2.793 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 10 – Huawei P10 Plus“

  1. Schönen Advent! Für mein Handy gibt es schon lange keine Update mehr, nicht mal Sicherheits-Updates! Daher würde ich mich mega über das Handy freuen. Ich bin auch grosser Huawei Fan.

  2. Ja genau – nur zufällig das p10 plus am 10ten 😛
    Schon wie das Handy gestern, würde ich auch das hier meiner Mom geben wollen 🙂 Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent 🙂

  3. Hallo liebes Technikfaultier.
    Ich finde es einfach große Klasse, dass du diese Aktion machst. Ist nämlich überhaupt nicht selbstverständlich. Vielen Dank. 👌
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn ich heute das Glück hätte und das P10 Plus gewinnen würde.
    Allen noch einen schönen zweiten Advent. ✌😊

  4. Ich würde genauso wie gestern gerne das Huawei P10 plus gewinnen, wäre zwar wieder ein Android gerät ist aber trotzdem ein super Telephone.

  5. Ein Testgerät was mein Lieblings youtuber auf Herz und Nieren durchgetestet hat wäre ein echt toller Gewinn. Schönen Zweiten Advent Leibes Faultier.

  6. Ich wünsche allen hier einen wunderschönen zweiten Advent!!!
    Habe immer noch mein Samsung Galaxy S4 in Betrieb, ein Update somit wirklich fällig. 😂
    Habt alle einen schönen Tag

  7. Hallo liebes Technikfaultier.
    Ich finde es einfach große Klasse, dass du diese Aktion machst. Ist nämlich überhaupt nicht selbstverständlich. Vielen Dank. 👌
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn ich heute das Glück hätte und das P10 Plus gewinnen würde.
    Allen noch einen schönen zweiten Advent. ✌😊

  8. Ja das Ding könnte ich wirklich gut gebrauchen, weil mein aktuelles handy das Z2 langsam den Geist aufgibt. Ich nutze es bereits seit knapp 3 1/2 Jahren und das tägliche Nutzerleben wird dauerhaft von Aussetzern und Rucklern begleitet. Ich wollte mir eigentlich dieses Jahr das Mate 10 Pro holen, doch es hat mich nicht überzeugt. Die Überlegung schwankt tatsächlich jetzt zwischen dem P10 Plus und dem Mate 9.
    Da kommt das Gewinnspiel wirklich passend. 😀

  9. Sehr cooler Adventskalender 🙃

    Heute muss ich es doch wirklich ein zweites Mal versuchen. Die Schwiegermama braucht ein neuer Smartphone, die hat noch ein uraltes Sony. 🙈

  10. Servus ,

    ich hätte das Gerät gerne, da ich es meiner Mutter zu Weihnachten schenken würde, da ihres gerade kaputt gegangen ist und ein neues zu teuer ist.
    Liebe Grüße

  11. Das Huawei P10 Plus würde gerade echt super passen, mein Handy ist mir die Tage runter gefallen und startet nun nicht mehr… Die Reparatur lohnt sich aber nicht mehr 🙁

  12. Das Huawei P10 und + ist ein ultra geiles Smartphone ich wäre überglücklich es in meinen Händen halten zu dürfen. 🙂 Schönen 2. Advent und frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert