Apple iPad Air 4 einrichten und erster Eindruck

Dann machen wir mal weiter mit dem neuen iPad Air 4 und richten es zusammen ein, durchlaufen den Einrichtungsprozess und werfen einen ersten Blick auf den neuen Fingerabdrucksensor, das Display, Lautsprecher, freien Speicherplatz und die Kameras.

4 Gedanken zu „Apple iPad Air 4 einrichten und erster Eindruck“

  1. Hallo Technikfaultier ,ich schaue mir immer Deine Videos an,und finde sie sehr interessant. Würde mich freuen ein Echo zu gewinnen.

  2. Liebes Technikfaultier,
    danke für dein schönes Video und die Mühe, die du dir immer machst!
    Wann können wir denn etwa mit einer ausführlicheren Beurteilung des iPad Air rechnen? In meinen Kaufentscheidungen spielt deine Meinung schon immer eine wichtige Rolle. :))
    Danke und viele Grüße!
    Stefan

  3. Hallo Technikfaultier,
    gibt es noch Videos zu einer genaueren Beurteilung von iPad 2020 und iPad Air 4?
    Stehe gerade der schwierigen Entscheidung, welches von beiden ich kaufen soll. Da der Preis fürs iPad nicht wirklich gefallen ist (immer noch 360Euro) und ich 32GB einfach zu wenig finde, wäre ein genaueres Testvideo super.
    Leider (für meinen Geldbeutel) sieht das Air halt einfach viel schicker aus.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.