Einen guten Start in die neue Woche und damit wir etwas Bewegung reinbekommen, beginnen wir mit einem Xiaomi Mi Band 2, also das gleiche Teil, was ich immer am Handgelenk trage.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Xiaomi Mi Band 2 Test Fazit nach 72 Stunden https://youtu.be/2cw0yE9L7cQ
Liebes Technikfaultier,
Ich würde gerne eins gewinnen, da meine zwei bestellten Bänder nicht durch den Zoll gekommen sind.
LG
bin dabei ^^
Mit dem Armband am Handgelenk ist man richtig motiviert sich zu bewegen 😆
Ich habe solche wearables noch nie benutzt, wäre mal ganz interessant.
Guten Morgen,
hätte ich gerne, da ich im Moment runtastic verwende und aber gerne etwas unkomplizierteres benutzen möchte.
Ich kann endlich fit sein
Klasse Aktion! Würde mich freuen 👌
Hätte auch gerne dieses Band, da meins gerade den Geist aufgibt 🙂
Auja, das wäre eine super Hilfe zum fit werden.
Moin, da meine Mutter ein Smartphone geschenkt bekommt, wäre das Band genau die richtige Ergänzung dazu.
Super Aktion von dir! Ich bin sehr gern dabei. Dir auch einen schönen Start in die Woche
Ich würde mich auch sehr auf das Band freuen. 🙂
spiele schon seit längerem mit dem gadanken mir einen fitnesstracker anzuschaffen. konnte mich aber bis jetzt nicht dazu entschließen, da ich kein geld für etwas ausgeben wollte, was nachher doch bloß in der ecke rumliegt. also wäre es eine gute möglichkeit so ein gerät zu testen;)
Super Geschenk!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Fitnesstracker, das wäre genau perfekt für mich
Guten morgääään zusammen ,
Super das Teil um wieder in Schwung zu kommen , bei diesem grau im grau draußen.
Schöne Adventszeit noch .
Gruß Jochen
Geiles Ding
Wow, so ein Fitnesstracker wäre toll.
Dann drücke ich mal ganz fest die Däumchen…
Sieht schick aus 🙂
Mir würde das bestimmt auch am Handgelenk stehen? Vielleicht ziert es mich ja bald.
Vom Faultierchrisrkind
Ein cooles Bäbdchen für ein Nettes 😉 Händchen ja das wäre schon 🙂
Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.
Hallo,
besser gleich im Advent mehr Sport als danach die Panik 😀
Ruhigen Montag allen hier!
Hab keine Lust mehr selber meine Schritte zu zählen
Würde auch gerne gewinnen da ich viel Sport betreibe und da ist so ein Band natürlich super 🙂