1.292 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 2 – Amazon Fire TV 4K“

  1. Da ich jetzt auch Amazon Prime Besitz wäre dieses Gerät die perfekte Ergänzung für mich zu Weihnachten ich würde mich riesig drüber freuen.

  2. Hey Technikfaultier,
    ich könnte den Fire TV perfekt als Geschenk für meinen Vater brauchen. Würde mich freuen wenn ich der Gewinner bin.

  3. Hallo,
    würde mich sehr über ein frühes Weihnachtsgeschenk freuen. Dann brauche ich Netflix nicht mehr mit meinem Handy schauen. 😀

  4. Hallo Technikfaultier,
    Ich suche noch ein Weinhachtsgeschenk für meinen Bruder und du hast die Lösung.

    Würde ihn sehr freuen!
    Schöne Weihnachtszeit

  5. Hiermit möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde das gern hier im Ort an eine Jugendeinrichtung geben, die so etwas schon länger haben möchte.

  6. Ich würde mich über den Fire tv freuen, da ich keinerlei TV-Kabel in meinem Zimmer hab und nur über die super langsame YouTubefunktion bewegte Bilder auf den Fernseher bekomme.

  7. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde . Bei mir werkelt noch der firestick der 1 Generation rum, jedoch haben wir einen 4K Fernseher gekauft und würden uns sehr über die Box freuen . Gruß Niklas

  8. Da ich seit Oktober studiere, habe ich nun auch Amazon Prime (erste Jahr kostenlos, danach halber Preis). Leider habe ich nur einen Chromecast und kann deswegen kein Prime über meinen Fernseher gucken. Würde mich deswegen über den Prime Prime TV freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert