2.793 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 10 – Huawei P10 Plus“

  1. hi, würd das p10 gern für meinen mann gewinnen. ist ihm runter gefallen und hat nun eine permanente spider app und braucht nun mal ein neues.

    lg kathi

  2. Schönen Sonntag erstmal allen!

    Ich würde mich über das Huawei echt freuen, wollte schon immer mal ein Gerät von Huawei haben 🙂

    Danke an das Technikfaultier für den ganzen Aufwand!

  3. Super machst du das Technikfaultier. Bin begeisteter Zuschauer deiner Videos und würde mich über den Gewinn des P 10 besonders wegen der Farbe sehr freuen.
    Schönen Zweiten Advent

  4. Man muss echt sagen, dass Huawei in den letzten 1,5 Jahren mitunter die schönsten und besten Handys baut. Gefallen mir auch Softwareseitig besser als die von zB Samsung oder Sony.

  5. Einen wunderschönen 2. Advent und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich versuche einfach mal wieder mein Glück – man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Und Vielleicht klappt es ja. Ich würde mich sehr über das P10 plus freuen, denn so ein tolles Handy verdient ein tollen Besitzer 🙂 Die Leica Kamera und ich werden bestimmt beste Freunde, was ich auch gern im Nachgang beweisen würde….

  6. Erstmal einen schönen zweiten Advent und zum anderen; ich hatte noch nie ein Smartphone in blau oder ein Huawei Handy. Demzufolge würde ich mich auf das P10 freuen, wenn ich es gewinnen würde!

  7. Hallo,
    Ich habe momentan noch das Htc One mini 2 und ich wollte mit schon länger mal ein Huawei kaufen.Ich würde mich riesig freuen.
    Danke an das Technikfaultier

  8. WOW!!!!! Das ist echt mal ein mega Kalendertürchen. Viel Dank erstmal an dich Karsten.

    Ich würde Mal sagen, dass mir das Huawei P10 Plus gar nicht Mal sooooo schlecht stehen würde. :-P. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  9. Da es ja gestern leider nichts mit dem IPhone geworden ist, würde ich mich über ein P10 Plus natürlich auch sehr freuen.
    Allen noch einen schönen 2. Advent. Schnee gibt´s ja jetzt auch, da kann Weihnachten ja kommen.

    1. Das ist wirklich ein schönes Gerät.
      Huawei hat mich in diesem Jahr sowieso sehr gepackt. Bin ganz gespannt was uns da noch erwartet, auch einen großen dank an das Technikfaultier für die tollen Videos.
      Schönen Advent ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert