Krass wie schnell wieder die Zeit vergeht, die ersten drei Türchen hatte ich direkt hintereinander aufgenommen und mir gedacht „Super, läuft, jetzt hab ich 72 Stunden um ganz in Ruhe mal die weiteren Faulentskalendertürchen zu planen und dann auch aufzunehmen und vorzubereiten“. Und was ist? Pustekuchen. Türchen Nummer 4 wird auch wieder erst kurz vor knapp fertig. Dafür gibt es diesmal aber auch keinen Lautsprecher mit Mikrofon drin. Naja, ok, irgendwie ja dann doch schon, aber heute ist spontan mal etwas ganz anderes drin und ich bitte, eigentlich wie immer, nur die mitzumachen, die es auch wirklich persönlich sehr gebrauchen können.
So etwas wollte ich schon immer viermal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 30. November, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Türchenvideo posten und ich lasse dann nach 22:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
Wäre perfekt für die Uni. 🙂
Dabei
Richtig gute Sachen. Viel Glück an alle
Ja, liebes Faultier, denn könnte unsere Familie echt brauchen, in Homeoffice merkt man erst, wie schwach der alte Laptop ist, denn man dann auch noch mit den Kids im Homeschooling teilt. Damit hätten wir eine riesen Freude.
Habe seit einiger Zeit keinen Laptop mehr.
Einen neuen kann ich mir nicht leisten.
Würde also gerne mitmachen 😉
Ich könnte es auch gut gebrauchen, und nehme das erste mal an so einem Gewinnspiel teil.
Bg Cemalettin
Oh, wie schön. Ich versuche es mal. 😳
Guten Morgen und eine schöne Adventszeit wünsche ich!
Wäre für meine momentane Weiterbildung genau das richtige als Gewinn 👍
Das 1. mal dabei und ich versuche mein Glück da ich mich mal endlich technisch aufwerten würde da ich Bewerbungen schreiben muss und alles da wäre das ein sehr schönes Geschenk
Perfekt für die Schule
Wär was feines
Das Notebook würde ich gerne gewinnen 🙂
Ich würde so gerne gewinnen, das wäre super 🔥☺️
hui kann ich wirklich gebrauchen für das Home Office 🙂 danke 🙂
Das wäre perfekt fürs Studium!! Viel Glück auch an alle anderen.
Drücke allen die Daumen
🙂
Hey, ich finde deine Aktion super! Ich könnte das Notebook aktuell sehr gut gebrauchen. Benutze teilweise mein Handy, um an Zoom Meetings der Uni teilzunehmen.
Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß aus Frankfurt
Perfektes Geschenk😁
Da ich Student in der Bachelor Arbeit Phase bin. Würde ich mich sehr über diese Gerät freuen. Meine alte Möhre hat ihren Geist Aufgegeben und da wäre dieser Rechner Super
Unser Office Notebook ist fast 10 Jahre alt und es wäre toll endlich ein neues zu haben. Ich hoffe das wir Glück haben.
Klasse Gewinnmöglichkeit und ich könnte es wirklich gebrauchen da mein alter HP Laptop (läuft noch unter Win7) inzwischen wortwörtlich auseinanderfällt.
Geil! Könnte ich richtig gebrauchen! Beste Aktion!
Auf gehts 🙂
Könnte ich gut gebrauchen 😊👍