Apple iPad Magic Keyboard Test Fazit nach 2 Wochen – 11 & 12.9 Zoll

Kommen wir zu einem ausführlichen Testbericht zu den neuen, sündhaftteuren Tastatur-Trackpad-Cases für die iPad Pros. Über den Preis rege ich mich natürlich auch auf, aber ich kann mich dieses Mal auch wunderbar in Apple hineinversetzen und begründen, warum der total angebracht ist bzw. sogar fast ein Schnäppchen. Natürlich geht hier auch darum, wie gut kann man darauf schreiben/arbeiten, zuhause und unterwegs und für wen eignet sich was.

Positiv:
– Tastatur
– Verarbeitung
– endlich verschiedene Winkel
– iPad lässt sich leicht an- und abbringen

Neutral:
– Größe vom Trackpad
– Wohin mit dem MK unterwegs im Tabletmodus
– 12.9er nicht für den Schoßbetrieb geeignet

Negativ:
– Preis
– Keine Funktionstasten, Esc nur mit Umweg
– Schwer und schwer zu öffnen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.