2.793 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 10 – Huawei P10 Plus“

  1. Erstmal einen frohen 2. Advent. Ich würde mich tierisch über das Huawei P10 freuen, da mir gestern mein Smartphone runtergefallen ist und ich nun eine Displayschaden habe.

  2. Hallo neerdy und geeky Technikfaultier,
    das P10plus passt super zu mir.

    Faultiers 6 Wochen Fazit war einwandfrei,
    Seither wünsch ich mir dieses Huawei.

    Schönes Design & ein Display für grosse Finger,
    lieber Zufallsgenerator mach mich zum Gewinner.

  3. Guten Morgen Technikfaultier,

    da mein iPhone 5S gerade seine Kräfte verlässt, würde ich mich sehr über den Gewinn des P10 freuen!

    Liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent

  4. Hallo Carsten,

    Ich würde das Handy gerne für meinen Vater gewinnen, da er mit seinen Handy nicht mehr richtig telefonieren kann. Wäre toll wenn das wieder gehen würde.

    Ansonsten schönen 2. Advent euch allen

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

  5. Hoffentlich muss ich mir jetzt nicht selbst ein neues Handy kaufen 😅 das p10 is einfach ein super gerät! Danke Technikfaultier für dein Adventkalender 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert