Faulentskalender Türchen 14

14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.

Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc

Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM


1.497 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 14“

  1. Liebes Faultier, ich habe bis vor kurzem nur das iPhone genutzt. Seiten paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines (recht einfachem) Android Tablets. Das System fühlt sich aber so richtig frisch an das ich am liebsten auch ein Smartphone mit diesem OS nutzen würde. Ich würde mich also riesig über das 6x freuen 😊 LG!

  2. Ich würde das Handy gerne für meine Mutter gewinnen, da sie noch
    nicht überzeugt ist ein Smartphone zu benutzen und möchte ihr das Gegenteil beweisen! Das ein Smartphone sehr hilfreich ist im Alltag! 🙂

    LG. Alex aus Krefeld

  3. da gibt es ja wieder ein Android Smartphone, das ich beim letzten kein glück hatte mach ich hier nochmal mit, ich hab schon ewig kein Android Phone mehr gehabt und würd mich gerne mal wieder in das gebiet wagen

  4. Dir erstmal viel Spaß im Kino. Ich würde gerne gewinnen wollen um mir mal selbst ein Bild von Honor zu machen. Aber auch um es anschließend weiter verschenken zu wollen. Mein Sohn hat immernoch irgendwas von Sammi SGH 600 oder so.

  5. Ich habe aktuell ein Samsung Galaxy Note 4 und mein Updatesupport endete leider vor einigen Monaten. Aus Sicherheitsaspekten bräuchte ich daher so langsam ein neues Smartphone, hab‘ dafür aber leider kein Geld X)

    Unter dem Originalbetriebssystem läuft das Gerät nur noch langsam, wie eine Schnecke. Deswegen dachte ich, ich probiere mal eines dieser Custom ROMs aus. Zur Zeit habe ich zum Test Ressurrection Remix am laufen, was leider nicht fehlerfrei ist und eigentlich zu nichts mehr als ein Experiment taugt :S

  6. Es wäre immer noch ein Weihnachtsgeschenk 🎄 für meine Tochter, welche sich mit ihren Wiko Rainbow Jam abmüht.
    Leider hat es bis jetzt bei keinem anderen Mobiltelefon-Türchen geklappt. Ich mache nur bei denen mit 😉. Vielleicht aber heute? 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert