Huawei P30 Lite einrichten und erster Eindruck

Machen wir weiter mit dem kleinsten Vertreter der Huawei P30 Reihe, wobei das eher auf die inneren Werte abzielt, als auf das 6,15 Zoll Display. Die SIM-Karte liegt bereit, wir richten das Gerät ein und schauen mal, wieviel freien Speicherplatz wir noch haben, welche Apps vorinstalliert sind und was Display, Lautsprecher, Kamera und Fingerabdrucksensor für einen ersten Eindruck machen.


One thought to “Huawei P30 Lite einrichten und erster Eindruck”

  1. Mann, wenn Du Huawei nicht magst warum spielst Du dann damit blöd rum – das P30 Lite ist erheblich besser als mein 6S iPhone in jeder hinsicht. UND es ruft auch nicht bei ausgeschaltenem W-Lan nach Hause an!!! Kostet die Hälfte und läuft nicht besser als das P30 Lite – mal ehrlich wer bist Du? Von einem anderen Anbieter? Hab das Handy für 300.- Euro erstanden und würde mir nie wieder ein iPhone kaufen.
    Viel Spaß beim Lästern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.