Und schon sind wir beim zweiten Türchen angelangt und dahinter verbirgt sich ein Amazon Fire TV 4K der 1. Generation. Also nicht der neue mit HDR Unterstützung, sondern der ohne, dafür aber mit mehr Anschlussmöglichkeiten.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Ich würde gerne gewinnen
Wäre eine perfekte Ergänzung zu meinem UHD Fernseher und meiner Prime Mitgliedschaft.
Wäre echt nice mal was zu gewinnen.
Gruß
Ja so ein Fire TV will ich haben. Der hat wenigstens noch einen LAN Anschluss 🙂
So Streamingmaschinen sind schon was gutes und lösen so ein bisschen das reguläre Fernsehn ab. Besonders, wenn man bedenkt, was es für Streaminganbieter gibt.
Ja cool.
Hi, ich nutze viel Amazon Prime Instant Video hab aber nicht dir Möglichkeit dies auf dem Fernseher abzuspielen und würde mich über den Fire tv freuen.
Als Amazon Fanboy wäre das eine gute Ergänzung 🙂
Mein Freund möchte das haben, deswegen soll ich auch kommentieren.😊
Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich als Student zwar kostenlos Prime nutzen kann aber mein Tv kein Smart Tv unterstützt 😀
Habe zwar einen 4K TV aber außer mit der Smart TV Option konnte ich 4k noch nicht nutzen. Von daher würde ich mich freuen die Fire TV Box zu gewinnen
Das Ding wäre echt super! Dann müsste ich nicht immer die laute Xbox anschmeißen um Netflix zu schauen 😀
Als Prime Kunde und ohne SmartTV würde der gute perfekt an meinen Fernseher passen 🙂
Hey ho,
Ich würde das Teil gerne gewinnen. Mein FireTV Stick läuft heiß und die Fernbedienung geht nicht mehr. Über die App das Ding zu steuern ist echt ne Katastrophe.
Coole Aktion übrigens
Hallo Technikfaultier! Gestern mit dem Lego war nix für mich dabei, aber einen fire TV würde meinen 7 Jahre alten Fernseher deutlich verbessern und dann kann deine Videos im TV und nicht mehr auf dem Handy schauen.
Ich hab kein Plan, was das Ding kann, aber learning by doing😂
Mein Schatz möchte auch mal in den Genuss von 4k kommen, und deswegen wäre es schön ihn zu gewinnen, ich wäre dann auch öfters bei ihr. Und das würde ihr auch gefallen, also wir brauchen dringends. Danke Claus
Würde mich echt freuen 🙂 suche das wie verrückt momentan 🙂
Fire Tv!!!
Wäre echt ein super Geschenk für meine Familie, ich bin seit kurzen auch Prime Kunde nur leider hat unser Fernseher kein Smart TV und jetzt wo die kalte Jahreszeit auf uns zu kommt wären ein paar schöne gemeinsame Film Abende bestimmt für alle ein Fest! 🙂
Dann will ich mal mein Glück versuchen 🙂 Ich hatte noch nie ein FireTV, wäre ein schönes Geschenk.
Ich habe leider kein smart tv
Würde ich nehmen 👌🏼
Ich bin noch nie in den Genuss eines firetv s gekommen, wäre klasse:) sehr schönes Türchen!
Hi
Ich hätte so gerne einen smart TV Zuhause
Mit diesem Türchen würde mein Traum wahr werden
LG Rossi
Perfekt fürs Schlafzimmer