Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Erstmal einen frohen 2. Advent. Ich würde mich tierisch über das Huawei P10 freuen, da mir gestern mein Smartphone runtergefallen ist und ich nun eine Displayschaden habe.
Die Steigerungen von Tag zu Tag ist super.
Würde mich freuen, mein aktuelles Handy hat nen kaputtes Display.
Schönen zweiten Advent euch
Schönes Teil und ne tolle Aktion! Schönen 2. Advent an alle.
Schönen zweiten Advent!
Ein neues Smartphone wäre ein tolle Sache 🙂
hab bisher immer noch nichts gewonnen …
Das wäre so cool 😎 ich würde mich mega darüber freuen. Lg
Das P10 Plus könnte ich echt gut gebrauchen, mein LG G6 spinnt in letzter Zeit total rum…
Hallo neerdy und geeky Technikfaultier,
das P10plus passt super zu mir.
Faultiers 6 Wochen Fazit war einwandfrei,
Seither wünsch ich mir dieses Huawei.
Schönes Design & ein Display für grosse Finger,
lieber Zufallsgenerator mach mich zum Gewinner.
Da mache ich doch sehr gerne mit!
Hallo,
Würde es gerne meiner Oma schenken da sie kein Handy hat und wir so mehr Kontakt hätten.
Das möchte ich auch haben.
Guten Morgen Technikfaultier,
da mein iPhone 5S gerade seine Kräfte verlässt, würde ich mich sehr über den Gewinn des P10 freuen!
Liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent
Wow.. mega krass, würde das sehr gerne nehmen 😀
Hallo Carsten,
Ich würde das Handy gerne für meinen Vater gewinnen, da er mit seinen Handy nicht mehr richtig telefonieren kann. Wäre toll wenn das wieder gehen würde.
Ansonsten schönen 2. Advent euch allen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Oh wow! Ich wollte das schon immer haben!
Das wäre so cool! Mein p 8 light fällt schon langsam auseinander!😅
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen zu Gewinnen einfach ein Klasse Gerät!
Klasse, dass du sowas verschenkst!
Hoffentlich bin ich der Glückliche.
Huawei oder Huawei, wie spricht man es jetzt richtig aus? 😀
Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir! 🙂
Schönes Handy ^^
Hammer was du heute raus haust nehme ich sehr gerne ein Top Teil
Wie beim iPhone schon geschrieben ist mein S3 defekt und ich brauche dringend ein neues Smartphone.
🍀🍀🍀
Hoffentlich muss ich mir jetzt nicht selbst ein neues Handy kaufen 😅 das p10 is einfach ein super gerät! Danke Technikfaultier für dein Adventkalender 🤗
Hey… Faultier.
Ich brauche ein neues Handy…
LG
Würde gerne gewinnen.