Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo Technikfaultier!
Ich bin Android Developer und habe momentan ein altes gammeliges Oneplus One und wollte mich um die Weihnachtszeit sowieso nach einem Neuen Handy umsehen und da kommt so ein P10+ wie gerufen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und euch allen eine schöne Adventszeit und ein paar besinnliche Tage!
LG, Felix
#alexkalender2017
(Den gibt’s ja nicht mehr und deswegen versuch ich es Mal hierv. 🙂 )
Geilo! Danke, nicht nur für die Aktion, sondern für die gute Arbeit und die tollen Videos das ganze Jahr über!
Wäre cool zu gewinnen. Brauche eh gerade ein neues handy und Huawei ist ein super Hersteller von mobiltelefonen
Ich würde gerne gewinnen. Gerade, da mein Gerät kautt gegangen ist. Ich wünsche einen schönen zweiten Advent.
Hallo 🙂 würde mich sehr darauf freuen 🙂
Falls ich es gewinnen sollte würde ich es meinem Bruder schenken ;D Vielen Dank für diese nette Weihnachtsaktion und euch allen noch einen schönen 2. Advent 😉
Würde es an meine Freundin geben. Ihres ist kaputt.
Das könnte mein Handy von 2013 ersetzen.
Cool, ein P10 Plus wär echt was! Mein altes Nexus 5 funktioniert auch nicht mehr so flott und da wär was neues echt toll! Und schönen 2. Advent 🙂
Ich würde mich RIESIG Freuen 😀 dieses Huawai P10 Plus zu gewinnen!
Dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter die immernoch ein altes Wiko Jimmy hat.
Hallo!
Würde das Smartphone gerne gewinnen!
Grüße
möchte auch das Huawei P10 Plus haben 🙂
Auch von mir einen schönen und fröhlichen 2. Advent!!! 🌲
Tolles Gerät, würde gerne mal ein Huawei Gerät besitzen!!!!
LG Sebastian
Hallo technikfaultier! Es wäre schön das p10 plus zu gewinnen, da ich noch ein iPhone se habe, welches mir viel zu klein ist! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
Würde ich gerne gewinnen!
Ich wünsche Dir & deinen Lieben einen schönen & ruhigen 2.Advent.
ein sehr schönes Gerät (gerade in blau), würde mich wirklich drüber freuen 🙂
Bräuchte sowieso ein neues Smartphone.
Da wäre das p10 optimal.
Erstmal einen schönen zweiten Advent
Das Huawei P10 Plus wäre für mich als Huawei Fan genial. Zur Zeit nutze ich noch ein Mate S wobei bei dem langsam der Akku zur Neige geht, was sehr schade ist. 🙁
Design mäßig gefallen mir die Huawei sehr gut und die EMUI welche die über das Android drüber legen überzeugt mich sehr.
Ein fantastisches Smartphone, welches ich liebend gerne und mit großer Freude selbst nutzen würde, da mein jetziges Smartphone schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent!
Würde mich sehr über ein neues Handy freuen, danke!
Würde mich auch Mega freuen, mein altes S4 hat die Spiderapp selbständig installiert 🙁
Ich wollte schon immer Mal ein Huaweigerät ausprobieren 🙂 nachdem ich damit etwas eingespielt habe, würde ich es meiner Schwester schenken, die braucht ein neues
Ich könnte ein neues Handy wirklich gut gebrauchen. Mein altes Samsung Galaxy S4 gibt schön langsam immer mehr den Geist auf 🙁