LG 86 Zoll Fernseher Test Fazit nach 3 Wochen – 86NANO90

Es wird groß, ach was groß, es wird gigantisch. 86 Zoll sind eine Leinwand, ein Koloss, ein Riesenoschi und sowas beeindruckt schon mal durch die schiere Größe. Dennoch hat der Fernseher ein vernünftiges Bild, gute Lautsprecher und auch von vier HDMI Anschlüssen zwei mit HDMI 2.1 (das braucht meine neue Konsole UNBEDINGT!!!!1!elf!!!!). Was ich noch interessant fand, hab ich irgendwelche Geschwindigkeitsunterschiede nach dem Alpha 9 jetzt beim Alpha 7 gemerkt? Wie zockt es sich darauf? Und kann man seine Zuschauer wieder mit der Magic Remote in den Wahnsinn treiben?
Ach ja, erwähnte ich bereits, dass er groß ist?

LG Infoseite: https://bit.ly/3hZfHV0


Ein Gedanke zu „LG 86 Zoll Fernseher Test Fazit nach 3 Wochen – 86NANO90“

  1. Hallo,

    habe eine Frage: wie groß ist der Abstand zwischen den beiden Füßen beim LG86Nano90, sprich cm zwischen beiden Standfüßen? Und wie tief sind die Standfüße?

    Besten Dank und viele Grüße

    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.