Honor 20 und Honor 20 Pro vorgestellt – Infos und erster Eindruck

Soeben hat Honor seine neue Honor 20 Flaggschiffreihe vorgestellt. Diesmal direkt auch das Honor 20 Pro, während das Lite bereits letzte Woche per Pressemitteilung gestartet wurde. Das Besondere diesmal, das Event in Europa ist zugleich der Global-Launch, sprich die Chinesen haben nicht wie sonst, 2-3 Wochen vorher schon ein eigenes Event gehabt.

Preise: Honor 20 499,- Pro 599,-

2 Gedanken zu „Honor 20 und Honor 20 Pro vorgestellt – Infos und erster Eindruck“

  1. Wie ist deine Meinung ?
    Kann man sich noch guten Gewissens ein Huawei/Honor gerät kaufen ?
    Könnte man es noch nächstes Jahr ohne Einschränkungen nutzen ?
    Und wie sieht es mit dem kommenden Mate 30 aus ?

  2. Hallo, mich interessiert auch das Thema. Kann man sich ganz entspannt ein huawei p30 pro kaufen, oder hat man am Jahresende ein nutzloses Gerät, weil Google Apps nicht mehr funktionieren?
    Vielen Dank für deine Kompetente Einschätzung.
    LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert