Ein Gedanke zu „Xiaomi Mi Notebook Air 13.3 Unboxing und erster Eindruck“

  1. Hi Faultier, das Video liegt jetzt hier zwar schon länger im Netz, aber ich würde gerne wissen:
    -wo man die Xiaomi Notebooks am besten kauft & zu einem guten Preis
    -lohnt sich der Aufpreis für das Mi, zu Laptop Herstellern mit QWERTZ Tastatur und gleicher Hardware?(bspw. ein Acer Aspire 5 (i5 10th, MX250, 8/512GB) gab’s vor kurzem für 599,-)
    -qwerty stört mich persöhnlich nicht, aber lohnt sich das Ding für einen Studenten (800€ sind nicht wenig…)

    Ich weiß, jetzt in der Weihnachtszeit hast du sowieso viel um die Ohren, aber sobald Ruhe eintritt darfst du gerne die Mail beantworten 🙂

    Schöne Weihnachtszeit euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.