6 Gedanken zu „Apple MacBook Pro M1 Test Fazit nach 2 Wochen“

  1. Hallo Technikfaultier,
    soll ich als Normalnutzer eines 2019er MacBook Air (also vor allem Office, Browsing und ein bisschen Videoschnitt mit „Multitasking“) auf das 2020er MacBook Air M1 wechseln?
    Danke

  2. Hallo Technikfaultier,
    soll ich als Normalnutzer eines 2019er MacBook Air (also vor allem Office, Browsing und ein bisschen Videoschnitt mit „Multitasking“) auf das 2020er MacBook Air M1 wechseln?
    Danke

  3. Ich bin echt auf dein Review vom MacBook Air mit M1 gespannt. Ich war bisher immer ein MacBook Pro User, aber dieses Air wäre das Einzige was ich, laut aktueller Berichte, näher ins Auge fassen würde. Die bisherigen Airs waren immer eher auf Office Anwendungen (mMn) ausgelegt. Da ich sowohl mit Bildbearbeitungs Tool als auch mit IDEs arbeite, war das nie eine Option für mich. Aber jetzt…

    Toco

  4. Vielen Dank für die tollen Video und Zusammenfassungen.
    Meine Frage ist völlig Off Topic aber kann mir jemand sage, wo ich das Wallpaper bekommen kann?

    Mach weiter so
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.