Und schon sind wir beim zweiten Türchen angelangt und dahinter verbirgt sich ein Amazon Fire TV 4K der 1. Generation. Also nicht der neue mit HDR Unterstützung, sondern der ohne, dafür aber mit mehr Anschlussmöglichkeiten.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Würde mich über den FireTV freuen.
Meine Mutter wünscht sich einen zu Weihnachten. Sie würde sich sicher freuen
Würde mich darüber freuen.
Könnte einen Fire TV gut fürs „Heimkino“ gebrauchen.
Wäre ein schönes Upgrade für mein FireTV der ersten Generation 😉
Hallo Faultier, hätten gerne auch ein Fire TV 4K. Grüße Jörg/Sabrina/Chloe🐾
Konnte gestern leider nichts mit einem Adventskalender anfangen. Deshalb heute mit dem Amazon Fire TV umso mehr.
Könnte ich als Neu-Prime Kunde super gebrauchen, keinen Smart-TV daheim und immer am PC zu gucken ist auf die dauer auch nicht so schön.
Danke für deinen Adventskalender und noch ein schönes Wochenende 🙂
Habebn zwar Prime aber kein FireTv würde also perfekt passen
Hallo Technikfaultier,
der Amazon Fire TV 4K 1. Generation wäre etwas für mich, dann häte ich ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Moin Moin, liebes Faultier!
Ich würde mich riesig über den FireTV freuen, da mein FireTV Stick der 1. Generation langsam den Geist aufgibt. 😅
Vielen Dank & einen lieben Gruß aus dem Norden!
Ich würde mich freuen! Mein alter Fire TV Stick (1. Gen) ist leider kaputt gegangen.
Hi, würde mich sehr freuen, da ich keinen Smart TV habe, aber gerne Prime Video auf dem
Fernseher gucken möchte!
Grüße!
Habe keinen Smart TV und könnte den Stick deshalb gut gebrauchen:)
Hallo Technikfaultier,
Ich würde gerne das gewinnen, ich könnte das echt brauchen
Hey Technikfaultier,
der TV Stick währe ideal um meinen alten Fernseher zu einen Smart TV zu verwandeln.
LG und schöne Weihnachtszeit 😉
Vielleicht klappt’s ja heute, schönen Gruß
Ich könnte ihn gut gebrauchen da meiner vor kurzen kaputt ging.
Ich möchte gewinnen weil ich youtube Videos auf meinen Fernseher streamen will hab keinen Smart tv
Wäre cool wenn ich gewinnen würde hab leider nur ein Apple TV 3 und muss mein Amazon Prime Video immer per AirPlay nutzen ein Fire TV wäre eine große Erleichterung;)
Ich würde mich sehr über den FireTV freuen.
Ich könnte den gut gebrauchen, da ich auch Amazon Prime Kunde bin.
Uhi, super Aktion! Ich könnte der/die/das Fire TV sehr gut für lange Netflix Abende gebrauchen:)
Würde mich darüber sehr freuen, da kann ich mit der Alexa App auch endlich den TV steuern.
Hier ich! 👨🏻💻
Würde mich freuen!