Huawei Mate 40 Pro Unboxing, erster Eindruck und Infos

Es ist soweit, damit hat auch der letzte große Smartphonehersteller in diesem Jahr sein neustes HighEnd Gerät präsentiert. Und ja, ich würde vor Freude hüpfen, mein Mate 30 Pro und P40 Pro, ja sogar auch das P30 Pro sofort in Rente schicken, ja wenn, ja wenn die Sache mit den Google Apps und Diensten nicht wäre. Natürlich, werden die eigenen Ökosysteme immer weiter ausgebaut, aber allein dass die Coronawahrnapp immer noch nicht verfügbar ist, zeigt die massiven Schwierigkeiten auf, vor denen Huawei international steht. Wo ist eigentlich mein alter iPod?


Ein Gedanke zu „Huawei Mate 40 Pro Unboxing, erster Eindruck und Infos“

  1. Hallo Technikfaultier,
    planst Du schon einen Test von Bose QuietComfort® Earbuds?
    Würde mich brennend interessieren, was Du von den Teilen hältst.
    Im Übrigen finde ich deine Tests klasse.
    Grüße Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.