Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Schönen Advent! Für mein Handy gibt es schon lange keine Update mehr, nicht mal Sicherheits-Updates! Daher würde ich mich mega über das Handy freuen. Ich bin auch grosser Huawei Fan.
Ja genau – nur zufällig das p10 plus am 10ten 😛
Schon wie das Handy gestern, würde ich auch das hier meiner Mom geben wollen 🙂 Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent 🙂
Würde mich freuen.
Hallo liebes Technikfaultier.
Ich finde es einfach große Klasse, dass du diese Aktion machst. Ist nämlich überhaupt nicht selbstverständlich. Vielen Dank. 👌
Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn ich heute das Glück hätte und das P10 Plus gewinnen würde.
Allen noch einen schönen zweiten Advent. ✌😊
Ich würde genauso wie gestern gerne das Huawei P10 plus gewinnen, wäre zwar wieder ein Android gerät ist aber trotzdem ein super Telephone.
Ich brauche dringend ein neues Handy 😕 und ein p10 wäre echt perfekt!
Ein Testgerät was mein Lieblings youtuber auf Herz und Nieren durchgetestet hat wäre ein echt toller Gewinn. Schönen Zweiten Advent Leibes Faultier.
Ich würde gerne gewinnen da ich merke wie sich mein handy so langsam verabschiedet.
Wow super Türchen! 🙂
Schönen Advent
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen zweiten Advent!!!
Habe immer noch mein Samsung Galaxy S4 in Betrieb, ein Update somit wirklich fällig. 😂
Habt alle einen schönen Tag
Könnte mir gut vorstellen mein OnePlus One mit dem Huawei P10 Plus auszutauschen.
Ich wäre so glücklich! 😀
Hallo liebes Technikfaultier.
Ich finde es einfach große Klasse, dass du diese Aktion machst. Ist nämlich überhaupt nicht selbstverständlich. Vielen Dank. 👌
Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn ich heute das Glück hätte und das P10 Plus gewinnen würde.
Allen noch einen schönen zweiten Advent. ✌😊
ich hätte gerne das Huawei p10+ schaut gut aus und ich könne meiner Frau eine Freude damit machen:)
Wow sogar dieses geile blau
Ja das Ding könnte ich wirklich gut gebrauchen, weil mein aktuelles handy das Z2 langsam den Geist aufgibt. Ich nutze es bereits seit knapp 3 1/2 Jahren und das tägliche Nutzerleben wird dauerhaft von Aussetzern und Rucklern begleitet. Ich wollte mir eigentlich dieses Jahr das Mate 10 Pro holen, doch es hat mich nicht überzeugt. Die Überlegung schwankt tatsächlich jetzt zwischen dem P10 Plus und dem Mate 9.
Da kommt das Gewinnspiel wirklich passend. 😀
Sehr cooler Adventskalender 🙃
Heute muss ich es doch wirklich ein zweites Mal versuchen. Die Schwiegermama braucht ein neuer Smartphone, die hat noch ein uraltes Sony. 🙈
Hallo Technikfaultier 😊 einen schönen 2.Advent 🎄🎅 würde mich über das Handy sehr freuen 👍🏻
Servus ,
ich hätte das Gerät gerne, da ich es meiner Mutter zu Weihnachten schenken würde, da ihres gerade kaputt gegangen ist und ein neues zu teuer ist.
Liebe Grüße
Das Huawei P10 Plus würde gerade echt super passen, mein Handy ist mir die Tage runter gefallen und startet nun nicht mehr… Die Reparatur lohnt sich aber nicht mehr 🙁
Wünsche einen schönen Advent, dass Teil sieht ja mal nicht schlecht aus, wäre was feines für meine Schwester 😉
Würde es so gerne gewinnen.
Das Huawei P10 und + ist ein ultra geiles Smartphone ich wäre überglücklich es in meinen Händen halten zu dürfen. 🙂 Schönen 2. Advent und frohe Weihnachten.
Frohen 2.Advent 😀