Honor feiert 8. Geburtstag, Unabhängigkeit & Rückkehr von Google

Honor feiert aktuell den 8. Geburtstag und gleichzeitig auch ein Jahr Selbstständigkeit. Man ist nicht mehr Teil des Huawei-Konzerns, unterliegt damit keinen US Sanktionen mehr und kann wieder Geräte mit Google Diensten, Google Apps und Google Play Store anbieten. Also alles so wie früher und wie man es von einem Android Smartphone gewohnt ist. Kurzer Blick noch weiter zurück: Honor war auch der Hersteller, der mich als erstes zu einem neuen Smartphonelaunch eingeladen hatte. Das Honor 6+. Damals waren 5,5 Zoll noch riesig ;o)

Honor Deutschland: https://www.hihonor.com/germany/


8 Gedanken zu „Honor feiert 8. Geburtstag, Unabhängigkeit & Rückkehr von Google“

  1. ich bin ja mal gespannt wo die reise hin geht, ich hab mir das 50 lite direkt mal auf Lager gelegt und bin ziemlich überrascht, wie schmal die ränder bei dem sind im vergleich zu anderen in der preisklasse!

    schön, dass sie zurück sind! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.