Einen guten Start in die neue Woche und damit wir etwas Bewegung reinbekommen, beginnen wir mit einem Xiaomi Mi Band 2, also das gleiche Teil, was ich immer am Handgelenk trage.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Xiaomi Mi Band 2 Test Fazit nach 72 Stunden https://youtu.be/2cw0yE9L7cQ
Hätte ich gerne 😊
Wäre eine Motivation den Weihnachtsbauch 2016 abzutrainieren 🤣
Bin dabei
Bin dabei! 🙂 ist ein sehr cooles Teil.
Ich würde dieses MI Band gerne gewinnen da ich noch nie so ein Teil hatte 🙂
Da mache ich doch auch mit
Will ich endlich haben 😀
Haben, haben, tralalalala!😀
Das Ding könnte ich definitiv zur Unterstützung beim Abnehmen gebrauchen😊 vielleicht gehen die nächsten 10 dann mit noch mehr Motivation runter 🙂
Hi ….Guten Morgen,
auf das Teil hab ich echt bock. Hab mir auch hierzu deine Video’s angeschaut.
Mega geil das TEIL. Ich würde mich echt freuen. LG Ben
Ich hab mir dad test video dazu gefühlte 20 mal angeschaut und wollte es für meine freundin zu weihnachten holen. Es wäre das ideale Geschenk für sie 🙂
Mal was für die Fitness tun.
Mit so einem Band läuft es gleich viel besser 🙂
Das brauch ich! (:
Toller Gewinn!
Den Weihnachsspeck vom letzten Jahr abtrainieren…
Ich überlege schon lange mir einen Tracker zuzulegen. Daher würde ich gern das Xiaomi Band 2 von dir gewinnen.
Wäre echt Toll
Wäre cool wenn man mal wad gewinnen würde!
BOAH … sehr schön. bin ich dabei 🙂 und drück mir die Daumen!
Habe bereits meiner Mutter eine Bändchen gekauft (zu Weihnachten), könnte aber mit einem weiteren Xiaomi Bändchen mit ihr im Partnerlook laufen. 🙂
Ich würde mich wirklich über ein solches Fitnessband freuen. Tolle Aktion um rund um Weihnachten die extrapfunde wieder loszuwerden!!
Vielen Dank für die diesjährige Adventskalender Aktion. Eine tolle Idee von dir 👍
Das wäre ein Traum….dir auch einen guten Start in die Woche 😊
Habe bereits meiner Mutter ein Bändchen gekauft (für Weihnachten), könnten ja mit einem weiteren Bändchen im Partnerlook laufen. 🙂
Wäre eine tolle Motivation um mit dem Training anzufangen 🙂
Bin dabei
Super Aktion – und weiter so! 😃👍
Gruß aus’m Norden
Ich wollte schon immer so ein Ding ausprobieren. 🙂
Gruß