Xiaomi Mi Notebook Air 13.3 Unboxing und erster Eindruck

Wie versprochen kommt nun auch noch der etwas größere Laptop von Xiaomi in den Test, das kleinere, lüfterlose m Modell mit 12.5 Zoll Display hatten wir ja bereits ausführlich besprochen.

One thought to “Xiaomi Mi Notebook Air 13.3 Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hi Faultier, das Video liegt jetzt hier zwar schon länger im Netz, aber ich würde gerne wissen:
    -wo man die Xiaomi Notebooks am besten kauft & zu einem guten Preis
    -lohnt sich der Aufpreis für das Mi, zu Laptop Herstellern mit QWERTZ Tastatur und gleicher Hardware?(bspw. ein Acer Aspire 5 (i5 10th, MX250, 8/512GB) gab’s vor kurzem für 599,-)
    -qwerty stört mich persöhnlich nicht, aber lohnt sich das Ding für einen Studenten (800€ sind nicht wenig…)

    Ich weiß, jetzt in der Weihnachtszeit hast du sowieso viel um die Ohren, aber sobald Ruhe eintritt darfst du gerne die Mail beantworten 🙂

    Schöne Weihnachtszeit euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.