2.793 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 10 – Huawei P10 Plus“

  1. Ich weiß ja nicht, aber ich glaube so langsam wäre es an der Zeit, mein Galaxy S2 zu ersetzen. Das P10 Plus wäre da doch ein würdiger Nachfolger.

  2. Besinnlichen 2 Advent Allen

    Klasse Handy was man Natürlich gern hätte.
    Allen viel Glück und Danke für die ganze Adventskalender Aktion 🙂

  3. Mein altes Smartphone gibt so langsam den Geist auf, da wäre das jetzt optimal. Zwar gewinne ich sonst nur Topflappen und Schokofondues, aber vielleicht habe ich jetzt mal Glück.
    Wünsche allen noch einen schönen 2. Advent!

  4. Hallo Technikfaultier,
    ich würde mich über das P10 plus zu Weihnachten wirklich sehr freuen 🙂
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  5. Erst mal fröhlichen 2. Advent und viel Glück!
    Ich würde sehr gerne das huawei p10 Plus gewinnen, da mein nexus 5x jetzt auch bootloops hat und ich dadurch derzeit nicht unterwegs erreichbar bin. Das Handy hat auch ein gutes Gesamtpaket und gefällt mir auch selbst recht gut.

  6. Hey Faultier, coole Videos und super Verlosung!
    Könnte sehr gut mal wieder ein neueres Smartphone gebrauchen, mein altes gibt langsam den Geist auf. Würde mir sehr gelegen kommen 🙂
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert