Krass wie schnell wieder die Zeit vergeht, die ersten drei Türchen hatte ich direkt hintereinander aufgenommen und mir gedacht „Super, läuft, jetzt hab ich 72 Stunden um ganz in Ruhe mal die weiteren Faulentskalendertürchen zu planen und dann auch aufzunehmen und vorzubereiten“. Und was ist? Pustekuchen. Türchen Nummer 4 wird auch wieder erst kurz vor knapp fertig. Dafür gibt es diesmal aber auch keinen Lautsprecher mit Mikrofon drin. Naja, ok, irgendwie ja dann doch schon, aber heute ist spontan mal etwas ganz anderes drin und ich bitte, eigentlich wie immer, nur die mitzumachen, die es auch wirklich persönlich sehr gebrauchen können.
So etwas wollte ich schon immer viermal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 30. November, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Türchenvideo posten und ich lasse dann nach 22:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
Würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen 🙂
Mega. Könnt ich gut gebrauchen für die Krankenhaus aufenthalte 😉
Mit Handy ist immer was doof so mit Netflix und co…
Daher… Daumen sind gedrückt
Hallo Faultier, mein Medion Notebook ist schon in die Jahre gekommen und kann ein neues gut gebrauchen.
Dein Videos sind immer spitze.
Ich könnte so gut eins gebrauchen, ich habe leider keinen Laptop/Notebook oder PC (nur ein altes Tablet) 🍀😊
Wäre super toll!
Ich würde mich mega freuen!
Ich würde mich freuen.
Könnt ich super für meinen Neffen als Weihnachtsgeschenk brauchen.
Ich würde mich sehr, sehr freuen, liebes Faultier!
Meine Tochter und ich teilen uns ein Gerät. Das ist natürlich kein idealer Zustand sondern ein Notstand. Ich drücke uns die Daumen.
Suchen noch dringend einen leichten Arbeitsrechner und da wäre das Honor Magicbook echt klasse.
Falls ich nicht gewinnen sollte, hoffe ich, dass das Notebook wirklich an eine Person geht, die es tatsächlich gebrauchen kann.
Ich glaub, die anderen können damit sicher besser umgehen, aber bei mir sieht es am besten aus!
Da mein altes Notebook gestern den geist aufgegeben hat wär das perfekt!!
Das würde ich sehr gern gewinnen wollen da mein Acer kürzlich ausgestiegen ist
Zur Nutzung im Studium super geeignet – danke für die Chance.
Hallo Technik-Faultier
ich selber brauche das Teil zwar nicht,
aber ich mache trotzdem mit, um einen Arbeitskollegen zu unterstützen
und das ist ehrlich gemeint!
Will haben!!
Danke Faultier
Ich könnte es gut gebrauchen und würde es gerne gewinnen.
Toller Adventskalender!
Schönes Gerät, würde mich sehr darüber freuen!
Ein richtig gutes Türchen für diese schwierige Zeit 👍🏼
Ja bräuchte ich echt echt echt 😉
Hammer Türchen 👍
OMG da würde mein Sohn ausrasten 🍀
Super könnte ich gut gebrauchen. Danke für den Super Kalender.