Wir sind fast im Finale des Faulentskalenders 2022 angekommen und öffnen das Dreiundzwanzigste Türchen. Und endlich kann ich euch wieder in die Kamera halten was euch hinter diesem Türchen erwartet. Es gibt nochmal die Sony WH-1000XM4 Noise Chancelling Kopfhörer. Ein All Time Favorit von mir, mit dem ich auch oft durch die Straßen ziehe und mich immer auf Reisen begleitet. Top Noise Chancelling und im Winter ein super Ohren wärmer. Ich habe für euch auch hier wieder die Farbe Midnight Blue bestellt und nicht in Rentner grau. Die Sony WH-1000XM4 Noise Cancelling Kopfhörer werfen, die sich als Favoriten unter Audiophilen und Reisenden etabliert haben. Die WH-1000XM4 sind der Nachfolger der äußerst erfolgreichen WH-1000XM3-Modelle und bringen eine Reihe von Verbesserungen mit sich, um das Hörerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Wir machen es wie die letzten zweiundzwanzig Tage auch, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zu diesem Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, immer ruhig bleiben! Ihr habt normalerweise bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht im Internet oder sonst wo verscherbelt.
Falls man seinen Klarnamen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Das mit dem Falten stimmt schon. Schöne Weihnachten euch allen 🎁
Richtig nice
Sehr gerne
endlich gibt’s was auf die Ohren. viel Glück euch allen …..
Ich würde mich freuen!
bin dabei
Das wär mal was!
Liebes Faultier,
Ich würde mich sehr darüber freuen😉
Da bin ich natürlich dabei
mega, genau die wollte ich nur nach Weihnachten kaufen. Würde mich freuen wenn ich die gewinnen würde
Wünsche aber allen hier viel Glück
Bin dabei
Ui, nun sollte es aber mal klappen zwischen uns, liebes Faultier?
Ich würde gerne gewinnen
Ich würde mich sehr darüber freuen
Ho Ho ho
Gerne
OH, einen neuen Kopfhörer könnte ich gut gebrauchen. Versuche mein Glück.
Würde mich sehr darüber freuen! 🙂
die sony sind toll würde ich gern gewinnen 🙂
schöne Kopfhörer
Da würde ich mich wirklich drüber freuen!🙂
Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
Bin heute mit dabei…
hey Faultier,
ich würde mich sehr freuen! frohe Weihnachten
Oh das fehlt mir noch. 🙂