Wir sind fast im Finale des Faulentskalenders 2022 angekommen und öffnen das Dreiundzwanzigste Türchen. Und endlich kann ich euch wieder in die Kamera halten was euch hinter diesem Türchen erwartet. Es gibt nochmal die Sony WH-1000XM4 Noise Chancelling Kopfhörer. Ein All Time Favorit von mir, mit dem ich auch oft durch die Straßen ziehe und mich immer auf Reisen begleitet. Top Noise Chancelling und im Winter ein super Ohren wärmer. Ich habe für euch auch hier wieder die Farbe Midnight Blue bestellt und nicht in Rentner grau. Die Sony WH-1000XM4 Noise Cancelling Kopfhörer werfen, die sich als Favoriten unter Audiophilen und Reisenden etabliert haben. Die WH-1000XM4 sind der Nachfolger der äußerst erfolgreichen WH-1000XM3-Modelle und bringen eine Reihe von Verbesserungen mit sich, um das Hörerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Wir machen es wie die letzten zweiundzwanzig Tage auch, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zu diesem Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, immer ruhig bleiben! Ihr habt normalerweise bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht im Internet oder sonst wo verscherbelt.
Falls man seinen Klarnamen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Über die würde ich mich sehr freuen. Euch allen eine schöne Weihnacht.
Technikfaultier rocks
Keine kalten Ohren mehr
Ich bin dabei
Hi Fauli und schönen 23. Dezember!
Die Kopfhörer würde ich toll finden 🙂
Alles Gute & Liebe,
Usakhu
könnte ich gut brauchen
Bin auch dabei
oh wenn das mal nicht ein Highlight ist. Darüber würde ich mir sehr freuen 🙂
Ho, Ho! Die passen perfekt an meine Ohren! 😀
…wären mein Weihnachtsgeschenk. Bin gerne dabei.
2. Chance
Das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk 😮
die hätte ich sehr gerne
Was für tolle Kopfhörer! Die hätte ich gerne.
Hört wer kommt von draußen rein,
das wird ja wohl das Faultier sein.
Bringt uns Geschenke wohl und fein,
die Kopfhörer sind aber mein.
Das wäre toll 🎄
Würde gerne gewinnen!
Da würde ich heute sehr gerne mal wieder mitmachen. Liebe Grüße
Oh das wären ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk
Groß, aber gut!
And a Happy New Year
Das wäre super!!
Sehr schönes Türchen. 🙂 Kann die sehr gut brauchen gerade.
Das wären endlich keine Diskussionen mehr mit meiner Freundin wer die Kopfhörer haben kann 👍🏻
Gute morgen, ich bin dabei