Nokia 7.1 Test Fazit nach 72 Stunden

Und schon kommen wir zum Testbericht des Nokia 7.1. Direkt vorweg, nope, nein, das Gerät kann ich eigentlich niemandem empfehlen, zumindest nicht in dem aktuellen Preisbereich, dafür gibt es einfach viel zu viele Alternativen, auch von Nokia selber.

Positiv:
– Handlich
– Android One
– Fotos bei Tag

Neutral:
– Lautsprecher

Negativ:
– Performance
– Akku
– Fehlende US Bänder

2 thoughts to “Nokia 7.1 Test Fazit nach 72 Stunden”

  1. Sehr Geil Carsten! Danke für deinen Testbericht. Ich war kurz davor mir das Ding zu kaufen weil es mir wirklich vom Design zusagt. Wenn das Ding aber Performancetechnisch Mängel aufweist, dann lass ich doch lieber die Finger davon. Ich bin normalerweise das iPhone X gewohnt möchte mir aber ein Zweitgerät mit Android zulegen was zwar günstig ist, aber vom Aussehen und dem Preis entsprechend auch Performance bietet. Würde mich über eine anderweitige Empfehlung freuen. Grüße

    1. @CHRIS S. , schau dir doch mal das BQ Aquaris X2 Pro an, ist heute für 270€ bei Saturn zu haben, und soll nach Reviews zufolge auch garnicht so schlecht sein 🙂 natürlich mit AndroidOne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.