CES 2023 LG, Sony, AMD, Roborock, Matter und mehr

Es gibt noch so viel mehr von der CES zu berichten, packen wir es an. Leider kann gerade nicht alles in ein separates Video gepackt werden, daher jetzt einmal etwas gebündelter. LG hat mit seinem Stand dieses Jahr nicht enttäuscht, alleine für die riesige OLED Installation hat es sich schon wieder gelohnt. Doch auch Sony hatte noch mehr als ein Auto am Start äh Stand. Von Roborock hatten ich ja bereits ausführlich im Livestream berichtet, welcher diese CES überhaupt erst möglich gemacht hat. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die tolle Unterstützung, trotz der etwas bescheidenen Internetverbindung vor Ort. AMD und Matter waren auch Thema auf der Messe und dann war da ja noch Qi2.

2 Gedanken zu „CES 2023 LG, Sony, AMD, Roborock, Matter und mehr“

  1. Ich muss doch was hinterlassen….. hab deine ganzen Videos fast alle gesehen, ich schaue jede Nacht mindestens 5 Stunden am Stück deine coolen fantastischen Videos und frage mich wie man es so erfolgreich schaft „zwischen Marco Polo (Welten bereistete) und Technik Nerd (im positiven Sinne) die Menschen, ich besonders zu begeistern, deinen Video ziehe vor jede“ Krimiserie, Actionfilm oder Thriller “ vor…. denn Spannung ist viel besser… einfach grandios bitte weiter machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert