Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Richtig schöne Sachen die du da verlost. Respekt! So ein P10 gefällt mir extrem gut und würde bei mir ein würdiges zuhause finden 🙂
Moin. Ich bin sehr dankbar das du hier Leute glücklich machst. Daumen nach oben. Ich würde mich ebenfalls über das Hawaii freuen und das würde mein xiaomi ablösen. LG Torsten
Guten Morgen an alle,
ich würde nur zu gerne dieses Smartphone haben wollen. Hoffentlich habe ich diesmal ein bisschen Glück.
Viel Glück allen.
Ich brauch ein neues Handy weil mein altes kaputt ist und ich kein Geld habe mir ein neues zu kaufen.Und einen schönen 2 Advent
Hallo liebes Technikfaultier
Einen schönen zweiten Advent ..Es wäre der Wahnsinn sowas mal zu Gewinnen
Hey Technikfaultier,
erstmal allen einen schönen zweiten Advent.
Ich finde es echt bemerkenswert welch hochwertige Produkte du in deinem Faulentskalender verlost. Denn nicht alle Dinge wie das Huawei P10 Plus sind ja von den Herstellern gestellt sondern von Dir privat gekauft. Hut ab. Zu dem Gerät: Ich besitze gerade noch ein Samsung Galaxy S5 – das macht seinen Job noch sehr anständig, hätte aber mal ein Update nötig. Ich bin in der Zwischenzeit ein großer Huawei Fan geworden da Sie echt gute Geräte bauen und die vor allem zu geringeren Preisen verkaufen als Samsung / Apple und co. Besonders die Leica Kameras reizen mich mal auszuprobieren, was man da alles rausholen kann. Aber auch die blaue Farbe finde ich mega genial. Alles in allem würde ich mich riesig freuen, falls ich das Handy gewinnen würde.
Aber natürlich auch allen anderen viel Erfolg.
Dir Technikfaultier wünsch ich weiterhin so viel Spaß und Erfolg auf Youtube. Schaue deine Videos immer sehr interessiert.
Eine schöne Advenszeit und viele Grüße
Hallo Technikfaultier,
derzeitig verwende ich eine das Iphone 5c mit einem kleinem Wasserschaden. Somit würde das Huawei P10 Plus eine deutliche Verbesserung darstellen.
Liebe Grüße
Marc
Ich würd mich sehr freuen :)))
Hey Technikfaultier.. da könnte mein P9 in Rente gehen..
Ideal. danke für die Aktion LG Oliver
Würde ich gerne gewinnen
Wurde mich vor Freude einmachen!!! Sag nur bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte…
Auch einen schönen Advent. Bei dem netten Türchen musste ich auch mitmachen.
Schönen zweiten Advent an alle.
Würde mich freuen zu gewinnen.
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 🙂
Ein wirklich wunderschönes Design !! Ich liebe Huawei , schönen 2. Advent!
Hallo Technikfaultier! Ich finde es echt super was du deiner Community alles möglich machst! Auch ich würde natürlich sehr gerne gewinnen! Wünsche dir und allen anderen einen schönen 2. Advent und eine schöne Weihnachtszeit !
Könnte mein Honor 7 ersetzen
Würde mich freuen zu Gewinnen
Ja wäre cool, wenn ich es gewinnen würde
Ps:Habe jetzt erst gerafft das man hier kommentieren
Schönes Teil, super Farbe.
Ein Neues Handy wäre immer top
Ein schöne Adventszeit euch allen.
Tolles Handy. Würde ich meiner Mutti geben die heute Burzeltag hat.
Frohes Fest…….. Hätte Spaß damit….
Das Huawei P10 Plus würde gerade echt super passen, mein Handy ist mir die Tage runter gefallen und startet nun nicht mehr… Die Reparatur lohnt sich aber nicht mehr 🙁
Kannst du bitte in deinen Videos immer die UVP mit dazu sagen? Wäre echt toll!