Wir sind fast im Finale des Faulentskalenders 2022 angekommen und öffnen das Dreiundzwanzigste Türchen. Und endlich kann ich euch wieder in die Kamera halten was euch hinter diesem Türchen erwartet. Es gibt nochmal die Sony WH-1000XM4 Noise Chancelling Kopfhörer. Ein All Time Favorit von mir, mit dem ich auch oft durch die Straßen ziehe und mich immer auf Reisen begleitet. Top Noise Chancelling und im Winter ein super Ohren wärmer. Ich habe für euch auch hier wieder die Farbe Midnight Blue bestellt und nicht in Rentner grau. Die Sony WH-1000XM4 Noise Cancelling Kopfhörer werfen, die sich als Favoriten unter Audiophilen und Reisenden etabliert haben. Die WH-1000XM4 sind der Nachfolger der äußerst erfolgreichen WH-1000XM3-Modelle und bringen eine Reihe von Verbesserungen mit sich, um das Hörerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Wir machen es wie die letzten zweiundzwanzig Tage auch, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zu diesem Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, immer ruhig bleiben! Ihr habt normalerweise bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht im Internet oder sonst wo verscherbelt.
Falls man seinen Klarnamen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Vielleicht klappt es mal, würde mich freuen
Könnte ich gebrauchen….
Würe mich sehr freuen
Morgen, Kinder, wird’s was geben!
Schöne Kopfhörer, würde ich gern gewinnen.
Bin dabei.
Rentner grau ist eine schöne Farbe..Aber ich würde die ja auch in blau nehmen 😉
Du hast völlig Recht, die Faltfunktion ist wirklich das Wichtigste. Die hätte ich auch gern!
Mach weiter so, super Videos!
Und zum Fastfinale bin ich auch voll dabei. 😀
Liebe Weihnachtsgrüße
Oh die könnte ich sehr gut gebrauchen XD
Cooles Halbfinale
Bin dabei👍 auch viel Glück an alle anderen und bleibt gesund 😉
Ich hätte gerne was auf die Ohren
Gerne Dabei
Top!
meine Kopfhörer sind kaputt gegangen.
bin dabei 💪
Das erste Türchen an dem ich mitmache, weil ich tatsächlich neue Kopfhörer brauche
will haben….tolle Aktion…Bei diesen Temperaturen eine gut sache draußen
Bin dabei
Das wäre was… 😊
Moin Moin du Faultier,
ich wünsche mir was heißes auf die Ohren, das wäre super 🎧
Gruß Sven
Oh das wäre ziemlich cool 🔥
Aber heute muss es doch mal klappen:-)
Fantastisch! Da versuche ich gerne mein Glück!
Aber dieses Mal bestimmt