Motorola Edge Test Fazit nach 2 Monaten

Kommen wir endlich zum umfangreichen Testbericht vom Motorola Edge. Es hat etwas länger gedauert, aber das war auch gut so, denn eigentlich ist es ein vernünftiges Gerät, nur der UVP von 600 Euro ist zu hoch. Aktuell wird das Edge aber schon von Motorola selber für unter 500 Euro verkauft. Wir gehen jetzt einmal zusammen die einzelnen Smartphonekategorien durch und natürlich auch die Alternativen.

Positiv:
– Akku
– Display (ohne Helligkeit)
– Lautsprecher
– Moto Gesten

Neutral:
– Kamera
– Hybrid-SIM, kein Triple
– Kopfhöreranschluss

Negativ:
– Kein IP Rating, kein drahtloses Laden,
– Langsames Laden
– lauter Vibrationsmotor

Motorola Infoseite: https://www.motorola.de/smartphones-motorola-edge/p 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.