Xiaomi Poco F4 GT Unboxing und erster Eindruck

Krass, gefühlt sind die F3er ja noch gar nicht so lange her, schon steht das F4 Version vor der Tür. Diesmal direkt in einer GT Version mit Snapdragon 8 Gen 1, 120Hz AMOLED 6,67 Zoll Display, 120W 4700mAh Akku. Preise sind UVP 600,- bzw. 700,- (8/128GB und 12/256GB), kein microSD, kein drahtloses Laden und nicht zu hohe Erwartungen an die Kameras stellen. Xiaomi ähm Poco geht hier mal wieder voll auf Leistung. Early Bird gibt’s auch wieder, jeweils 100 Euro weniger und dann landet man bei 500,- für ein Snapdragon 8 Gen 1 Gerät, das ist schon eine Ansage. Mein Vergleich im Video zum F3 hinkt übrigens, das kam damals ja nur mit einem 870er, obwohl der 888 auf dem Markt war.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.