Hisense H65U7A 65 Zoll Fernseher Test Fazit nach 2 Monaten

Seit genau zwei Monaten habe ich den 65 Zoll Fernseher von Hisense nun um Einsatz. Um es kurz zu machen, für den UVP von 1500,- wäre er wohl in Ordnung, persönlich hätte ich mir in dieser Preisklasse doch eher etwas anderes geholt, für die aktuellen 850 Euro ist die Kiste aber wirklich super. Bei Bild, Empfang und Geschwindigkeit habe ich nichts zu meckern, einzig bei der Appauswahl und den Lautsprechern ist noch Luft nach oben. Ach ja, und die Spezialtasten der Fernbedienung lassen sich nicht anders belegen.


3 thoughts to “Hisense H65U7A 65 Zoll Fernseher Test Fazit nach 2 Monaten”

  1. Moin Technikfaultier!

    Ich habe mir durch deine Inspiration den H55U7A gekauft, also nicht 65″ sondern den 55-Zöller.
    Bin voll und ganz zufrieden🙂👍🏻

    Danke für deine tollen Videos.

    Grüße aus Oldenburg
    Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.