Apple iPad Pro Test Fazit nach 72 Stunden

Gute 72 Stunden mit dem neuen iPad Pro sind nun vorbei, um es genau zu sagen, von Mittwochmittag bis Sonntagabend habe ich dem Gerät auf den Zahn gefühlt. Kurzfassung: Ja, es ist eigentlich nur ein großes iPad mit tollem Sound, was als normales Consumer-Gerät zu unhandlich ist. Aber, mit dem richtigen Zubehör hievt es die Marke iPad in neue Produktivitätssphären.

Index:
0:36 Display
1:04 Gewicht und Bedienungskomfort
2:45 Lautsprecher
3:33 Kameras
4:05 On-Screen-Tastatur
5:10 Apple Tastatur Case und andere Tastaturen
6:23 Apple Pencil und andere Stylus Geräte
8:59 Digitale Comic Books
9:36 Handlichkeit
10:34 Nichtangepasste Apps
10:55 App Layout
11:21 Split View
12:30 Freier Speicherplatz und Bedarf (32GB Version)
12:42 iMovie und 4K Videos
13:36 Spiele bzw. Gaming
14:09 Akkulaufzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert