Apple iPad 2019 – 7. Generation Unboxing und erster Eindruck

Nach den iPhones kommt jetzt mit etwas Abstand auch die neue Generation des normalen iPads in den Handel. 9,7 Zoll ist Geschichte, 10,2 ist das neue normal. Der A7 Fusion ist wieder mit an Bord und auch sonst ist vieles altbekanntes dabei. Was jedoch neu ist, der Magic Connector um die 180 Euro Tastatur vom iPad Air bzw. iPad Pro 10,5 anzuschließen. Natürlich kann man auch jede xbeliege Bluetooth Tastatur verwenden, aber nur das original Apple Produkt lässt sich so leicht und fluffig mit dem Tablet verbinden und mindestens genauso schnell wieder lösen.


3 thoughts to “Apple iPad 2019 – 7. Generation Unboxing und erster Eindruck”

  1. Guten Abend,
    Ich wollte mal fragen ob ein vertipper ist bei A7 Fusion das neue IPad 2019 hat doch denn A10 drin oder?
    Wünsche noch einen schönen Abend

  2. Guten Abend,
    Ich wollte mal fragen ob ein vertipper ist bei A7 Fusion das neue IPad 2019 hat doch denn A10 drin oder?
    Wünsche noch einen schönen Abend

    1. Ja, das ist ein vertipper, es ist ein A10 Fusion drinnen wie beim iPad der 6. Generation und z. B. dem iPhone 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.