Apple iPhone 13 Unboxing und erster Eindruck

Es geht wieder los, es ist neuer iPhone Tag. Ich habe letzte Woche direkt online vorbestellt und konnte meine Beute vorhin im hiesigen Apple Store in Empfang nehmen. Im Unterschied zu letztem Jahr kommen diesmal alle 4 neuen iPhone 13 Modelle gleichzeitig in den Handel, also ein normales iPhone 13, dazu das 13 mini, ein iPhone 13 Pro und dazu das passende 13 Pro Max. Ach ja und iPads und mehr gibt es auch noch, aber dazu kommen wir der Reihe nach.

 

2 Gedanken zu „Apple iPhone 13 Unboxing und erster Eindruck“

  1. Hey Technikfaultier,

    kommt es mir nur so vor oder sind die Displayränder bei den 13ern Modellen größer geworden als bei den Vorgängern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.