉

    87. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten 😉
      Ich hatte mir schon länger überlegt ein Mate20 pro zuzulegen, da mein aktuelles Handy echt lahmarschig geworden ist. Also eins zu gewinnen wäre dann natürlich noch cooler😁

    88. Hallo,
      Schau gerne Deine Videos
      und freue mich für dich wegen 200k
      Abos… Würd mich freuen wenn ich eins
      von denn Huawei’s bekommen dürfte…
      Lg

    89. Herzlichen Glückwunsch. Sind halt auch immer gut gemachte Videos und vor allem aufschlussreich. Würde mich freuen ein Gerät zu gewinnen.

    90. Ein neues Handy wäre cool, egal welches- meine alte Gurke machts nämliche nimma lange…..
      High 5, Faultier- 200 000 ist ne Ansage!😉👍

    91. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000💪
      Mach weiter so!
      Ich nehme gerne an der Verlosung teil, denn
      Mama bräuchte ein neues Smartphone, da wäre das P30 Pro perfekt.
      Ist ja super um schöne Fotos zu machen.
      Lg Leon

    92. Ich würde gerne eins der Geräte gewinnen und tolle Videos du hast die 200k verdient ohne zu schleimen

    93. Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
      200k, weiter so.

    94. Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten.
      Schaue deine Videos echt gerne.
      Würde mich sehr über ein neues Telefon freuen da mein altes langsam den Geist aufgibt
      P.S. Mach weiter so

    95. Hi Faultier, verfolge dich schon mehrere Jahre und ich muss sagen, dass ich Sonntags ohne die Faultier fünf (zehn) nicht schlafen kann und mir deine Testberichte sehr gerne anschaue. Habe aktuell noch das S6, wäre langsam Mal Zeit für ein Upgrade! Würde mich freuen. (:

    96. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 tausen abonennten du hast das sehr verdient, ich verfolge dich seit etwa einem jahr und ich konnte mir dank deiner videos das honor 8x aussuchen als ich auf handysuche war.Ich würde mich sehr über eines der handys freuen da eine Freundin von mir mein handy kaputt gemacht hat und ich jetzt das alte handy meines freundes benutze.

    97. Hey, erstmal Glückwunsch zu sooooo vielen Abonnenten – hast du dir mehr als verdient… Bin absolut kein Technik-„Freak“, gucke deine Videos aber super gerne!!!
      Und ne ganz tolle Idee mit dem Gewinnspiel…
      Lg

    98. Danke für die informativen und guten Videos. Ich bin gespannt wann du die 250k Marke knackt. Da mein Mate10 Lite solangsam in die Jahre kommt wäre ein neues Gerät schon eine feine Sache.

    99. Hallöchen liebes Faultier! Vorab, herzlichsten Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten! Ich würde mich sehr über das Mate 20 Pro, alternativ natürlich auch über das Mate 20, freuen. 😊

    100. Hallo Faultier,
      danke für die vielen tollen Videos.
      Ich würde mich über das Mate 20 pro sehr freuen. ( natürlich auch über die anderen Smartphones)

      Gruß
      Florian

    101. Herzlich Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten! Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen, da mein Huawei nova doch allmählich den Geist aufgibt und schon länger keine Updates bekommt..
      Ich wünsche dir noch viele weitere Abonnenten und eine schöne Restwoche!

    102. Hey ho du Schüffelhase,
      Alles jute zu deinen 200.000 Abos👌🏻
      Ich würde gerne das Normale mate 20 gewinnen da ich riesige Handys lieebe.
      Schon mal im vorraus vielen Dank und auf die weiteren 200.000:-)

    103. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 abos!!! Ich finde dich super mach weiter so. Und ich würde sehr gerne das mate 20 pro haben danke !!!

    104. Herzlichen Glückwunsch für die 200k🎉🎉🎉

      Natürlich hoffe ich wie die anderen eins der 3 Geräte zu gewinnen.😅 Ich wünsche allen viel Erfolg und noch einen schönen Abend.

    105. Finde alle drei Geräte Top und würde mich über jedes der drei Smartphones freuen 🙂 Und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abos

    106. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonennten 🙂 ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ch wegen dir schon das Galaxy Note 9 habe und damit super zufrieden bin :o) weiterhin viel Erfolg

    107. Herzlichen Glückwunsch!!!
      Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung und hoffe, dass ich etwas gewinne 🙂

    108. Moin Moin!

      Also so ein P30 Pro wäre nachträglich zum 18. Geburtstag (22.06.) auch ganz schick… wollte eh mal auf Android ‚zurückkehren‘ (bei Huawei geht das ja noch ;D ) und auf etwas professionellere Bilder ohne extra eine Systemkamera zu kaufen hätte ich auch Bock. Außerdem würde es mich auch extrem freuen!

      Gruß aus Hamburg und herzlichen Glückwunsch zu den 200k!

    109. Herzlichen Glückwunsch für die 200.000 Abos hast es wirklich verdient 🙂
      İch würde gern das P30 pro haben.

    110. Ich hatte mir überlegt, ein Huawei P20 Pro oder sowas gebraucht zu kaufen und als Kamera zu nutzen. Aber Hey, ein P30 Pro/Mate 20 sind auch cool!

      PS: Herzlichen Glückwunsch zu den 200k Abbonenten und vielen Dank für die Videos, du hast mir schon oft bei einem (Smartphone) Kauf geholfen.

    111. Hab am 20.06. Geburtstag, dass wäre dann ein tolles Geschenk für mich. Und dazu auch noch mein aller erstes Huawei Smartphone…
      LG und mach weiter so

    112. Huhu verfolge dich schon etwas länger und habe mir wegen dir das p30 lite gekauft. Und meine Frau sollte noch bald ein neues bekommen. Jedoch Abonniere ich nicht oft, weil ich die video schauen mag aber dich hab ich nun abonniert. Mach weiter so top Kerl und super natürlich. Herzlichen Glückwunsch. P. S. Mir wäre egal welches Gerät und allen anderen viel Glück

    113. Hi Faultier, super das du schon so lange Videos machst , hoffe du kannst es weiterhin so machen. Danke für so viele schöne und interessante Videos . Gewinnen würde ich natürlich gerne eins der Smartphones, habe im Moment ein Mate10Pro also wäre jedes der Geräte eines für mich oder meine Frau.

    114. Alles Gute zu deinen Abonnenten. Du schaffst sicherlich auch die 300.000, aber erstmal bin ich auf deine Verlosung gespannt. Die drei Telefone sind alle besser als mein jetziges. Grüße

    115. Ich freue mich über jedes neue Video auf deinem Kanal. Die 200.000 sind völlig berechtigt. Nicht so bescheiden sein.
      Würde mich über einen Gewinn tierisch freuen.

    116. Herzliche Glückwünsche an Dich, Faultier! Bist echt ein sympatischer YouTuber und die Technik ist genau Dein Ding. Das merkt man, dass du so authentisch bist. Weiter soooo… bis zum nächsten Meilenstein (vielleicht die 234567 ;o) ) . Ich würde mit am Gewinnspiel teilnehmen ;P

      LG Karl

    117. Glückwunsch zu 200k Abonnenten.
      Super, dass du den Kanal so lässt wie er ist, echt und authentisch!
      Mache gern bei der Verlosung mit und könnte mit allen 3 Geräten etwas anfangen. 😉

    118. Herzlichen Glückwunsch Faultier und hoffentlich gewinne ich. Am liebsten das P30 Pro aber na ja glaub eh nicht das ich gewinne. Ahoi

    119. Hallo Faultier,

      meinen Glückwunsch zu verdienten 200k Abos.

      Ich freue mich über jedes der Geräte, da mein Sohn sich ein neues Handy wünscht. Damit würden sich 2 Leute freuen, falls ich gewinne 😉

      Beste Grüße

      Michel

    120. Glückwunsch zu den 200000 Abonnenten und danke für deine Videos. Sie haben mir schon oft geholfen.
      Gewinnen würde ich gerne eins meiner Gerät, da mein derzeitiger täglicher Begleiter langsam seinen Geist aufgibt. Mach bitte weiter so 🙂

    121. Hallo Technikfaultier!
      Gratuliere herzlich zu 200000 Abonnenten.Sehe sehr gerne deine Videos 🌻💝
      Würde mich sehr freuen eines der Smartphones zu gewinnen. und lass mich überraschen, was ich im Falle des Gewinn bekäme…
      Liebe Grüße Silke

    122. Herzlichen Glückwunsch ❤️
      Ich würde mich sehr über das P30 Pro freuen, ein Mate würde ich aber auch nehmen und meine Liebste damit beglücken

    123. Herzlichen Glückwunsch🤖🦥
      Mach weiter so, deine Videos super. Man lernt immer wieder was und Lacher gibt’s auch genug 😉
      Ich würde mich über ein Gerät freuen.☺️

    124. Hi, Faultier.
      Ich kann nur sagen immer wieder gut. Deine Vorstellungen kommen einfach gut rüber. Finde immer neutral aber detailliert geschildert. Die 2 Millionen knackst Du auch!! Weiter so!!! Ach alle 3 Smartphones sind interessante aber als Fotofreak würde ich das P30 Pro bevorzugen. Gruß Tobias

    125. Herzlichen Glückwunsch Flaulier zu den 200.000 Abonnenten
      Ich würde mich über ein Handy freuen

    126. Hallo Technikfaultier, verfolge deine Videos auf YouTube.Glückwunsch zum 200Tausendsten Abonennten . Weiterhin noch viel Erfolg.Habe Aktuel das P20 Pro,ein Super Smartphone.Wäre Cool ,wenn ich es mit ein bisschen Glück hier auf das P30 Pro Upgraden würde.

    127. Ich hätte gerne auch eines der Handys, da ich ein großer Huawei-Fan geworden bin und mir die Smartphones sehr gut gefallen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Glück. Auf die nächsten 100.000 Abonnenten.

    128. Hallo Faultier,
      ich finde dich mega Klasse und du hast es verdient das du so erfolgreich bist.

      Ich würde gerne an das Gewinnspiel teilnehmen.
      Ich würde mich freuen über das Huawei Mate20pro 🙂

      Danke für deine Arbeit und für das Gewinnspiel 😉

    129. Hey Faultier,
      herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abos;).
      Ich würde mich sehr darüber freuen das p30 pro zu gewinnen!

      Danke und LG
      Tyron

    130. Verdient! Deine Tests haben schon so manche Kaufentscheidung von mir beeinflusst und ich hab’s nie bereut. Und dank deiner guten Bewertungen hätt ich jetzt auch nichts gegen ein neues Huawei einzuwenden 😉

    131. Mache sehr gern beim Gewinnspiel mit und würde mich riesig über ein Handy freuen. Danke für deine tollen Videos. Die 200.000 Abonnenten hast du dir verdient.
      Ich finde es außerdem toll, dass du huawei in dieser schwierigen Phase unterstützt und wieder ein bisschen in den Fokus der Leute rückst. Huawei ist einfach ne mega tolle Firma und hat es nicht verdient das Bauernopfer des Handelsstreits zu sein…

      Aber denk das sie stärker aus der Sache rauskommen und am Ende die Amis die Rechnung bekommen.

      Ok genug geschrieben. Mach bitte weiter so tolle Videos und bleib wie du bist. Danke

      Liebe sonnige Grüße
      Tobias

    132. Ich würde gerne ein Handy gewinnen da ich mir auch schon seit längerem Gedanken gemacht habe welches Handy ich mir zulegen soll und die Verlosung kommt da echt gelegen 🙂
      Und Glückwunsch zu den 200.000!

    133. Herzlichen Glückwunsch,
      ich mag deine Videos – mach bitte so weiter!
      Auf ein neues Smartphone würde ich mich freuen!

    134. Vielen Dank für die ganzen spitzen Videos.Mach weiter so. Hätte gern eins der Geräte für meine Frau.

    135. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 liebes Faultier.ach weiter so.

      Ich würde mich über jedes dieser Geräte freuen😇

    136. Herzlichen Glückwunsch,

      Ich bin zwar nur sporadisch auf deinem Kanal, allerdings schätze ich die langen, ausführlichen und ehrlichen Tests. Mach weiter so!

    137. ich würde mich soooooooo über ein neues Handy freuen denn meins ist schon ziemlich alt und kriegt das Update auf Android 9 nichg mehr. Bin ein riesen Fan von dir und würde mich sehr freuen.

    138. Natürlich würde ich gerne das Huawei p30 pro gewinnen aber die anderen 2 sind auch gut 😂👍

    139. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200k Abos!
      Ich würd mich sehr über das p30 Pro freuen, aber natürlich sind die anderen beiden auch krasse Smartphones, die mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubern würden.

    140. Hallo liebes Technikfaultier und herzlichen Glückwunsch zu 200000 Abonnenten 😉 Schau deine Videos immer wieder gerne an und Verfall seitdem immer mehr zum Technik Nerd. Mach bitte weiter so 😉!

      Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen wenn ich eines der drei Geräte ergattern könnte. Da ich ein großer huawei Fan bin und ein Mate 10 pro besitze. Aber mir sowieso gern ein neues anschaffen würde und jedes dieser 3 wäre eine Alternative und ich find sie alle Klasse .

    141. Glückwunsch du bist der beste vor par tage habe ich das erste faultier 5 abgeschaut das war super .

    142. Glückwunsch zu den 200.000 Abos, krasse Nummer!
      Jetzt zur Bettelei: Alle der drei Geräte sind super 🙂

    143. Tolle insbesondere eine absolut verdiente Leistung die 200k Follower.
      Vielen Dank für deine tollen und beratenden Videos.
      Ich würde gerne mein S5 mit einem der Geräte in den Ruhestand geben.

      Vielen Dank

    144. Ich würde gern eins der 3 Geräte gewinnen da mein Samsung S6 langsam den Geist aufgibt.

      Zu dir ich hoffe das du auch noch weitere Jahre auf YT zu finden bist, machst mit die besten Videos in dem Bereich. Glückwunsch!!!

    145. Hallo Faultier,
      Ich würde sehr sehr gerne eines der Geräte gewinnen. Wären in jedem Fall ein Upgrade😍
      P.s. Herzlichen Glückwunsch für 200.00

    146. Ich hatte gerne ein hendy meins ist der Akku 🔋 kaputt und jedhalbe Stunde später muss ich es wider aufladen. Fatzit ich hätte gerne ein Handy.

    147. Hey, würde gern eins der Smartphones für meine Frau gewinnen, ihr P9 hat langsam die besten Tage hinter sich 😉

    148. Hallo liebes Technikfaultier,

      Herzlichen Glückwunsch zu den 200000 Abos.
      Gerne versuche ich mein Glück und hoffe, dass ich schon bald ein Neues Huawei Smartphone 8n den Händen halten kann. Mach bitte weiter so.
      Lg

    149. Herzlichen Glückwunsch!! Deine Videos sind einfach anders als die, die man sonst kennt. Glaube, deswegen wirst du auch weiter Erfolg haben! Weiter so!

      Achja, gewinnen würde ich natürlich auch gerne. Ich bin ganz ehrlich: mein Vertrag läuft bald aus und ich hätte mit einem deiner Smartphones (egal welches) einfach nur Glück im richtigen Moment 🙂

    150. Hey Faultier,
      Hab dich bei Youtube nicht von Anfang an verfolgt, aber bei der Handykaufentscheidung warst du echt hilfreich. Danke dafür.
      Deine Beiträge sind authentisch und glaubwürdig, man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist.
      Ach ja, ein Huawei Handy würde ich natürlich auch gern gewinnen.
      Mach weiter so!

    151. Ich freue mich für dich dass du 200.000 Abonnenten erreicht hast ich hoffe du Erreichst noch mindestens 300.000 ich glaube an dich ich schaue gerne deine Videos und hoffe ich kann auch so ein schickes Huawei Gerät gewinnen
      Liebste Grüße Maxi

    152. Hi Technikfaultier,
      erst mal herzlichen Glückwunsch.
      Mache weiter so.

      Ich würde mich über eines der Geräte freuen.

      Viele Grüße

    153. Hello.

      Ich fiel vielleicht mal mit negativen Kommentaren auf, allerdings bist du meistens korrekterweise dann mit mir in den Dialog gegangen.
      Nach wie vor schaue ich die meisten deiner Videos, bin Abonnent und auch wenn ich inhaltlich nicht immer deiner Meinung bin, finde ich deine schrullige Art und Weise sympathisch.
      Unabhängig vom Gewinnspiel, wollte ich dir das mal mitteilen. LG

    154. Hätte gerne das normale Huawei Mate 20, da dies noch einen Kopfhörer Anschluss hat. Mein Huawei P8 Lite 2015 gibt langsam den Geist auf, da käme das Mate 20 wie gerufen.

    155. Hi Faultier. Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deine 200 k Abonnenten. Hast es wirklich verdient. Schaue deine Videos noch nicht so lange, aber ich finde die Videos sehr informativ. Ich würde mich über ein Smartphone freuen , weil sich mein altes Handy nicht mehr so gut aufladen lässt. Ich würde mit jeden dieser drei Geräten zu Frieden sein. Ps.: bist echt nett mach mit deinen Videos weiter

    156. Glückwunsch zu den 200000 Abos, freue mich sehr für dich, da du mir auch schon in einigen Situationen geholfen hast 😀 Welches Gerät ich bekommen würde ist mir eigentlich Wurst, nur muss für das P8 Lite nun endlich Mal ein Ersatz her 😄

    157. Herzlichen Glückwunsch😀
      Ich würde mich sehr über ein neues Smartphone freuen.
      Liebe Grüsse

    158. Hallo ich würde gerne eins von den Handys gewinnen.
      Ps:Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abos

    159. Also, erstmal Glückwunsch zu den 200k.
      Ich hätte mal Lust, auf das Mate 20 Pro. Da mir die Kamera nicht allzu wichtig ist, kann jemand anderes das P30 pro bekommen. Es wär toll, da ich diesen Text noch auf meinem Samsung galaxy S4 schreibe. Mach weiter so (◍•ᴗ•◍)❤

    160. Herzliche Glückwünsche zu den ersten 200.000!! Mach weiter so wie bisher, ist jedesmal eine Freude.

      Gerne würde ich auch eines der Smartphones gewinnen, um mein 5x Mal austauschen zu können.

      Liebe Grüße,
      Jojo

    161. Hi,
      Herzlichen Glückwunsch 🤩
      Würde mich über eins freuen und dann einfach weiter Verschenken an Familienmitglieder 😁

    162. Hallo Faultier,
      erstmal Glückwunsch zu den 200k. Ich hoffe es werden noch viele weiter Nasenbären folgen🙈😂. Mein Huawei Mate 20 lite ist mir vor kurzem heruntergefahren und nun ist es ziemlich im Eimer. Das Display ist komplett gesprungen und die Software läuft seit dem Sturz teilweise auch sehr hakelig.
      Da ich aktuell noch in der Ausbildung bin und in 2 Monaten vom Schwarzwald nach Aachen/Köln für mein Studium zur Sozialen Arbeit ziehen werde, ist es leider nicht ganz einfach mir aktuell ein neues Smartphone zu kaufen. Es stehen einfach andere teure Dinge an, welche angeschafft werden müssen. Aber als kleiner Technik-Nerd, der dich seit wahrscheinlich 2 Jahren verfolgt, wäre es natürlich toll ein neues Smartphone zu besitzen 😍 Meine Partnerin hat aktuell das „normale“ Mate 20. Sie ist auch sehr zufrieden mit dem Gerät und ich schiel auch immer sehr neidisch auf ihr Smartphone.
      Natürlich würde ich mich freuen wenn ich eines deiner Geräte bekommen würde aber das muss nicht unbedingt sein.
      Ich würde mich auch schon darüber freuen wenn du meinen Text liest. Du zeigst dich in deinen Videos immer als einen wirklich sehr freundlichen und sympathischen Mann. Daher schau ich mir lieber deine Videos zu neuen Produkten usw. an, als die deiner Kollegen.
      Mach einfach weiter so und liebe Grüße 😊✌️

    163. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten. Ich schaue deine Videos seit ich vor 4 Jahren mein erstes Smartphone kaufen wollte und bin jetzt immer noch dabei 😉
      Natürlich würde ich mich über eines der drei Geräte sehr freuen
      Viel Glück an alle Teilnehmer(mit besonders viel😉😂)

    164. Herzlichen Glückwunsch!, das hast Du dir echt verdient!
      Ich würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde, und es wäre mir wirklich egal welches von den Geräten, da jedes von denen besser als mein jetziges ist 😀

    165. Hallo Faultier,
      erstmal Glückwunsch zu den 200k. Ich hoffe es werden noch viele weiter Nasenbären folgen🙈😂. Mein Huawei Mate 20 lite ist mir vor kurzem heruntergefahren und nun ist es ziemlich im Eimer. Das Display ist komplett gesprungen und die Software läuft seit dem Sturz teilweise auch sehr hakelig.
      Da ich aktuell noch in der Ausbildung bin und in 2 Monaten vom Schwarzwald nach Aachen/Köln für mein Studium zur Sozialen Arbeit ziehen werde, ist es leider nicht ganz einfach mir aktuell ein neues Smartphone zu kaufen. Es stehen einfach andere teure Dinge an, welche angeschafft werden müssen. Aber als kleiner Technik-Nerd, der dich seit wahrscheinlich 2 Jahren verfolgt, wäre es natürlich toll ein neues Smartphone zu besitzen 😍 Meine Partnerin hat aktuell das „normale“ Mate 20. Sie ist auch sehr zufrieden mit dem Gerät und ich schiel auch immer sehr neidisch auf ihr Smartphone.
      Natürlich würde ich mich freuen wenn ich eines deiner Geräte bekommen würde aber das muss nicht unbedingt sein.
      Ich würde mich auch schon darüber freuen wenn du meinen Text liest. Du zeigst dich in deinen Videos immer als einen wirklich sehr freundlichen und sympathischen Mann. Daher schau ich mir lieber deine Videos zu neuen Produkten usw. an, als die deiner Kollegen.
      Mach einfach weiter so und liebe Grüße 😊✌️

    166. Herzlichen Glückwunsch für 200k.
      Ich schau deine Videos im Moment sehr viel
      Weil ich ein neues Handy suche
      Deine Videos sind super um sich über Produkte
      Zu informieren
      Z.b. hast du mir bei der Entscheidung das iPad pro 12.9 2018 zu kaufen mach weiter so und bleib so wie du bist

    167. Hallo ich möchte bei deinem Gewinnspiel teilnehmen ich wünsche dir viel glück in deiner
      weiteren karriere auf Youtube. Deine Videos sind sehr ausführlich und verständlich.
      LG Marco

    168. Hi Ich fände es Hammer zu gewinnen. Ich würde jedes einzelne behalten, da mein S8 auseinander Fällt (ist mit vor ein paar Monaten hingefallen).

    169. Ich würde super gerne ein neues Smartphone gewinnen, mein Altes sollte allmählich Mal in den Ruhestand geschickt werden.

      Selbstverständlich wünsche ich dir herzliche Glückwünsche zu 200k!!

    170. Hallo Faultier, Glückwunsch zu 200.000 Abos.
      Ich hätte gerne eines dieser Handys. Danke sehr…

    171. Herzlichen Glückwunsch zu den 200k… Hast es dir wirklich verdient. Würde mich sehr über ein Huawei P30 Pro freuen als Upgrade für mein Mate 20 Pro.

    172. Ganz egal welches. Würde mich über jedes der Geräte freuen. Sind alle gut.
      @Technikfaultier mach weiter so….die 400000 knackst du auch noch

    173. Herzlichen Glückwunsch liebes Faultier! 🙂

      Ich möchte auch liebend gern an dem Gewinnspiel teilnehmen und hätte am liebsten gern das P30 Pro! Es wäre so Hammer zu gewinnen! *O*

    174. Würde mich sehr über eines der 3 Geräte freuen, klar, am liebsten das P30 pro, aber auch eins der beiden Mate 20 würden mein mittlerweile doch gebrauchtes Mate 10 pro gut ersetzen!

    175. Gratulation zu den 200k. Lass die Videos so simpel wie sie sind, dann bleiben die auch authentisch und unterhaltsam. Wäre echt toll, wenn ich eines von denen gewinnen würde, mein altes Handy macht probleme mit dem Akku.

    176. Ich würd mich freuen wenn ich das P30 Pro gewinnen würde wegen der super guten Leica quart camera und der super gute akkulaufzeit und wegen den In Display Fingerabdruck

    177. Ich hätte gern eines dieser Handy, da meins schon sehr alt ist und ich ein neues sehr gut gebrauchen könnte, trotzdem wünsche ich jedem hier das Glück auf ein neues Handy
      PS: Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 und mach bitte weiter so.

    178. Herzlichen Glückwunsch,

      Danke für deine informativen und unterhaltsamen Videos. Ich folge dir schon seit drei Jahren und freue mich auf die nächsten Jahre mit deinen Videos.

    179. Das Mate20 Pro in grün wäre toll! 😍 Ich mag die Farbe total, es ist unvergleichlich! Ich finde beim P30 Pro fehlen irgendwie wichtige features.

    180. Herzlichen Glückwunsch schon bereits zu etwas mehr als 200k Abonnenten. 🙂
      Natürlich möchte ich gerne bei der Verlosung teilnehmen.
      Auf ein Gerät würde ich mich jetzt nicht direkt festlegen.
      Das Mate20 oder Mate20 pro wäre aber aufgrund der Größe ganz nett.

      Vielen Dank für die tollen Videos.

      LG,
      Dave

    181. Hallo Technikfaultier, herzlichen Glückwunsch!!!Ich finde dein Kanal super,sehr hilfreich und unterhaltsam.Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Smartphone gewinnen könnte,egal welches😊

    182. Danke Faultier für deine Videos und Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten!
      Ich würde gerne eines der Geräte gewinnen, da mein jetziges Gerät langsam schlapp macht…. 🙂
      Auf weitere 200.000!

      Viele Grüße:)

    183. Hey Technikfaultier,

      gib mir einfach irgendwas. Ich laufe seit 3 ½ Jahren mit einem Huawei P8 Lite 2015 rum.

      PS: Wie schön, dass du geboren bist, sonst hätten wir dich sehr vermisst.

      Gruß

    184. Herzlichen Glückwunsch, bin schon ewig dabei und würde mich über eines drei Geräte freuen.
      Auch ohne Gerät freue ich mich über viele weitere Videos.

    185. Moin aus dem Norden Deutschlands
      Alles Gute zu den 200k.
      Ich würde mich sehr über das Mate 20 Pro oder das Mate 20 freuen.

    186. Danke schön für so viel kompetente beratung
      Und mir ist egal welches ich gewinnen würde alleine die Geste etwas zu machen ist doch schön eine Wertschätzung an sich
      Mach weiter so

    187. Also ich habe Dich seit vllt. einem halben Jahr abonniert, von daher kann ich nicht behaupten, ewig schon dabei zu sein. Aber trotz allem freue ich mich sehr, dass Dein Kanal mittlerweile so groß geworden ist! Ich finde Deine Art sehr angenehm und vor allem (!) sagt mir Deine angenehme Wortwahl zu, die nicht von Kraftausdrücken u. Ä. durchzogen ist.

      Ich würde mich sehr über eines der Geräte freuen! Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät, weil mein A5 2017 langsam einfach Akkuschwächen bekommt. Da würde ich mich riesig über ein Top-Handy, besonders mit so guter Kamera, freuen!

    188. Liebes Faultier,

      🥂 zu den 200.000 Abos – verdient da Kompetenz und die Einfacheit in den Erklärungen Dich von vielen anderen abheben.

      Nun ich würde gerne das Pro 20 gewinnen – nicht für mich, sondern für die beste Freundin meiner Tochter. Deren Handy hat schon mehr als eine Alterschwäche.

      Also vielleicht ist Uns das Glück hold.

      Liebe Grüße aus Wien

      Maulwurf

    189. Hi, Erstmal Herzlichen Glückwund für die 200.000, ich würde mir das Mate 20 pro Wünschen, da es ein sehr solides und schönes gerät ist,

      MfG, Tom

    190. herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.000 Abos gerne würde ich das Huawei p30 pro gewinnen weil mein p20 lite ein gesprungenes Display hat und mich mega aufregt🤪

      Lg💪

    191. Gratulation für das Erreichen eines weiteren Meilensteins! 🙂
      Würde mich sehr über ein neues Handy freuen, da kommt eine Verlosung natürlich sehr günstig ^^

    192. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten!
      Ich suche gerade nach einem neuen Smartphone.
      Mach weiter so!

    193. Ich wünsche dir alles Gute im Leben Gesundheit ist das Wichtigste. Gruss aus der Schweiz. @technikfaultier.

    194. Auf weitere 200.000 Abonnenten!💪 Wäre nice, wenn ich gewinne. Mein U11 neigt sich langsam dem Limit:(

    195. Glückwunsch zu 200000 Abonnenten.
      Du hast es Dir verdient. Mach weiter so 👍🏼

    196. Glückwunsch zu den 200k hast du dir verdient, ich würde gerne eins von den drei Geräten gewinnen.

    197. Glück wünsch. Deine Videos haben mir, seit Jahren, immer gut geholfen ein neues Smartphone zu finden. Mach weiter so

    198. Ja mi leckst am orsch 200k gummi Punkte….
      Weiter so auf zu den nächsten 200k Followern 😀
      Ich hatte gerne ein Pro egal Mate 20 Pro oder das P 30 Pro. Hauptsache es ist das P 30 pro 😀

    199. Hallo Faultier. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, denn mein honor 9 hat mittlerweile schwer gelitten😂
      Und so wirklich flüssig für was neues bin ich grade nicht. Mach weiter so, finde deine Videos klasse

    200. Guten Abend und herzlichen Glückwunsch für die 200000 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 ich würde mich sehr über ein p30 pro freuen 🙃

    201. Hallo Technikfaultier ich sehe mir sehr gerne deine previews und reviews an und finde es toll wie du die Geräte präsentierst und testest aber eine Bitte hätte ich lass mich an der Verlosung eines deiner Smartphones mitmachen.LG aus dem schönen Niederösterreich.

    202. Hallo, ich würde mich sehr über eines der Geräte freuen und wünsche allen viel Erfolg 🙂

    203. Verfolge deine Kanäle schon einige Zeit und habe nichts gegen Huawei 😉🙋🏻‍♂️

      Mach weiter so.✌

    204. Ich bin voll dabei 🙂

      Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Gefällt mir wirklich gut was du machst!

    205. Alles gute zu den 200000. Du machst das echt toll. Irre sympathisch und auf die 300000.

      Ein neues Smartphone wäre wunderbar.

    206. Ich würde mich total über ein neues Handy freuen! 🙂 Wünsche euch allen viel Glück!

    207. Hey Technikfaultier,
      Deine Videos sind echt Klasse und informativ (bin auf dich über den Franz gestoßen).
      Mach weiter so :)!
      Ps: Mein Opa würde sich über jedes der drei Geräte freuen

    208. Herzlichen Glückwunsch! Meiner Meinung nach lieferst Du die besten und authentischsten Reviews und bleibst dabei der bodenständigste Youtuber! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg 🙂

      (würde mich sehr über eines der beiden Geräte freuen)

      Beste Grüße

    209. Moin moin, ich würde mich ebenfalls über jedes dieser Geräte freuen ! 🙂
      Bin ein riesen Fan von dir, hoffentlich knackst du eines Tages die 1.000.000 ;D

    210. Mein iPhone X hat aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben. Greenscreen und dann tot. Ohne jeglichen Grund. Ich bin seit Jahren im Apple Kosmos unterwegs, doch Handytechnisch überzeugt das aktuelle bzw. bald kommende iPhone mich persönlich nicht wirklich. Da ich Schüler bin ist es preislich vor allem kritisch. Dem zu Folge spiele ich stark mit dem Gedanken auf ein Android basiertes Handy zu wechseln. Die Entscheidung würde mir durch das Gewinnen schnell abgenommen werden:)
      Ich kommentiere nie auf YouTube doch ich nutze die Möglichkeit, dir mitzuteilen, dass deine Videos wirklich top sind. Wenn man zu etwas eine ausführliche Review o. Ä. braucht ist man bei dir IMMER an der richtigen Stelle. Die Videos sind wirklich super informativ und ich gratuliere deshalb zu den wohlverdienten 200.000 Abonennten!

    211. Hi Faultier.
      Ich würde sehr gerne eines der Geräte gewinnen, da ich eh im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy bin und ich trotzdem Trump nach wie vor von der Qualität von Huawei überzeugt bin.
      Glückwunsch nochmals für die 200.000 Abos
      MfG Niklas

    212. Hey Faultier!
      Cool, dass du endlich die 200000 Abos voll hast 😀
      Ich würde gerne eines der schicken Geräte Gewinnen ^^
      Ich habe keine zu hohe Erwartungen was das angeht, weil ich noch NIE etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

    213. Herzlichen Glückwunsch ! Suche grade ein neues Smartphone, eins davon wäre jetzt sehr passend 🙂

    214. Hey ich würde gerne eins der Handys gewinnen(natürlich am liebsten das P30 Pro), finde die anderen aber auch nicht schlecht. Vorallem mag ich die Huawei Smartphones wegen ihrer mega Kamera und ihrer guten Akkulaufzeit. Ich würde mich freuen😁
      P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000Abos🎉

    215. Hey, natürlich wäre es Magen ein Huawei Gerät zu gewinnen, aber auch wenn es nicht klappen sollte bleibe ich sicherlich ein großer Fan von deinem Kanal. Ich liebe es einfach wie offen und natürlich (nicht immer alles ordentlich und perfekt, sondern einfach so wie es kommt) deine Videos sind. Vielen Dank dafür!

    216. Hallo liebes Technikfaultier ich gucke dich seit 390 Abos und bist sehr sympathisch. Hast mir bei vielen Produkten sehr weitergeholfen und bist mir dankbar. Ich habe ein s8 was kaputt ist ,weil ich es in der Pfanne fallen gelassen. Bin neidisch auf meine Schwester sie hat leider ein s10plus und würde mich extrem über ein p30 pro oder Mate 20pro/mate20 freuen. Viele Grüße Donald Duck

    217. Hey Faultier!
      Würde mich ebenfalls über eines der Handys freuen 🙂 mein iPhone 4S ist langsam am Limit 😀 schaue deine Videos gerne und schon seit längerer Zeit, weiter so!

    218. Herzlichen Glückwunsch zu den Ganzen Abos 🙂
      Ich würde gern das Mate20Pro gewinnen hab mich gleich in das Smartphone verliebt als es raus kam :’D
      Aber das P30pro wär natürlich auch Hammer aber so viel glück werd ich wohl nicht haben 😀
      Danke für die ganzen Videos und dadurch die Tolle Hilfe etc bitte mach Weiter so 🙂

    219. Servus,
      Glückwunsch zu deinen 200000 abos 😉
      Ich würde gerne eines der Geräte für meinen Vater gewinnen, da sein altes Handy so langsam den Geist aufgibt…
      Falls ich ausgelost werde, kannste mir auch gerne das normale Mate 20 schicken, das sollte für meinen Vater reichen 😀

    220. Hi,
      bin zwar Recht neu auf diesem Kanal und habe diesen Blog ehrlich gesagt noch nie besucht, aber ansich finde ich deine Videos echt super. Hab den Kanal von meinen Bruder gezeigt bekommen und bin vmtl nichtmal einer der 200k, aber das ist ja egal.
      Und ja, natürlich würde ich eines der Geräte auch wollen.
      Danke

    221. Auch wenn es kein Muss ist erstmal „Herzlichen Glückwunsch“
      Ich besitze im Moment das huawei mate 20 lite und da ich auch ein kleiner Technik Nerd bin würde ich mich freuen in der Mate Reihe 1 oder 2 Stufen nach oben zu klettern aber selbstverständlich wäre ich schon überglüch überhaupt zu gewinnen egal welches Gerät 😉

    222. Ich würde gerne eins der drei Telefone gewinnen, weil ich mich zur Zeit mit nem Samsung S3 Mini rumplage

    223. Glückwunsch! Bin seit deinem Iphone 7 Plus Rewiev dabei! Krass wie im Fluge die Zeit vergeht!

    224. Hey! Mega tolle Aktion!!!
      Ich hoffe, ich habe Glück und gewinne eines der Geräte.

      PS: Glückwunsch!!!!

    225. Glückwunsch Faultier, finde ja deine Faultiers 5 jeden Sonntag super! Bleib wie du bist und hab weiter Spaß wie bisher.
      Das Mate 20 Pro wäre natürlich ein Träumchen
      MfG
      CR

    226. Herzlichen Glückwunsch für die 200000 ich hoffe du feierst schön,falls du feierst einer der geilsten Gefühle sind es Meilensteine auf Youtube zu erreichen ich hoffe du hattest bisher spaß auf dieser Plattform und wirst es weiter haben und wirst uns damit unterhalten ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg weiterhin!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
      PS:ich würde mich sooo unendlich doll über ein Huawei p30 pro freuen hatte bei gewinnspielen nie Glück leider❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    227. Herzlichen Glückwunsch! Immer weiter so.
      Ich würde mich über ein neues Smartphone freuen 🙂
      Grüße Philipp

    228. Hallo technikfaultier.
      Gut das es dich gibt. Ich würde gerne ein Huawei Handy gewinnen grüsse
      Hallo spencer

    229. Ich hätte gerne ein Handy könnte eines gebrauchen mein altes ist leider kaputt 😫

    230. 200.000 Abos Herzlichen Glückwunsch.🤗🍀🎉🎊
      Würde mich sehr über eins der drei Geräte freuen.😁

    231. Glückwunsch, hau rein, mach weiter so!

      Ich würde mich sehr freuen, falls das Los auf mich fallen sollte. Mein aktuelles Handy macht nämlich Probleme bei der WLAN Verbindung.^^

    232. Würde mich über das mate 20 pro sehr freuen und es als meinen daily driver nutzen congratulations zu 200k auf YouTube :^)

    233. Herzlichen Glückwunsch erstmal liebes Faultier, du hast dir das wirklich verdient. Deine Reviews sind die Besten und ausführlichsten die es gibt und haben mir schon bei einigen Kaufentscheidungen weitergeholfen, danke dafür. Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit.

    234. Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten, liebes Faultier.
      Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil, da mein lieb gewonnenes Pixel 2 leider gerade den Geist aufgibt.
      Beste Grüße

    235. Da ich noch nie in meine Leben was gewonnen habe, würde ich mich sehr über ein Smartphone freuen…zur Not freu ich mich auch auf ne Packung Chips. 😛

      LG Julian
      PS. Mach weiter so…dein Kanal ist super.

    236. Ich freu mich über alle Handys ich da meins langsam kaputt geht ich freu mich riesig das du 200k Abonnenten hast 👍 wünsche dir viel Erfolg 🍀 vielleicht schaffst du mal die 1.000.000 Abonnenten

    237. Vielen Dank für Deine zahlreichen Videos die immer super sind und mir schon weitergeholfen haben,mach weiter so

    238. Vielen Dank für Deine zahlreichen Videos die immer super sind und mir schon weitergeholfen haben,mach weiter so.

    239. Glückwunsch zu 200.000 Abos. Weiter so. Ich verfolge deinen Channel seit 2 Jahren und ich finde ihn bis jetzt sehr informativ. Die Verlosung finde jch auch sehr interessant, da ich selbst Huawei Nutzer bin und nicht vor habe das zu ändern. Die werden sich schon einigen. Zur Zeit habe ich das P20 Pro und das P30 Pro wäre schon der Hammer. In diesem Sinne noch mal alles Gute und auf die nächsten 200.000

    240. Alles Gute zu 200000. Ich hätte gerne eines der Händys da mein P 10 seit kurzem Defekt ist und ich mein P 9 deswegen raus kramen musste.

    241. Hallo liebes Technikfaultier und Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abbonenten.
      Ich würde gerne das P30 Pro gewinnen als neues Handy für meine Freundin, natürlich würde ich mich aber auch über eines der ändern Geräte freuen.
      Mach weiter so.
      Liebe Grüße
      Oskar

    242. Hi liebes Faultier herzlichen Glückwunsch zu denn 200000 bister der beste bleib so wie du bist ich mach natürlich auch mit und ich hoffe das klärt sich mit China und denn USA.

    243. Glückwunsch, verfolge deinen Kanal schon eine Weile, eine sehr gute Entscheidungshilfe wenn es um Smartphones geht.

      Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten.

    244. Hallo Carsten, ein neues huawei wäre echt super da meine Tochter mal langsam eins bräuchte. Ihr samsung a3 2015 geht langsam den Bach runter. Vielleicht mit etwas Glück wird das ja was.

    245. Herzlichen Glückwunsch Karsten zu den 200.000 Abos ich würde gerne in Handy gewinnen weil ich aktuell noch ein iphone 6s nutze.

    246. erstmal herzlichen glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten und natürlich würde ich mich über einen Gewinn bei dem gewinnspiel egal welches Gerät sehr freuen 🤗

    247. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonennten. Über ein Handy würde ich mich natürlich auch freuen.

    248. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 000 Abos… bin schon länger dabei und schaue sehr gern deine Reviews… mach weiter so. Ach ja, über eins der Handys würde ich mich freuen:).

      Auf erfolgreiche weitere Jahre!

    249. Moin Faultier und Glückwunsch!
      Würde mich über eines der Geräte freuen!!
      Mach weiter so!!!

    250. Glückwunsch zu den 200.000 Abonnementen!
      Würde mich freuen wenn ich eins der drei Geräte gewinnen würde.
      Wäre mein erstes Huawei.

      Bleib so wie du bist und mach weiter so!
      Gruß Manuel

    251. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnementen! Bald sind es 250.000

      Ich würde auch gerne gewinnen, könnte gut ein neues Smartphone gebrauchen:-)

      Mach weiter so!!!

    252. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Und vielen Dank an dich für die super Videos die mir schon oft bei Entscheidungen geholfen haben.
      Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen 😀

    253. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten 🙂
      Ich würde mich sehr über das Mate 20 Pro freuen.

    254. Ich würde gerne gewinnen. Danke an dich und an Huawei! Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten und na klar schaffen wir die nächsten 200.000 😉

    255. Hallo Technikfaultier,

      auch von mir alles Gute. Schaue deinen Kanal auch schon seit mehreren Jahren. Gerne würde ich auch eins der Geräte haben wollen. Würde mich freuen. Mach weiter so.

    256. Herzlichen Glückwunsch zur 200.000.
      Eine MEGA Zahl, die bestimmt noch weiter ansteigt. Dein YouTube Kanal ist mir von allen Technik- Kanälen der liebste.
      Bleibe so wie du bist, so normal weg eben.

    257. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten!
      Ich würde mich über ein neues Gerät freuen!

    258. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten
      Mach weiter so es ist eine große Freude dir zusehen zu dürfen
      Selbstverständlich würde ich gerne auch was gewinnen welches Telefon ist mir egal
      Alles hervorragende Geräte:)
      Mach weiter so!

    259. Herzlichen Glückwunsch für die 200.000 Abos auf YouTube!!! Würde gerne eines der drei Geräte gewinnen um dieses an ein Familienmitglied zu verschenken da dieses sich unbedingt ein Huawei Smartphone wünscht!

      Mach weiter so und bleib wie du bist! 🙂

    260. Herzlichen Glückwunsch für 200.000 Abos, auch ich habe seit langen den abo Button gedrückt und egal welche Dinge ich im Elektro Geschäft suche ich gucke immer erst nach Geräten die von Deinem Kanal getestet sind. Hilft mir immer sehr da ich von Technik kaum Ahnung hatte.
      Mir ist es egal welches Gerät ich mit Glück gewinnen würde.
      Ich Danke Dir für all die guten Viedeos und der professionellen Qulität dieser.
      😁

    261. Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich noch nie etwas gewonnen habe, und erst recht nicht so ein krasses Handy 😀
      PS. Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir auf jeden Fall verdient!

    262. Ich versuche, wie bei jedem Gewinnspiel, mein Glück und gratuliere natürlich zu 200000 Abos.

    263. Herzlichen Glückwunsch zu den 200K.
      Ich hätte gern das Mate 20 Pro, aber die anderen wären auch nice, da ich endlich ein neues Handy brauche mit mehr Speicher als es mein Iphone SE hat mit 16 Gb.

    264. Herzlichen Glückwunsch! Hast dir viel mehr verdient, ich verfolge deine Videos schon sehr lange! Ich würde gerne mit am Gewinnspiel Teilnehmen.

    265. Hey , danke für die vielen tollen Videos die du immer für uns produziert hast <3
      Ich bin dir dankbar und wünsche dir alles Gute in deiner weiteren YT Zeit 🙂

    266. Du hast dir die Abos verdient. Leider kommen deine Videos nie in meinen Feed trotz Glocke. Hab jetzt ein Lesezeichen 🙂

    267. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀 liebes Faultier, ich würde mich über ein neues Smartphone tierisch freuen, mein altes hat ne fette Spiderapp

    268. Herzlichen Glückwunsch!
      Super Arbeit die du bisher machst. Freu mich über jedes neue Video von dir. Genauso würde ich mich natürlich über eines der Handys freuen.
      Viel Glück noch weiterhin.

    269. Hallo Fleißiges Faultier, danke für deinen tollen Channel, hat mir in 2018 bei der Wahl eines neuen Smartphones sehr geholfen. Mittlerweile ist auch das Smartphone meiner Frau sehr in die Jahre gekommen, daher interessieren wir uns für eines der Phones das in der Verlosung ist.

      Mach weiter so, bist in Youtube und auf Facebook im Abo 😉

      Alles gute auch weiterhin!

      Mit freundlichen…..!

    270. Du bist mein Lieblingsyoutuber! Bleib so wie du bist.
      Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    271. Herzlichen Glückwunsch für 200.000 Abos Technikfaultier .Ich würde mich sehr über ein P30 Pro freuen , da mein Handy langsam den Geist in Sachen „Akku“ aufgibt .

      PS:Du hast die 200.000 Abos verdient 😉

    272. Moin, herzlichen Glückwunsch erstmal für die 200 000 Abos.
      Ich würde gerne eines der Smartphones gewinnen, da meine Schwester bald Geburtstag hat
      und sie sich zurzeit mit einem I phone 4 rumärgert und ich ihr so, egal welches Handy es wird, sicher eine große Freude bereiten werden.

      Liebe Grüße und mach weiter so coole Videos!

    273. Hi,
      erstmal Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten. Danke für die tollen Videos und mach weiter so.
      Find gut das du dir treu bleibst in dem was du machst.

      Ah ja und ich würde gern an der Verlosung teil nehmen.
      Ein Huawei Smartphone hab ich noch nie mein eigen nenn dürfen.

      Bis Denne

    274. Hei Faultier, würde mich mega über ein neues Handy freuen da mein IPhone 6s schon langsam seine besten Tage hinter sich hat.
      Mach weiter so!

      Lg Felix

    275. Ich würde mich sehr über das P30 Pro freuen, da es eine unglaubliche Kamera hat und ich leidenschaftlich gerne fotografiere!

    276. Glückwunsch zu den 200000,
      Da ich nun seit 3 Jahren mein Galaxy A3 2016 habe und dieses seine besten Jahre schon hintee sich hat, würde ich mich extrem über ein neues Handy freuen!

    277. Glückwunsch zu deinen 200.000 Abos und danke für deine Videos. Würde mich über Jedes der Smartphones freuen.
      LG

    278. 🤓 hast es dir wirklich verdient, bist sehr sympathisch da schaut man gerne 30+ Minuten ohne einen CUT. Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel aber hauptsächlich Daumen hoch mach weiter so Technikfaultier!

    279. Herzlichen Glückwunsch für 200.000 Abonnenten.
      Ich würde gerne ein Smartphone gewinnen.
      Danke

    280. Finde es immer wieder schön wenn YouTuber ihren Zuschauern was zurückgeben wollen. Ein Upgrade von meinem alten Huawei Handy wäre schon ganz geil 😀
      Viel Glück allen anderen trotzdem ^^

    281. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter mit der guten Arbeit!
      Ich freu mich schon aufs mi band 4 review!!

    282. Herzlichen Glückwunsch zu den 200k, die gönne ich dir total. Da ich ein ziemliches Schrotthandy habe und ich mir bald ein neues kaufen wollte, würde ich mich sehr über eines von den verlosten sehr freuen.

    283. Echt cool das du die 200.000 Abos erreicht hast und ich würde mich sehr über das huawei mate 20 pro

    284. Alles Gute zu 200.000 🥳

      Auch ich möchte mich einreihen und vielleicht ein Handy gewinnen 🙈

    285. Ich würde mich über alle Maßen freuen, ein Handy zu gewinnen, da mich dann mein 11-Jähriger nicht mehr nervt. 🙂

    286. Moin Technikfaultier und herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten 🙂

      Ich würde gerne eins der drei Geräte gewinnen, um es meinem Vater zum Geburtstag zu schenken.
      Liebe Grüße aus Braunschweig

    287. Liebes Faultier,

      ein großes Dankeschön vorweg. Ich würde mich sehr über eines der 3 Geräte freuen und nehme deshalb natürlich an der Verlosung teil.

      Viele Grüße,
      Nico

    288. Glückwunsch! Hast noch mehr Abos verdient.
      Mir ist egal welches mein Medion mit Android 6 müsste mal ersetzt werden^^

    289. Bin absoluter Fan von deinem Kanal und Huawei ! Würde gerne teilnehmen und das P30 Pro ergattern wollen.. mach weiter so 🙂

    290. Liebes Technikfaultier,

      mir ist es egal welches Huawei Handy ich Gewinnen würde, da es alles super Handys sind.
      P.s Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 abonenten und mache bitte weiter so wie bisher.

      Mfg

      Nocko

    291. Hallo!

      Herzlichen Glückwunsch zu 200000 Abonnenten.

      Ich hoffe, dass ich Glück habe und ein Huawei Gerät bekomme.

      Mach weiter so.

      Viele Grüße aus Tansania

    292. Super Videos, tolle Verlosungsaktion.
      Mach weiter so, auf die nächsten 200k.
      Würde gerne mal ein Huawai testen 😉

    293. Moin Technikfaultier, Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten. Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg. Das P30 Pro wäre mein perfekter wegbegleiter. Gruss Fatih

    294. Ich würde gerne eins von den drei Geräten gewinnen.
      Glückwunsch zu deinen 200k Abonnenten!

    295. Hey Servus. Ich würde auch gerne Mal was gewinnen. Mein Eierphone auf Arbeit macht auch nicht mehr das was es soll und so ein Huawei wäre doch mehr als eine Alternative.
      Gratulation zu den 200.000!!

    296. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten. Finde deine Arbeit Klasse. Du hast mir schon oft bei der Wahl nach neuer Elektronik geholfen.
      Jetzt wäre es gerade wieder so weit für ein neues Smartphone. Das passt gerade perfekt. Mein Nexus 5x gibt nämlich gerade den geist auf.
      Wäre toll zu gewinnen, gönne es aber auch jedem anderen.
      Weiter so mit deiner Arbeit.

    297. Hallo du Faultier 😁 Ich verfolge deine tollen Videos schon ein ganzes weilchen, Ich wünsche dir alles gute und Glückwünsche bezüglich deinem neuen Abonnenten Meilenstein (200.000) und hoffe da kommen noch einige dazu 😃 Ich laufe seid 2 Jahren mit meinem Leistungsschwachen une älterem Samsung galaxy S6 edge plus rum und habe aber mitlerweile schon viele Empfehlungen von Freunden etc. bekommen „Kauf dir ein Huawai….“. Durch zahlreiche Videos bin Ich mitlerweile auch mehr oder weniger Fan dieser Marke und wünsche mir deshalb eines dieser 3 wundervollen Geräte um endlich wieder Spaß mit dem alltäglichen Umgang mit einem Smartphone zu haben. Auch wenn meine Gewinnchancen relativ niedrig sind hoffe Ich sehr auf ein neues Gerät der Topmarke Huawai! Mfg. Phillip

    298. Hey glückwunsch!!
      ich komme gerade aus dem Urlaub heim und schaue direkt dein Video. Aber nicht auf meinem Handy. Das ist leider im Mittelmeer ertrunken.9:
      Jetzt wäre so ein neues Huawei-Handy wirklich perfekt.

    299. Hey. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Vielzahl an Abonnenten, das bestätigt die Qualität deines Kanals. Ich würde mich ebenfalls über einen Gewinn deiner Verlosung freuen. Make Huawei great again! 😀

    300. Hey Faultier, auch von mir vielen Dank für die super Videos und das du so bleibst wie du bist.

    301. Hallo Technikfaultier! Du machst super Videos 😉 Haben mir schon oft weitergeholfen danke 🤗 Würde mich freuen wenn ich das Glück hab 😊

    302. Hey Faultier,

      vielen Dank für die zahlreichen, wirklichen tollen Videos und herzlichen Glückwunsch zu den 200000 Abonnenten. Ein Huawei Smartphone würde ich gerne gewinnen 🙏😊 und würde es natürlich auch benutzen 👍

    303. Ich würde gerne das Huawei Mate 20 gewinnen, da ich nur ein IPhone SE habe, dass kaputt ist.
      Du hast dir auch die 200 k übelst hart verdient 🙂
      Bleib so wie du bist.

    304. Die 200.000 Abonnenten hast du dir echt verdient.
      Danke das du uns immer auf den neusten Stand hälst.
      Du berätst uns im Thema Technik immer richtig gut.
      Habe schon einige Produkte,die du empfohlen hast gekauft und war nie enttäuscht.
      Vielen Dank und glaub mir die nächsten 200.000 Abonnenten kommen noch .

    305. Ja Moin
      Ich finde deine Videos cool weil du direkt sagst was Sache iaz und ob es sich lohnt oder nicht.

    306. Glückwunsch für die 200k! Hast du dir ja auch hart erarbeitet.

      Ich brauch unbedingt ein neues Handy. Hab meins vor 2 Wochen „verloren“.
      Egal was. Hauptsache die Kamera ist gut.

      Wünsch dir weiterhin noch viel erfolg!

    307. Herzlichen Glückwunsch @faultier…!

      Gern bin ich natürlich dabei … viel Spaß weiterhin und viele neue Abonnenten.

    308. Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstags Geschenk für meinen Vater. Er beschwert sich immer über das kleine Display vom IPhone SE. Er würde sich bestimmt sehr über das 30 pro freuen. Sicherlich auch über die anderen beiden. 😉

    309. Hallo Faultier,

      gucke deine Videos jetzt schon länger und sie haben mir immer sehr weitergeholfen.
      Herzlichen Glückwunsch 🎉 auch von mir zu 200.000 Abonnenten.

      Ps ich würde mich sehr über das P30 Pro freuen jedoch fände ich die anderen Geräte auch super.

    310. Hallo Technikfaultier.
      Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, da mein Galaxy S7 doch mal einen Nachfolger braucht.

    311. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abos.
      Ich würde mich sehr über ein neues Gerät freuen, da meins sowas von den Geist aufgibt.

    312. Hi. 200.000 – kaum zu glauben. Meinen Glückwunsch. Möchte bitte auch an der Verlosung teilnehmen.

    313. Hallo Faultier,
      Ich möchte gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.
      Danke für Deine Videos und bleib so authentisch!

    314. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200000 Abos 🙂 Ich würde mich freuen eins dieser 3 Smartphones zu gewinnen :). Mach weiter so:).

    315. Hallo liebes Technikfaultier,
      herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.000 Abonnenten und den noch vielen Weiteren, welche noch dazukommen werden durch deine sympatische Art! 🙂
      Ich hätte gerne eines der Smartphones für meine Eltern und weniger für mich bzw. werde ich Ihnen dann mein aktuelles Huawei P20 Pro weiter geben, sollte ich eines der beiden besseren Geräte gewinnen. Freuen würde ich mich jedoch über jeden Gewinn, da ich noch nicht ein derartiges Vergnügen hatte bis dato.
      Mach immer weiter so und lass dich nicht verändern.
      Liebe Grüße,
      Peter

    316. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Die hast du dir verdient! 🎉🎊 Falls ich gezogen werden sollte, ich hätte gern eins von den Huawei – Geräten

      Mach weiter so!

    317. Ich hätte gerne eines von diesen 3 Geräten. 🙂
      Deine Videos sind sehr informativ und gut gemacht. 🙂

    318. Hallo in die alte Heimat

      ich verfolge deine Kanäle bei Youtube schon seit geraumer Zeit und freue mich immer wieder über den selben Sprachfehler, den ich auch habe. Ein Düsseldorfer macht keinen großen Unterschied zwischen CH und SCH. Da wird aus dem großen Gotteshaus KIRCHE die kleine rote Frucht KIRSCHE. 😉
      Ich würde mich über eins der Handys freuen, da ich aktuell seit einigen Jahren ein Huawei P8 lite nutze und es so langsam Zeit für etwas Neues wird.

      Viele Grüße von einem Exil-Benrather aus den endlosen Weiten Westfalems

    319. Hallo,

      Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten, auch wenn du nicht daran glaubst, auf die nächsten 200.000 Abos.

      Würde mich natürlich freuen wenn ich gewinnen würde 🙂

    320. Hallo, zuerstmal HERZLICHEN GLÜCKKWUNSCH.

      Ich möchte gerne ein Huawei Smartphone, da meins vor kurzem kaputt gegangen ist.

    321. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200k, wo ich das gesehen habe sogar schon 207k
      Ich würde mich über jedes von den geräten freuen aber am liebsten währe mir natürlich dass p 30 pro
      Lg.

    322. Glückwunsch zu 200.000 Abonenten 🙂
      Ich hätte gern das Huawei P30 Pro. Alternativ nehme ich auch eines der anderen.

    323. Glückwunsch für Deine 200.000 Abonnenten😊. Mag Deine ehrliche, objektive Meinung sehr gerne.

      Gerne würde ich ein Huawei Mobiltelefon gewinnen, da ich mein Huawei p10 unheimlich schätzen gelernt habe.

    324. Herzlichen Glückwunsch Faultier, du hast die 200.000 Abonnenten wirklich verdient:) Danke dafür

    325. Herzlichen Glückwunsch Faultier, du hast die 200.000 Abonnenten wirklich verdient:) Danke dafür

    326. Glückwunsch ….würde mich über das Huawei Mate 20 Pro freuen .. Schaue immer gerne bei Videos…m

    327. Hallo ich würde gerne eines der Handy gewinnen weil ich noch nie was bei einer Verlosung gewonnen habe und dich schon seit du 50000 Abos hast gucke

    328. Alles gute weiterhin und danke fürs Gewinnspiel!
      Würde mich sehr freuen wenn ich eins Gewinne und falls nicht herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner 😌💪🏻

    329. Hi, würde sehr gern das P30 Pro gewinnen da ich lanngsam, nach gefühlt 50 Jahren, vom Apfel auf Android umsteigen…Da mir die cam und der Akku bei einem smartphone am Wichtigsten sind…würde das Modell megamäßig passen…Würde mich aber 100%tig auch bei den anderen Modellen freuen !!!

      Und natürlich noch einen riesigen Glückwunsch zu den ersten 200.000 !!!!

      Lieber Gruß
      Tobi

    330. Ich würde mich sehr über ein Handy freuen. Echt egal welches. Bin noch recht jung und daher ist es für mich sehr schwer mir ein handy zu leisten ohne meine eltern zu belasten. Hgw zu denn 200k und mach so weiter 🙂

    331. Hallo Faultier! Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abos. Jetzt sind es ja schon wieder mehr geworden. Ich würde das Huawai 20 Pro oder ein anderes gerne gewinnen , weil mein Handy mit dem ich gerade schreibe langsam den Geist aufgibt 😕. Ich würde mich auch über ein Anderes sehr freuen. 👍 Deine Videos sind sehr Toll PS: viel Glück weiterhin mit YouTube.

    332. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abos

      Ich würde mich sehr freuen eines dieser Geräte zu gewinnen.

    333. Ich mag Deinen Kanal wirklich gerne.
      Vor allem Deine Ausblicke auf die Apple Keynotes sind echt klasse; da bin ich immer wieder beeindruckt…
      Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten!
      Du hast es ehrlich verdient!

    334. Herzlichen Glückwunsch zum überschreiten der 200000 Marke.
      Würde mich über ein neues Handy freuen.

    335. Hallo

      Herzlichen Glückwunsch dir erst einmal!!!
      Würde mich über eines der drei Handys freuen 🙂

    336. Zum ersten mal kommentiere ich hier. Herzlichen Glückwundch zu den 200k^^. Ich probier hier mal mein Glück und probiere das Mate 20 pro zu gewinnen:)

    337. Hallo Faultier!
      Ich würde mich sehr über eines dieser Handys freuen. Vor allem auf die Kamera wäre ich gespannt ;o)

    338. Hey Faultier ich weiß nicht genau ob das der richtige Weg ist ein Komentar abzugeben, aber
      ich wünsche dir Herzlichen Glückwunsch für die 200.000 abos und eürde mich riesig freuen wenn ich eins der Handys gewinnen würde

    339. Ich würde gerne das P30 Pro gewinnen, wobei ich eines der anderen Geräte natürlich auch nehmen würde. Ich benutze schon seit Jahren Huawei Geräte und möchte dies auch weiterhin tun, neue Android Updates hin oder her 🙂

    340. Herzlichen Glückwunsch technickfaultier! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. LG Sven

    341. Sehr würde ich mich über ein Gerät freuen 🙂
      Dein Kanal ist mittlerweile die erste Anlaufstelle, bevor ich ein Gerät kaufe.
      Glückwunsch und Danke für dein Engagement!

    342. Herzlichen Glückwunsch zu 207242 Abonnenten. Bin Student und würde mich über ein neues Huawei sehr, sehr freuen. Beste Grüße.

    343. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 tausend Abonnenten.
      Ich wäre glücklich wenn ich eines dieser Geräte gewinnen könnte zu einem weil die auch Android Q bekommen werden ^^ . Dann könnte ich meinem Vater ein schönes geschenk geben da er noch das Mate 9 seit über 2 Jahre hat

    344. Hätte auch super gerne eins der Top-Handys.
      Finde Huawei hat seinen schlechten Ruf nun der der Marke durch Trump zugeschrieben wird nicht verdient, da es top Geräte sind, ich bin auch mega gespannt auf das neue OS.

    345. Ich würde mich sehr über ein Huawei Handy freuen, da meine Muterr bald Geburtstag hat und Riesen Huawei Fan ist xD
      P.S
      Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 :3

    346. Hey liebes Technikfaultier, herzlichen Glückwunsch zu den 200.000, weiter so ! Habe mein aktuelles Smartphone auf deine Empfehlung gekauft(Xiaomi Mi a2) doch leider ist der Bildschirm gebrochen und ich wäre mit einem deiner 3 huawei Geräte denke ich sehr gut bedient 😁 also toitoitoi

    347. Hallo Faultier,

      ich würde gerne ein Gerät von den drei top Smarthandys gewinnen.
      Glückwunsch für die 200.000 Abos.

    348. Hallo Faultier! Glückwunsch zu deinen 200.000 Abos!
      Ich würde gerne ein neues Handy gewinnen, weil mein altes ein zersplittertes Display hab und ich finde das Huawei geniale Handys baut.

    349. Erstmal Glückwunsch zu 200.000 abonenten find dein Kanal super wie du die Sachen erklärst guck am meinsten deine Smartphone Beiträge würd mich gern über das Huawei made 20 Pro freuen find aber alle drei Klasse also ich drück die Daumen

    350. Glückwunsch zum 200.000 sten.
      Weiter so , prima Kanal in dem ich schon viel lernen konnte.

    351. Herzlichen Glückwunsch!

      Ich habe schon lange überlegt mir das Mate 20 Pro zu kaufen, habe jetzt nur gezögert wegen Trump xD finde aber alle 3 Geräte ziemlich cool

    352. Herzlichen Glückwunsch!

      Ich habe schon lange überlegt mir das Mate 20 Pro zu kaufen, habe jetzt nur wegen Trump gezögert finde aber alle 3 Geräte ziemlich cool

    353. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, da ich mir so ein Gerät schon kaufen wollte.

    354. Ich würde gerne 1 von diesen 3 Geräten gewinnen, denn alle 3 sind Handys die ich mir eigentlich kaufen würde. Und für mich wird es langsam Zeit für ein neues Gerät.

      Und natürlich Herzlichen Glückwunsch Technikfaultier😁

    355. Ich hab gestern schon einen Kommentar abgegeben aber hab leider vergessen zu schreiben, dass ich natürlich gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchte um ein Handy zu gewinnen.

    356. Ich würde auch gerne eines der 3 Handys gewinnen. Würde auch mein derzeitiges Handy welches in die Jahre gekommen ist direkt ersetzen.
      Glückwunsch zu 200.000 Abos. Wahnsinn. Mach weiter so. Schaue regelmäßig bei deinen Videos vorbei.

    357. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
      Würde mich über ein neues Smartphone riesig freuen, da mein derzeitiges immer mehr den Geist aufgibt. Mach weiter so und einen Schönen Tag dir noch.

    358. Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient!
      Mach weiter so und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen! LG

    359. Hi liebes Faultier, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubilee, wünsche dir weiterhin online sowie privat alles Gute.
      Gerne würde ich eines der Huawei-Geräte entgegen nehmen 🙂
      Bis die Tage
      Florian

    360. Deine Videos sind echt toll !!Du hast mir bei so vielen Kaufentscheidungen geholfen, darum gönn ich dir die 200.000 Abos vom Herzen!! Aber ich glaube schon das du die 300.000 und 400.000 schaffen kannst:)

    361. Ich freue mich sehr für dich das du die 200k geknackt hast👍🏻 . Ich würde mich über das P30 pro freuen😀 Ich freue mich immer über ein neues Video von dir . Dir noch viel Spaß mit YouTube.

    362. Herzlichen Glückwunsch für 200.000 Abonnenten.
      Danke für so viel tollen Informationen hat mich viel geholfen.

      Danke!

    363. Herzlichem Glückwunsch Technikfaultier
      Ich liebe deine Videos und habe auch schon Mal eine bessere Entscheidung wegen deinen Videos
      getroffen. Danke
      Ich würde mir das Huawei Mate 20 pro wünschen
      Da ich den riesigen Akku toll finde .
      Ps. Ich glaube du schaffst auch die 400.000
      Abonnenten

    364. Hallo
      Ich würde gerne eines der drei (tollen) Geräte gewinnen.
      Schaue gerne deine Videos besonders die sparmag talks mit swagtab
      Du hast dir die 200.000 auf jeden Fall verdient

    365. Freue mich für dich und natürlich auch über ein schönes Huawei. Bin schon auf das Betriebssystem gespannt.

    366. Tolle Aktion, über ein Upgrade zu meinem jetzigen Handy würde ich mich nicht beschweren
      LG

    367. Vorerst: Gratulation zu den 200.000 Abos! Hast du dir absolut verdient. Objektiv, simpel und verständlich. Genau das, was man braucht, wenn es um das Thema Handys etc. geht. Mach weiter so!

      Zu den Smartphones: Alle drei sind absolute „Top Handys“. Jeder Mensch, welcher eines dieser Handys besitzt kann sich glücklich schätzen. Ich persönlich bin seit langem ein treuer Huawei-Nutzer. Ich werde wahrscheinlich auch immer bei Hauserin bleiben. Daher ist für mich das Huawei Mate 20 Pro sehr interessant. Top Leistung für eine super Preis im Vergleich zu den anderen. Einfach ein Traum.

      Letztlich ist zu sagen: Du bist super. Die Smartphones sind super. Alles Toll und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Verlosung!

    368. Super, ich freue mich für dich. Bin gespannt welches P30 du besorgst. Viel Glück an alle 🙂

    369. Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Handy und würde mich riesig freuen wenn mir die Entscheidung abgenommen wird ;D

    370. Vielleicht kann ich ja bald auch Mal mit einem neuen Handy glänzen 😀 Auf die baldigen 300k Abos 😀

    371. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Nachdem ja jetzt so ein Wirbel veranstaltet wurde, muss ich mich wohl selbst überzeugen.

    372. Alles gute zu dem 200k Abos ein neues Handy wäre natürlich nicht schlecht würde mich echt freuen.

    373. Hey Faultier
      Ich wünsche dir erstmal alles Gute zum 200. 000 Abos ❤️
      Ich würde gerne den Huawei p30 pro Gewinnen wäre echt geil wenn ich so was gewinnen würde.😁 Ich gucke deine Videos gerne.
      Alles Gute weiter ❤️

    374. Huhu Faultier, deine Reaktion war einfach Klasse. Glaub an dich und es werden bald noch viel mehr sein. Mag Huawei sehr gerne und nehme dementsprechend auch Teil.

    375. Dein You Tube Kanal ist einfach toll .
      Würde mich sehr über eines dieser Geräte freuen.

    376. Herzlichen Glückwunsch
      Für deine 200.000 Abonnenten
      ich würde mich gerne freuen über ein Geräte.

    377. Mann hat halt echt rausgehört wie sehr du dich gefreut hast beim erklären im video, hast dur ein lachen hart verkniffen und versucht zu reden, echt toll anzusehen, freu mich für dich😁😁👍
      Und natürlich versuche auch ich mein Glück mit diesen kommentar, danke fürs verlosen:)

    378. Natürlich würde ich auch sehr gerne ein Gerät gewinnen 🙂
      Habe mir immer deine Tests der neuen Geräte angeschaut, wollte mir schon länger ein neues Gerät zulegen aber bisher hat es mein iPhone 7 noch getan, das ist mittlerweile aber auch aus seinen besten Zeiten raus.

      Mach weiter so, bleib wie du bist, tolle Videos, Sympathiepunkte 3000 und immer faul bleiben

    1. Würde mich über das P30 pro echt freuen mein mi max3 macht leider nicht so geile fotos aber würde natürlich auch eins der andern 2 nehmen

      Und alles gute zu deinen 200 000

    2. Herzlichen Glückwunsch zu den 200k Abonnenten. Ich sehe deine Videos wirklich gerne und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    3. Herzlichen Glückwunsch zu 200000 Abonnenten 🙂
      Ich möchte gerne gewinnen, weil ich immer noch mit einem Mate 9 rumgurke und es langsam mal Zeit wird für ein Upgrade 😉

    4. Hi Faultier:)
      Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Hast du dir mehr als verdient. Deine Videos schaue ich echt immer wieder gerne an. Ich würde mich mega über eins der Geräte freuen. Finde Huawei ist eine super Marke die vieles anders macht und deswegen auch so erfolgreich ist. Mach weiter so und feier schön 😉

    5. Glückwunsch Zu den 200 000 Abos.
      Ich würde mich sehr über den Gewinn des P30 Pro für meinen Vater freuen.

    6. Eins von den Handys wäre toll, alleine schon wegen der geilen Akkulaufzeit.
      Und natürlich nochmals Glückwunsch!

    7. Herzlichen Glückwunsch zu den 200k.
      Qualität setzt sich halt durch!
      Ich freu mich immer über ein neues Video von dir in der Abobox.
      Mach weiter so!

    8. Hey Technik Faultier bin seit kurzem dein Abonnennt und habe seitdem sogar ältere Videos reingezogen. Finde deine Videos mega geil und auch sehr informativ auch deine Partnerschaft Videos mit Franz sind mega und immer interessant…. bitte ich will das es dich noch ewig lange gibt 🍀🍀 ach ja und an der Verloszng will ich auch teilnehmen 😜🍀😂🤭

    9. Danke für deine Beiträge und Glückwünsche für die 200k Abonnenten!
      Würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
      Grüße und weiter so!

    1. Herzlichen Glückwunsch Faultier! 200.000 ist ein großer Schritt, jedoch halte ich es sehr wohl für wahrscheinlich dass du die 400.000 in Zukunft noch voll machst! Du produziert guten content und informative reviews. Ich würde mir sehr über das P30 pro freuen, würde aber die anderen 2 Geräte auch nicht ablehnen 😉 Mfg, Zihan

    2. Herzlichen Glückwunsch!

      Gewinnen will ich nur weil ich noch nie was gewonnen habe und großer Huawei-Fan bin; auch und vor allem wegen der ganzen ’schwarzen Liste‘ Katastrophe.

    3. Ich würde mich herzlichst über einen Gewinn von einem Top Smartphone freuen 🙂
      Die Frage ist was das Trumpeltier mit Huawei nach den 90d anstellen wird 🤔😶

    4. Hallo Liebes technikfaultier ich gucke deinen YouTube-Kanal schon seit mindestens zwei Jahren und finde die Videos sehr informativ deswegen ich sie auch gucke ich würde mich sehr über das Mate 20 pro freuen falls ich gewinnen würde und falls das möglich wäre. Es landet auch nicht bei ebay oder wird verkauft ich würde es selbst nutzen weil ich momentan einen Honor 8 habe und das leider letzte Woche kaputt gegangen ist.

    5. Hey Carsten!

      Ich schau dich schon seit gefühlt einer Ewigkeit! Auch wenn deine 5min Videos eig IMMER zu lang werden, ist die Qualität deines Contents erste Sahne!

      Warum ich gern ein Huawei gewinnen würde?
      Ganz einfach, weil ich denke, dass sich die Gemüter wieder beruhigen um den Handelsstreit um die USA/China und Huawei einfach bombastischen Akku Laufzeiten hat!

      PS: Herzlichen Glückwunsch für die 200k Abonnenten!

    6. Glückwunsch zu 200.000 abos mach weiter so. Auch vielen dank für so ein tolles gewinnspiel

    7. Herzlichen Glückwunsch zu 200k Abonnenten!
      Hut ab an Huawei und dich, was ihr für nette Geräte raushaut 🙂
      Würde mich sehr über ein Gerät freuen!

    8. Hi ich freue mich für dich das du die endlich die 200.000 Abos geknackt hast. Ich würde über das Huawei Mate 20pro da das mein Traum Handy ist und es mir sehr vom diseein her gefällt.

    9. Hallo Technikfaultier,
      erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonennten, was für ein verdienter Erfolg👍🏻 Deine Entwicklung in den letzten Jahren war wirklich toll, mach weiter so und auf die nächsten 200.000 👍🏻🎉
      LG
      PS: Würde mich natürlich sehr über eines dieser Traum-Smartphones freuen😅🍀

    10. Da mach ich doch gerade mal mit, weil ich jemand mit einem der Geräte sehr glücklich machen kann. Denn die jenige fotografiert sehr gerne und das passt perfekt.

  2. Ich wünsche dir als erstes alles Gute zu 200.000 Abos!
    Ich würde gerne gewinnen, da ich noch ein Galaxy S4 Mini habe und gerne ein neues Handy hätte.

    Liebe Grüße Luca.

    1. Glückwunsch Faultier zu den 200k! Auf die nächsten 200k. Und ja von uns gibt es noch genug verrückte 😉 und ich wurde mir das p30 pro wünschen,da ich mich sehr für die kamera interessiere.Natürlich ein Smartphone mit einer guten Laufzeit wäre auch ganz nett. Nicht so wie die samsung s10 geräte xD liebe grüsse Kevin

    2. Würde sagen, wir haben dir zu danken 🙂

      Und Huawei, jetzt erst recht. Die können Unterstützung vertragen, genau so wie zuletzt ZTE.

      Daher wäre als Nachfolger für mein „legendäres 7er“ jetzt ein Huawei durchaus passend 🙂

      Viel Erfolg weiterhin 🙂

    1. Herzlichen Glückwünsch! Deine Videos haben mir seit Jahren sehr geholfen brim aussuchen der Handys. Ich würde mich sehr über das P30 pro freuen, da mein Handy kaputt gegangen ist. MfG

    2. Herzlichen Glückwunsch für die 200.000 Abonnenten!!! Würde mich sehr über ein Gerät freuen. Natürlich ist das P30 mein Favorit, aber mit dem Mate 20 wäre ich auch extrem zufrieden.

    3. Habe ausversehen zwei Kommentare abgeschickt, weil das erste nicht hochgeladen wurde. Habe es dann mit einer zweiten E-Mail Adresse versucht. Leider habe ich erst spät gelesen, dass man nicht zwei Kommentare schreiben soll.

    4. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abos!
      Mach weiter so und bleib wie du bist.

      Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.

    5. Hey Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Dank dir habe ich mir das Honor 9 Lite geholt eine Entscheidung die ich nicht bereut habe. Aber langsam merkt man das man nicht mehr durch den Tag kommt. Da wäre eines der Geräte echt hilfreich.
      Würde mich sehr freuen.
      Weiter so und DANKE

    6. Natürlich nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil und hoffe, dass ich eins dieser Geräte gewinne 😇😎 Hab ich vergessen im ersten Kommentar zu erwähnen 😎

    7. Ich möchte auch ein Huawei 🙂
      Herzlichen Glückwunsch zu 200000 Abonnenten 🙂

    1. Hallo Technikfaultier,

      Alles Gute zu mehr als 200.000 Abonnenten bei YouTube!

      Ich würde mich über ein neues Huawei Smartphone auch sehr freuen.

    1. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 200K- Jubiläum!!
      Du bringst deine Videos einfach mega authentisch und immer auf Augenhöhe rüber! Mit deiner Art der einfachen und klaren Worte verstehst du es, die Menschen anzusprechen und umfassend zu informieren. RESPEKT !!
      Falls ich bei dieser Verlosung erfolgreich sein sollte, würde ich mich sehr über das HUAWEI P30 PRO freuen, da ich mein Handy immer mal wieder als Kamera einsetze, um interessante Momentaufnahmen zu machen. Ich denke, das Gerät würde sicherlich hervorragende Shots liefern. Bleibt dabei nur zu hoffen, dass HUAWEI die momentane Verstimmung mit den Cowboys übersteht und zukünftig weiterhin in der Lage ist den Markt mit technischen Innovationen zu bereichern, um so eine adäquate Konkurrenz zu den etablierten Marken darstellen darstellen zu können.

      Technikfaultier, mach weiter so 🙂 !!!

    2. Herzlichen Glückwunsch zu 200k ich gönne es dir einfach für diesen geilen Kontent durch deine Videos habe ich viel dazu gelernt. Am liebsten würde ich das p30 pro haben aber im Prinzip ist es mir egal welches ich bekomme. Hoffe dein Kanal schreitet weiter so voran wir jetzt.

  3. Glückwunsch zu den 200.000. Du bist der sympatische TechTuber den ich je kennen gelernt habe und es freut mich zu sehen, wie du dich weiter entwickelt hast. Das P30 Pro wäre für mich ein Traum. Ich hänge noch an meinen alten HTC Desire Eye mit Android 6 (keine offiziellen Updates mehr möglich).

    1. Herzlichen Glückwunsch 🙂
      Alle wollen hier das P30Pro oder das Mate20 Pro
      dann nehme ich das Mate20 normal finde das teil auch hammer und will es haben :p

  4. Liebes Technikfaultier,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200000 Abonnenten. Durch deine sympathische Art Videos zu machen hast du dir diese redlich verdient!

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen:)

    1. Ich würde sehr gerne gewinnen, da mein jetziges Smartphone schon langsam bereit zum austauschen wäre😜🎉🎉
      Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten! 🎈🍾

    2. Liebes Technikfaultier
      herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.000 Abonennten, die hast Du Dir redlich verdient. Als kleines Geschenk von mir, falls Du Rechts Schreibfehler 🙂 fndest, die darfst Du behalten. Alles Gute weiterhin.

    3. Hallo Technikfaultier, ich habe ein Mate10Pro und würde gerne teilnehmen, die Geräte sind gut. Alles Gute.

    4. Hallo Faultier.
      Ich hab zur Zeit das P Smart 2019 und würde mir über jedes dieser Geräte riesig freuen. Dir nochmals vielen Dank für deine Videos und einfach….. DANKE!!!

    5. Herzlichen Glückwunsch,
      Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und würde gerne vielleicht das P30 Pro gewinnen.

    6. Hey…habe dich letztens in Düsseldorf rumlaufen sehen. Ich würde mich über das p30 pro sehr freuen. Zur Not gehen die anderen aber auch 🙂

  5. Würde gerne eines der Teile gewinnen – warum? Weil ich mich dann saumäßig freuen würde so ein Fotowunder zu besitzen.

    PS: ich würd auch dein Cobra Kai Shirt nehmen das du letztens getragen hast 😂

    1. Ganz vergessen das ich natürlich auch noch teilnehmen will, vor den ganzen glückwünschen

    1. Erstmal Glückwunsch und mach weiter so. Ich würde gerne eines der Handys gewinnen da ich dringend ein neues benötige. Gruss Marc

    2. Würde mich riesig über eins der Geräte freuen =) wenn ich schonmal hier bin wann gibt’s denn das MEGA Kisten unboxing 2.0? ^^

    3. Hey liebes Faultier,
      Herzlichen Glückwunsch für die 200.000 Abos auf YouTube. Ich mag deine Videos auf YouTube man merkt dass es dir Spaß macht.Würde mich über eines der Geräte sehr freuen.

    1. Ganz vergessen das ich natürlich auch noch teilnehmen will, vor den ganzen glückwünschen

    1. Ich würde mich sehr über das P30 pro freuen, aber auch über jedes andere Handy.
      Ein Upgrade von meinem mi 6 ist es in jeden Fall.
      Ps. Glückwunsch zu deinem Erfolg. Auf die nächsten 200k. ✌🏽

    2. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonneneten.Ich würde mich sehr über ein neues Huawei Gerät freuen(Am liebsten hätte ich das P30 Pro, mit den anderen Handys wäre ichaber auch absolut zufrieden.
      Besonders weil Huawei bals ein neues Betriebssystem herausbringen wird und ich nicht sehr leistungsfägiges Handy würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    1. Hallo liebes Technikfaultier,

      Du hast mir durch deine Videos schon viel geholfen. Vorallem wenn es um Handys , Wearables etc geht geholfen. Vorallem wenn es auch mal um Budget geräte geht. Ich möchte gerne an der Verlosung dran teilnehmen. Vielen Dank für deine Videos .

      Lieben Gruss da lass

  6. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten! Auf weitere 200.000!

    Freue mich zudem über das Gewinnspiel, vielleicht kann ich mein iPhone SE damit ablösen. Vielen dank!

    1. Da meine alte Möhre so allmählich den Geist aufgibt könnte ich ein neues Smartphone gut gebrauchen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so…..

    2. Gratulation! 200.000 Abonnenten! Stell dir mal vor, alle würden gleichzeitig in einem Stadion sein und dir zuschauen, wie du ein Video drehst…

      Ich habe normalerweise nie Glück bei Gewinnspielen aber so ein schickes neues Smartphone wäre echt der Hammer…

  7. Gratuliere zum Abo Jubiläum! Klasse Content den du produzierst! Ich würde sehr gerne gewinnen – Würde gerne mit „Faultier approved“ Hardware unterwegs sein

    1. Hey Faultier, würde ein Gerät nehmen und als Hintergrundbild dein Gesicht schön grinsend mit 2 Daumen nach oben. 🙂 So im „Steve-O“ Stil!

  8. Hey , ich würde mich freuen über ein Gewinn 🙂
    Deine Videos sind immer super und haben mir auch schon oft geholfen .

    1. Herzlichen Glückwunsch👏🏻 Auf (hoffentlich) viele weitere, erfolgreiche Jahre auf YouTube. Ja, ich würde mich freuen, eins der Geräte zu gewinnen, jedes der Geräte wäre ein Upgrade gegenüber meinem P20 Lite. 😊

    2. Ich Freue mich sehr für deinen Erfolg und schaue fast jedes Video ich hoffe es geht noch Jahrzehnte weiter
      Ich möchte gerne ein Handy für meine Frau da sie immer zu meinem schönen p20 pro rüberschmult

      Liebe Grüße aus dem Harz

    3. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und wünsche Dir für die Zukunft noch viele weitere Abos🤩

    1. Hey Faultier! Toll dassneu nun die 200.000er Marke geknackt hast. Ich als alter Huawei Liebhaber würde mich über eines deiner Geräte tierisch freuen!

    1. Hey super Video und herzlichen Glückwunsch zu 206000 jetzige Zeit ich würde gerne eins der Geräte haben
      Liebe Grüße aus hessen

    2. Hallo Technikfaultier 😋 gratuliere zu den 200.000 👌🏽 würde mich über eins der Geräte sehr freuen 😊 lg M.

    3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. …
      Mach bitte weiter so…. und die 500000 schaffst du auch… da bin ich mir ganz sicher !!!!

    4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
      Ich würde mich sehr über eines der Geräte freuen.

    5. Ich würde mich riesig über ein neues Smartphone freuen 🤩😍🤩
      Ach und natürlich Glückwunsch zu den verdienten 200.000!

      LG

    6. Hallo Technikfaultier,
      Ich finde es top das du schon 200.000 Abonnenten hast und deine Tipps sind echt super und hilfreich. Herzlichen Glückwunsch dafür. Mach weiter so!

      Ich würde mich natürlich riesig über ein neues Handy freuen sie sind alle super von daher wäre es egal welches.. Bin mit Huawei mehr als zufrieden..

    7. Hallo ich würde mich über eines der Handys freuen da mein altes Samsung Galaxy a5 2016 schon ziemlich ruckelt und lange braucht um Apps zu öffnen. Gratulation für die 200.000 Abonnenten die du endlich geknackt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert