Einen guten Start in die neue Woche und damit wir etwas Bewegung reinbekommen, beginnen wir mit einem Xiaomi Mi Band 2, also das gleiche Teil, was ich immer am Handgelenk trage.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Xiaomi Mi Band 2 Test Fazit nach 72 Stunden https://youtu.be/2cw0yE9L7cQ
Ich könnte auch gerne eins gebrauchen, zum abnehmen ist dies immer gut😊
Wollte ich schon immer mal haben.
Hoffe ich werde Glück haben
Sehr cooles Teil das Xiaomi Mi! Würde mich sehr freuen!
Hey, das wär’s, da mir der Zoll mein bestelltes Mi Band nicht aushändigen wollte.
Habe vor über zwei Monaten eins bei eBay direkt aus China bestellt. Leider kam das Band bis heute nicht an und ohne etwas Technisches macht joggen noch viel weniger Spaß 😉
Frohe Adventszeit allen!
Würde mich sehr über das Band freuen.
Ich spüre es, heute bin ich dran.
Das ist was feines.
W7rde es direkt an meine Mutter weiter erscheinen die noch mit ein miBand 1 rumläuft
Cooles gadget. Da würde ich nicht nein sagen
Ein Mi Band, das wär schon was. Bin dabei
Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen sportbegeisterten besten Freund und Xiomi-Fan!!
Würde mich freuen wenn ich gewinne
Das wäre mal was damit ich endlich mal eine ordentliche Übersicht habe wie viel ich mich bewege. Als Programmierer vergisst man das mal schnell 😀
Danke für deinen Adventskalender!
Mach weiter so 🙂
Mein Sony Band hat nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben. Brauch ein neues ;p
Dit is prima 🙂
möchte auch gerne gewinnen ^^
Ich müsste mich mal wieder bewegen☺️
will haben 🙂
Könnt ich schon gebrauchen ….
Bin zwar mehr ein Radfahrer, aber vielleicht erkennt das Band die Aktivität ja auch ….
So ein Mi-Band wär nun grad das richtige wo ich meinen Magenbypass bekommen habe. Da kommen die Pfunde in Schwung. Danke für den tollen Adventskalender bisher liebes Faultier.
Vielleicht habe ich diesmal Glück 🙂
Dat wäre ja mal mega praktisch. Mein alter Fitness Tracker will eh nicht mehr… Kanns ja mal versuchen xD
Na wenn das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder wäre.