Wie bereits im Faulentskalender angekündigt, gibt es noch zwei weitere Motorola One Geräte. Dieses Jahr auf der IFA vorgestellt, gerade noch im Test bei mir und vor einigen Wochen kamen die Jungs und Mädels der PR-Agentur von Motorola um die Ecke und fragten, ob ich nicht Lust hätte, drei Motorola One zu verlosen. Eins hatte ja bereits den Weg in den Faulentskalender 2018 gefunden, die beiden anderen suchen auf diesem Weg hier ein Zuhause.
Welche Farbe und ob neu oder Testgeräte, weiß ich leider nicht. Was ich aber sagen kann, die Geräte werden direkt von der PR-Agentur von Motorola verschickt werden, da die aber bestimmt auch über die Weihnachtsfeiertag und wahrscheinlich auch für die Zeit bis Januar den Laden geschlossen haben werden, wird es sicherlich 2-3 Wochen dauern, bis das Gerät beim Gewinner ankommen wird.
Ich schnappe mir einfach nochmal die Infos aus dem diesjährigen Faulentskalender als Hinweis, wie das ganze hier abläuft. Teilnahmeschluss ist Montag, 31. Dezember 2018, 23:59. Und es kann diesmal etwas länger dauern, bis die Gewinner eine Nachricht erhalten ;o)
So etwas wollte ich schon immer zweimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 1. Dezember, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert, es ist das Faultierblog und manchmal braucht es etwas länger.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug bitte nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
Wäre doch was
Ich würde es auch gern haben für mein kind damit es mich erreichen kann wenn er mal den bus verpasst denn ich mach mir dort immer große sorgen
Ich würde sehr gerne ein Gerät gewinnen
Hätte gerne eins ^^
ich mache auch mit
Hallo Technikfaultier ,
Da ich ja beim Weihnachtskalender kein Glück hatte, versuche ich es jetzt mal .
Wünsche allen viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich habe ein Nexus 5X und der Akku ist so schlecht geworden, das ist nur noch eine Quälerei 🤯 ich hoffe ich hab Mal Glück 🙂🙂
ja nehm ich gerne 😉
Hi, ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
Beste Grüße und weiter so!
Möchte gerne eins gewinnen
Super Phone !!!
😮😮😮 Oh, Bitte Bitte.
Noch ein guten Rutsch ins neue Jahr an alle
Kann ich gewinnen?
Ich würde gerne ein Motorola One gewinnen 🤞
Ich würde es meiner besten Freundin schenken <3
Ihrs fällt so langsam auseinander
Könnte ich brauchen. 🙂
Hätte gerne eins
Könnte ich gut gebrauchen 🙂
Meine Mutter hat noch ein Samsung Galaxy S3, das schon einiges durchmachen musste ( *hust* runtergefallen *hust* ). Das wäre ein tolles Geschenk für sie.
Yeah ein Jahresendgewinnspiel 🙂
Gerne mit dabei… Und nein, im Gewinnfall landet es nicht bei Ebay, sondern wäre für meine Tochter eine schöne Überraschung.
Danke dir für die tolle Aktion!
Tolle Aktion und bei mir wäre eins gut aufgehoben
Würde mich über eins der Geräte freuen ^^
Ich bin gerne dabei und würde mich über ein neues Handy sehr freuen👍
Würde mich sehr freuen über das Gerät!!!
Es wäre nicht schlecht wenn das Motorola One den Weg zu mir finden würde. Danke Faultier. Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Galaxy S9? Davon träume ich noch! 😀 Zwar funktioniert mein Huawei P8 Lite noch einwandfrei aber ein Upgrade ist sicher nicht verkehrt! 🙂 Guten Rutsch dir und allen die das lesen!