1.292 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 2 – Amazon Fire TV 4K“

  1. Moin,
    wenn ich Serien auf dem Fernseher sehen will, muss ich immer meinen Laptop anschließen, da der Fernseher noch zu dumm fürs Internet ist.
    Da ich aber auch Primekunde bin, wäre so ein Fire TV die optimale Lösung für mich.
    Viel Glück und eine schöne Adventszeit euch allen!

    MfG Hannes

  2. Hallo Faultier, würde meinen alten Flachbildfernseher gerne smart machen. Der Fire TV wäre dafür genau richtig 🙂 Vllt habe ich ja Glück.

  3. Hallo!
    Ich hätte gerne den Fire TV Stick, weil ich bald ein Fernseher bekomme aber keinen Kabelanschluss in diesem Zimmer habe. Amazon Prime habe ich schon und damit wäre der Stick sehr hilfreich.
    MFG

  4. Es ist kein Scherz meine alte Box ist gestern kaputt gegangen. Es wäre toll wenn ich die Box gewinnen würde, da ich unteranderem ein Optischen Digitalausgang benötige.

  5. Ich würde mich riesig über den Fire TV freuen!
    Mein Panasonic Fernseher hat leider keine App für Prime Video, daher könnte ich ihn wirklich gut gebrauchen 🙂

  6. Hallo Technikfaultier,

    Das ist mal wieder eine tolle Aktion von Dir.
    Mein alter FireTV Stick gibt gerade den Geist auf, da käme dieses Türchen gerade recht.

    Schönes Wochenende!

    Gruß Daniel

  7. Ich würde den Amazon Fire TV 4K gerne gewinnen, da ich Amazon Prime Kunde bin könnte ich so das ganze Amazon Programm nutzen, zudem ist mir vor paar Tagen aus unerklärlichen Gründen mein Chromecast (Google) kaputt gegangen.

    Sollte ich das Glück haben zu gewinnen würde ich mich „Faultierisch freuen“

  8. Ich kann Amazon Prime derzeit leider nur auf meinem Handy oder PC nutzen, da ich keinen Smart TV besitze und würde meinen Fernseher deshalb gerne mit dem Amazon Fire TV Stick zu einem solchen aufrüsten.

  9. Ich würde gerne gewinnen da ich einen 4K Fernseher mit ziemlich schlechter Smart TV Funktion habe und ich mir sowieso einen Fire TV 4K oder Chromecast holen wollte.

  10. Hey,
    ich würde mich wirklich sehr über den Fire-TV freuen, weil ich bisher noch nichts vergleichbares besitze und gerne die Vorzüge eines Smart-TVs kennenlernen möchte. Des weiteren ist es natürlich sehr cool, dass sogar 4K-Auflösung unterstützt wird!
    Liebe Grüße
    Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert