OnePlus 7 Pro Test Fazit nach 3 Wochen

Zugegeben, ich war zuerst etwas skeptisch, als ich von der Zwei-Geräte-Strategie gehört habe, aber es hat sich beim Pro gelohnt, dass OnePlus einfach mal mehr gemacht hat. Mehr ist auch genau das richtige Stichwort, denn das OP7 Pro ist in der Tat ein Gerät mit dem man deutlich mehr in der Hand hat. Unbedingt mal vor dem Kauf in die Finger bekommen und schauen, ob es nicht zu groß/schwer ist. Was Design und Geschwindigkeit angeht, genau so muss ein Smartphone in 2019 sein!

Positiv:
– Performance
– Design/Display
– Warp Charging
– Display wird schön dunkel

Neutral:
– 90Hz nicht überall, Apps müssen angepasst sein
– Kameras

Negativ:
– kein drahtloses Laden, kein microSD, kein Kopfhörer, kein offizielles IP

OnePlus Store: https://www.oneplus.com/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH
(Affiliate Link)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.