Einen guten Start in die neue Woche und damit wir etwas Bewegung reinbekommen, beginnen wir mit einem Xiaomi Mi Band 2, also das gleiche Teil, was ich immer am Handgelenk trage.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Xiaomi Mi Band 2 Test Fazit nach 72 Stunden https://youtu.be/2cw0yE9L7cQ
Wäre toll, Vielleicht bewege ich mich dann auch mehr !
Haben wollen 🙂 damit ich mich mehr bewege (vielleicht).
Als langjähriger Android Wear Nutzer würde ich das gerne mal ausprobieren. Und dann wahrscheinlich meiner Freundin schenken, damit ihre Antworten auf meine Nachrichten und Anrufe nicht immer so lange dauern. 🙂
Wäre eine gute Motivation mich etwas mehr zu bewegen! Würde mich freuen 🙂
Bewegung…. Bewegung….
Hi Technikfaultier,
Das wäre die perfekte Idee als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter für Ihr Fitness.
Danke und mache weiter so es ist immer was Neues und Interessantes dabei in dem Kanal und das mit dem Adventskalender ist wirklich eine super Idee.
Bin mal dabei, LG Manuel
Würde auch gerne mal was gewinnen.
Dabei, das perfekte Geschenk für meine Tochter. 🙂 Top!
Das wäre super für meine Frau, die möchte auch ihre Fitness tracken.
Würde mich freuen da ich sowas noch nie hatte
Ouh, nie dazu gekommen mir eins zu kaufen 🙂
Schnüff! Habe gerade erst eins für meine Frau bestellt. So hätte ich dann auch eins für mich. 🤗
Super kann ich im Moment gut gebrauchen!
Sehr coole Aktion Carsten, das Band könnte ich super gebrauchen!
Wäre ein toller Gewinn!
Geile Sache und tolle Aktion. Du bist der einzige der so viel verschenkt.
Das kleine Ding interessiert mich schon eine ganze Weile, würde ich mit Freude tragen 🙂
Man man man… so viele Teilnehmern, allen wünsche ich Glück und mir Gewinn!
Ich würde das Band gerne gewinnen 🙂
Ich benötige den Fitness Tracker, damit ich gucken kann, wie viele Plätzchen ich noch essen kann.
Guten Morgen. Schönen Wochenstart an dich Technikfaultier und allen anderen hier. Das wäre praktisch beim Sport. Ich nehme es gerne 🙂 LG
WOW sehr geile Action von dir Carten. Daumen hoch !!
Da will ich jetzt auch mal mitmachen bei der Action, vllt habe ich ja etwas Glück. Falls nicht, ich gönne es jedem
Coole Aktion, danke.
Würde gerne so ein Band haben. 🙂