Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die Soundrückseite muss ich haben 😍😄
Cooles Gerät!
Schönen zweiten Advent .
Hier gibt’s ja jeden Tag so tolle Sachen zu Gewinne .
Vielen Dank für die Videos.ich freu mich schon auf die nächsten Smartphones 2018 und was wir für neue technische Highlights bekommen.
Lg mach weiter so
Sschknen guten Morgen!
I hope hätte gern eins!
Es wäre so schön am 10 das P10 zu gewinnen:) Viel Glück an allen!
Es wäre ein super Ersatz für mein P9
Hallo 😊
Einen schönen 2. Advent
Ich könnte mich dann endlich von meinem Lumia 640 XL verabschieden 😀
Das würde ich glatt gegen mein s6 tauschen.
Schönen 2. Advent an alle
Hallo Carsten, würde mich mega darüber freuen. Wäre das ideale Geschenk für meine Frau. Einen schönen 2. Advent.
LG Deniz
Hallo.Schonen 2. Advent 😀
Ich bin riesen Huawei mobile fan!!!1!
Und würde es gerne gewinnen!
Das Huawei wäre mal ein echtes Upgrade von meiner 4 Jahre alten Möhre , Gewinnen wäre ne coole Sache zum zweiten Advent.
Also so ein ding wäre nen Traum!! Hab noch ein iPhone 4 und brauche dringend ein neues!!!
Wäre schön und würde perfekt passen. Schönen 2 Advent euch allen
Über so ein Smartphone würde ich mich sehr freuen. 😀
Danke für die Verlosungsaktion. P10 Plus gewinnen wäre natürlich eine schöne Sache.
Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Ihr P8 light stößt langsam an seine Grenzen. Ich würde mich freuen und sie umso mehr 😉👍🏼
Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, hab noch ein sehr altes huawei und wolte mir sowieso bald ein neues zulegen.
Danke das du immer so coole Gewinnspiele machst 😉
Würde mich über ein neues Smartphone sehr freuen!
Wow, die Preise von letzte Woche waren doch schon der Hammer 🙂
Da ich leider bisher noch kein Smartphone gewinnen konnte, versuche ich es nochmal.
Würde mich echt freuen und wie bereits erwähnt mein Galaxy S4 ablösen, welches sich zur Zeit häufig Ausschaltet :-/
Würde mich (wie wahrscheinlich jeder) natürlich über das P10 Freuen. 🙂
Allen einen schönen 2. Advent!
Ich würde mich mega über das p10 freuen.
Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
Würde mich riesig über das Smartphone freuen.