AirFly Duo Test Fazit Bluetooth Sender von twelve south

Kommen wir noch zu einem älteren Produkt, zu dem ich noch keinen Testbericht abgeliefert hatte.Mit immer mehr 3.5mm-losen Kopfhörern, egal ob In-Ear, aber auch die ersten Over-Ear Geräte fangen ja schon damit an, wird es besonders in Fliegern mit in flight entertainment system kompliziert. Aber dafür gibt es ja besagt Bluetooth Transmitter. Gibt es schon länger, aber es gibt sie auch in stylisch ;o)


2 Gedanken zu „AirFly Duo Test Fazit Bluetooth Sender von twelve south“

  1. Für flugentertainment mag das reichen. Wie stark es aber an Synchronisierung fehlt, habe ich beim Anschluss an e-drums feststellen müssen. Da liess die verspätete Übermittlung kein brauchbares Spiel zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.